Der super mega Ekel-Fred

Also Milch aus Packung trinken hab ich mich als Kind mal kuriert. Da kamen auch Stücke, seither mach ich das nimmer :lol:

Messer ablecken dagegen oft (wenn ich alleine bin). Man muss ja nicht die scharfe Kante ablecken.

benutztes Besteck in irgendein Glas mach ich dagegen nicht. Wäre zwar kein Problem da ich alleine lebe und kein anderer sich an den Sachen bedient. Aber das Zeug geht dann halt so schnell kaputt
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, man kann sich auch einfach mal entspannen. Bei uns Zuhause gab's das früher auch nicht, folglich weiß ich, wie ich mich anderswo oder in Gegenwart anderer Menschen zu benehmen hab.
Ansonsten: mein Haus, meine Regeln :freudentanz:

Allerdings trinke ich nur Hafermilch und generell hätte ich bei Dingen aus Tetrapacks Sorge, ich trink einen Daumen oder sowas mit. Also besser aus dem Glas.
 
Ich auch.... Ich hab bei Sachen, die sonst niemand benutzt und die zeitnah verbraucht werden gar keine Hemmungen. Ich trink auch aus der gleichen Flasche wie mein Mann :kp: Irgendeine Möglichkeit Körperflüssigkeiten auszutauschen brauchen wir ja auch :sarkasmus:
 
Ach ja, aus der Flasche trinke ich auch oft

Nur Tetrapack nicht mehr, ich will sehen, was gleich in meinen Mund fließt :lol:
 
Aus der flasche trinken wäre bei uns zuhause, kopf ab oder schlimmer gewesen, gleiche kategorie wie messer abschlecken, oder mit dem abgeleckten kaffee löffel in die konfiture rumstochern.

ui. Speichel an ernährung ist nicht so lecka.

Darum bin ich Single
 
Manchmal höre ich im Kopf die Stimme meiner Mutter :lol:
"Tiiim, nicht mit dem abgeleckten Messer in die Nutella, andere wollen da auch noch von essen!"
 
Ich gehöre anscheinend zu den wenigen Menschen, die es sich einfach nicht vorstellen können, Milch außer im Kaffee zu trinken... Allein die Vorstellung, jemand hält sich so eine Milchpackung an den Hals und will das trinken, macht mich schaudern

Milch ist doch lecker. An vielen Tagen trinke ich einen Liter am Tag
 
Nochmal Thema Milch.

Eben öffne ich Facebook und sehe als erstes eine Kaffeemaschinen-Werbung mit Carpendale Junior - mit MILCHBÄRTCHEN... :wuerg:
Da fiel mir schlagartig wieder ein, wie ich mich davor schon immer geekelt habe. Wääääh... Lebensmittel im Gesicht gehen gar nicht. Das kann ich nicht mal einem so schönen Menschen wie Wayne Carpendale verzeihen. Bis in alle Ewigkeit werde ich den jetzt mit diesem ekligen Milchbart vor mir sehen. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der super mega Ekel-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
:lol: :lol: gibt's auch für die Feuerwehr ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Private Joker
Private Joker
dito
Hallo, dann ring mal mit Dir, ich erleichtere Dir das Ringen etwas: Mein Sohn würde sie auch für 200 Euro plus Versand abgeben, er spart nämlich auf einen Laptop. Melde Dich einfach, liebe Grüße, Anke
Antworten
2
Aufrufe
2K
dito
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
mindful82
Huhu, habe noch zwei SNES Spiele zu verkaufen... - Mario Paint inkl. Maus und Pad - International Super Soccer Blau Beide in einem sehr guten Zustand je 9,-€ inkl. WS:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
775
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten