Der super mega Ekel-Fred

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Anders wäre es, wenn man auch zum Objekt der Begierde rennt und den Hund dort so einstampft, dass es wirklich keinen Sppaß mehr macht.

Das wollte ich schon sagen, das einen ver.d.mten anpfiff toubabstyle, wunder wirken würde.

Ich bin ein Mal so richtig ausgeflippt. Danach hat sie wochenlang keine Schei.ße mehr angeguckt. Aber ganz dauerhaft war der Erfolg dann doch nicht.
 
Und hier hinkt dein Vergleich.
Ein Ball macht alleine weniger Spaß.
Nur weil du entsprechende Hunde noch nicht erlebt hast, heißt das noch lange nicht das es sie nicht gibt. Und zudem ist der Hund mit dem Ball ja nicht allein wenn du versuchst ihm den Ball abzujagen. Ist doch eigentlich gar nicht schwer das zu kapieren ...
 
Und zudem ist der Hund mit dem Ball ja nicht allein wenn du versuchst ihm den Ball abzujagen. Ist doch eigentlich gar nicht schwer das zu kapieren ...
Autsch. Versuch noch mal zu lesen, was ich geschrieben habe. Wie du so gern sagst: verstehend lesen.
 
Da sind wir wieder.
Nicht mal kotzen kann mein Hund normal :rolleyes:
Heut Früh mit den Hunden im Bett gekuschelt, fängt das Franzitier erst zu schmatzen und dann zu pumpen an. Schnell ausm Bett raus gehoben. Es pumpt, es kotzt. Irgendeinen (haarigen?) Batzen. Ohne Kontaktlinsen seh ich nix und zu nah wollte ich auf nüchternen Magen nicht ran. Den Batzen hat‘s aber nicht mit Schwung rausgehauen, sondern irgendwie hat der auf halber Höhe gebremst und das Tier hat ihn sich postwendend wieder einverleibt. Schön drauf rumgebissen und geschmatzt hat sie :wtf:. Aber der Batzen wollte unbedingt raus, also nochmal Pumpen, nochmal Kotzen, wieder gebremst, wieder einverleibt. Diesmal hab ich ihr dann die verkotzte Schnute aufgerissen und den Batzen manuell rausbefördert. So fängt der Tag gut an :ko:
 
@MyEvilTwin Allmählich bin ich davon überzeugt, dass du mit Franzi das Sondermodell für die Hardcore-Fraktion unter den Bulli-Haltern erwischt hast :sarkasmus:
 
@MyEvilTwin Allmählich bin ich davon überzeugt, dass du mit Franzi das Sondermodell für die Hardcore-Fraktion unter den Bulli-Haltern erwischt hast :sarkasmus:
Echt so. Ich weiß gar nicht, was ich Schlimmes in meinem Leben verbrochen habe, dass ich jetzt so heimgesucht werde :hö:
Meine Erkenntnis aus der bisherigen Bullihaltung ist: man muss sehr leidensfähig sein, darf keinerlei Schamgefühl besitzen, Nerven aus Stahlseilen muss man haben, man muss unempfindlich gegenüber schlechte Gerüche und sonstigen Eklichkeiten und man muss masochistisch veranlagt sein :sarkasmus: Kann das mal jemand in den üblichen Rassebeschreibungen/Halteranforderungen ergänzen? Davon hatte ich nämlich nirgendwo gelesen :tuedelue:
 
Pavel tut wirklich sehr selten eklige Dinge. Er frisst nix draußen, er wälzt sich nicht in Gruseligkeiten, er ist eigentlich sehr reinlich und angenehm.
Warum zur Hölle schlürft er dann heute Dios schleimige Wasserkotze auf?!? :heul::wuerg:
Ich kämpfe immer noch mit dem Brechreiz :arghh:
 
Rosi :wuerg::wuerg::wuerg:
Heute morgen nicht schnell genug das halbe Grundstück abgelaufen... Cleo’s Haufen war verschwunden... :heulsuse:
 
Ja, ist ja meistens so. Nachher kann man drüber lachen, in der Situation selbst ists eher peinlich oder eklig. Kenn ich ja auch von dem Burschen hier, der ist zwar ein eher reinlicher, empfindlicher Typ, Marke "Etepetete", kann aber manchmal auch peinlich sein.
 
Wir waren heute in der Lüneburger Heide wandern und der Mann meinte noch "hier sind aber viele Senioren unterwegs". Später hat mir der Hund eine gebrauchte Inkotinenzeinlage apportiert. So richtig begeistert und schön mit Vorsitz, sodass ich mich gezwungen gefühlt habe sie anzunehmen. Sonst hätte er vermutlich den Inhalt abgeschlabbert :wuerg:
 
Gebrauchtes Toi Papier hat Arak auch schon angeschleppt.

Till, der ältere Hund, brachte mir gestern einen Grillspiess ...

Die können ja alle gern den See nutzen, wenn sie nur ihren Müll entsorgen würden.

„Lustig“ finde ich immer gefüllte Hundebeutel. Gern auch 50 m vom Mülleimer entfernt :wand:
 
Wir waren heute in der Lüneburger Heide wandern und der Mann meinte noch "hier sind aber viele Senioren unterwegs". Später hat mir der Hund eine gebrauchte Inkotinenzeinlage apportiert. So richtig begeistert und schön mit Vorsitz, sodass ich mich gezwungen gefühlt habe sie anzunehmen. Sonst hätte er vermutlich den Inhalt abgeschlabbert :wuerg:

:eek: :sarkasmus:
Ohje. Erinnert mich an ein Erlebnis im Freibad (vor ca. 35 Jahren. Seitdem gehe ich da nicht mehr hin...), als ich zum Beckenrand schwamm, dort mit einer Hand in diese "Ablaufrinne" fasste um mich festzuhalten, irgendetwas weiches an meiner Hand spürte, mir mit der anderen Hand das Wasser aus den Augen rieb, um dann zu sehen, daß eine benutzte Damenbinde auf der Welle vor meiner Nase vorbei schwamm...
:wuerg:
 
Meine hunden schleppen abfallsäcke nach hause, mit gleichen zweifelhaften inhalte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der super mega Ekel-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
:lol: :lol: gibt's auch für die Feuerwehr ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Private Joker
Private Joker
dito
Hallo, dann ring mal mit Dir, ich erleichtere Dir das Ringen etwas: Mein Sohn würde sie auch für 200 Euro plus Versand abgeben, er spart nämlich auf einen Laptop. Melde Dich einfach, liebe Grüße, Anke
Antworten
2
Aufrufe
2K
dito
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
mindful82
Huhu, habe noch zwei SNES Spiele zu verkaufen... - Mario Paint inkl. Maus und Pad - International Super Soccer Blau Beide in einem sehr guten Zustand je 9,-€ inkl. WS:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
775
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten