Der super mega Ekel-Fred

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gibts eigentlich noch "Wetten Das ..."? Das wär doch mal ne Wette: Am Geschmack der Ausscheidungen erkennen Was gegessen wurde. :gerissen:
 
Oder wie war damals die Wette für Johannes Paul II. noch...
"Wetten, dss er 50 Flughäfen am Geschmack erkennt..." ;)
 
Jaja, macht euch nur lustig drüber
boewu18.gif

Der Wawa verändert sich mit zunehmenden Alter vom Paulus zum Saulus :girl_mad:
 
Franzis schlechter Einfluss :eg:

Hast du nicht mal geschrieben, Nelson habe so was im Gegensatz zu Franzi "noch nie gemacht" - man eben soll nie nie sagen ;)
Ja, ich weiß auch weiß auch nicht, was da los is... Die Franzi holt vom „Bravseinlevel“ stetig auf, der Nelson fällt im Ranking immer mehr zurück... Im Moment würd ich sagen, ist Gleichstand. Wobei man fairerweise erwähnen muss, dass Franzi nach wie vor im Freilauf den Filter drauf hat.
Ich hab aber tatsächlich den Verdacht, dass der Nelson sich das irgendwie abgeguckt hat. Oder er wird im Alter irgendwie etwas gaga... :lol:
 
Ich hab aber tatsächlich den Verdacht, dass der Nelson sich das irgendwie abgeguckt hat. Oder er wird im Alter irgendwie etwas gaga... :lol:
Nee, nicht gaga - Franzi hat ihm die Möglichkeit eröffnet zu tun, was er schon immer tun wollte, sich bisher nur nicht getraut hat. Jetzt kommt das Teufelchen zum Vorschein, das schon immer in Nelson steckte :eg:
 
Irgendetwas hatte mehrfach Dünnpfiff auf unserer heutigen Gassistrecke.

Heute kein Gute Nacht Bussi :wuerg:
 
Irgendetwas hatte mehrfach Dünnpfiff auf unserer heutigen Gassistrecke.

Heute kein Gute Nacht Bussi :wuerg:
heute bin ich, mental schwer bewaffnet, die Runde ein zweites Mal gegangen. Das kleine Luder hat so getan als wär sie noch nie dort gewesen und ist locker flockig mitgelaufen als wär nie was gewesen (ich hab die Stellen aber noch gewusst ... )
 
Die Franzi hat heute einen toten Maulwurf im Ganzen runtergeschlungen und ihn mir später auf den Küchenboden gekotzt :rolleyes:
 
Naja, zumindest war der Kadaver diesmal relativ frisch und noch nicht schlazig und von Maden durchsetzt...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der super mega Ekel-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
:lol: :lol: gibt's auch für die Feuerwehr ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Private Joker
Private Joker
dito
Hallo, dann ring mal mit Dir, ich erleichtere Dir das Ringen etwas: Mein Sohn würde sie auch für 200 Euro plus Versand abgeben, er spart nämlich auf einen Laptop. Melde Dich einfach, liebe Grüße, Anke
Antworten
2
Aufrufe
2K
dito
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
mindful82
Huhu, habe noch zwei SNES Spiele zu verkaufen... - Mario Paint inkl. Maus und Pad - International Super Soccer Blau Beide in einem sehr guten Zustand je 9,-€ inkl. WS:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
775
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten