Der super mega Ekel-Fred

Nun darf ich hier auch mal was beitragen. Vorab, ich liebe meinen Hund, aber an diesem Tag wär sie beinahe ausgezogen.

Also wir barfen ja, eigentlich gibt es ausschließlich rohes Fleisch, wenn möglich am Stück. So auch letzte Woche... Dira nimmt ihre Portion, verschwindet im Garten und frisst... dachte ich. :wand:

Aufgrund der mega-heißen Sommertage und 35° hab ich Wäsche gemacht, trocknet ja so super. Wäsche abgenommen und ins "Ankleidezimmer" gebracht, direkt neben dem Schlafzimmer. Wundere mich beim Tür öffen, warum ich 3 große Fliegen im Zimmer habe.. :verwirrt:Fenster sind doch tagsüber geschlossen. Drehe mich zum Kleiderschrank um, direkt davor steht Diras Korb.... und sehe, dass ich ihr Kissen im Korb bewegt :verwirrt:

Kurz Kissen angehoben.... mein liebes, kleines Hundilein hat ihr Fleisch nicht gefressen, auch nicht im Garten vergraben (wie sie sie es gelegentlich auch tut).. nein, sie hat es ins Haus geschleppt, in Ihrem Korb "vergraben" und dank ca 39° im Zimmer haben sich Tausende von Maden im Korb und dem Kissen entwickelt :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

Ich kann es nicht beschreiben, das Kissen bewegt sich, die Maden fielen aus dem Korb... und das Fleisch war voller Eier und Maden mittig im Kissen verpackt.

Ich bin ja einiges gewohnt, aber DAS war zu viel, selbst für mich. Fenster aufgerissen, Korb samt allem Inhalt aus dem Fenster geworfen (Erdgeschoß und darunter liegt der Weg zum Garten) und das gesamte Zimmer erst gekehrt (die Maden mussten ja ausziehen) und den Boden mit Dan-Klorix desinfiziert.

Diese miese, kleine dreckige, elende Hunde-Göre!

Kannst du keinem erzählen (außer hier), das ist soooooooo eklig :eek::eek::eek:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann ich auch was zu beitragen:
Wir hatten hier im Garten eine kleine Mülltonne, um die aufgesammelten Hundehaufentüten zu entsorgen. In regelmässigen Abständen wurde der kleine Eimer in die grosse Mülltonne entleert.
Beim letzten Entleeren in der Hitze wimmelte es im Eimer vor Maden. Keine Ahnung, wie die es da reingeschafft haben, weil er fest verschlossen ist. Ich habe die wahrscheinlich schon mit eingetütet.
Der verschlossene kleine Eimer wurde komplett in der grossen Mülltonne entsorgt. Glücklicherweise war am nächsten Tag Müllabfuhr.
 
Kann ich auch was zu beitragen:
Wir hatten hier im Garten eine kleine Mülltonne, um die aufgesammelten Hundehaufentüten zu entsorgen. In regelmässigen Abständen wurde der kleine Eimer in die grosse Mülltonne entleert.
Beim letzten Entleeren in der Hitze wimmelte es im Eimer vor Maden. Keine Ahnung, wie die es da reingeschafft haben, weil er fest verschlossen ist. Ich habe die wahrscheinlich schon mit eingetütet.
Der verschlossene kleine Eimer wurde komplett in der grossen Mülltonne entsorgt. Glücklicherweise war am nächsten Tag Müllabfuhr.

Bezüglich Maden in Mülltonnen habe ich einen ganz wundervollen "Trick".... weit wegstellen und Deckel auf lassen... die Vögel holen sich die Maden und die Tonnen enthält nur noch Abfall, keine Maden. Ist am anfang echt eklig, funktioniert aber. Bei Regen muss der Deckel natürlich zu gemacht werden :)
 
Bezüglich Maden in Mülltonnen habe ich einen ganz wundervollen "Trick".... weit wegstellen und Deckel auf lassen... die Vögel holen sich die Maden und die Tonnen enthält nur noch Abfall, keine Maden. Ist am anfang echt eklig, funktioniert aber. Bei Regen muss der Deckel natürlich zu gemacht werden :)


Ich habe mein abfall nie wieder geschlossen, dan regnets maden, seit ich die saeckchen einfach offen draussen aufhänge, habe ich niemals maden im „abfall“.
 
@Pyrrha80 wie viele Tage hatte die denn auf dem Kissen noch geschlafen?

Ich hab mich dazu tatsächlich belesen, bei aktuellen Temperaturen brauchen Maden nur rund 12 Stunden bis zur Fliege, es mus also das Frühstück gewesen sein und geschlafen hat sie darin nicht. ist nur das Nacht-Bett... wegen der Katzen ist die Tür zu 99% zu. Sie muss also beim Wäsche machen irgendwann das Fleisch früh reingeschleppt haben und ich hab es nachmittags gefunden. Das Kissen wurde entsorgt :)

ich war übrigens tatsächlich froh, dass es der Korb war (Plaste und gut desinfizierbar).. im Wohnzimmer steht ein geflochtener Korb, den hätte ich nur verbrennen können *lach*
 
Ich hab mich dazu tatsächlich belesen, bei aktuellen Temperaturen brauchen Maden nur rund 12 Stunden bis zur Fliege, es mus also das Frühstück gewesen sein und geschlafen hat sie darin nicht. ist nur das Nacht-Bett... wegen der Katzen ist die Tür zu 99% zu. Sie muss also beim Wäsche machen irgendwann das Fleisch früh reingeschleppt haben und ich hab es nachmittags gefunden.
Glück gehabt - für mich hatte das jetzt schon nach 'Tagen' geklungen :lol:
 
Die Kombination aus Rinderherz und Hühnchenfleisch führt zu fiesen Abgasattacken :wuerg:
Mein Hund ist heute innerlich verwest :help:
 
Hm, hier verwest kein Hund innerlich. Nicht mal wenn es äußerlich Verwestes zu fressen gibt. :kp: Und damit Die nach Gammelfleisch nicht so aus dem Hals stinken gibts ein paar Scheiben Toastbrot hinterher. :hallo:
 
Balena hat sich heut im Wald dick und satt mit ******* eingerieben. Hals und Schulter, Halsband und Scaliborhalsband. :wuerg:
 
Nochmal was für Nicht-Eltern aus Überzeugung

Ein Kind, Alter so 4-6 (etwa so wie das Ü) stand vor einem Guckkasten mit öffentlichen Aushängen und Veranstaltungstipps, einen Eisbecher mit Sahne in beiden Händen. Es drückte die Stirn gegen den Guckkasten, um die Bilder anzuschauen und versuchte gleichzeitig, sein Eis aufzulecken.
Dabei schob es die Sahne mit der Zunge gegen das nicht gerade saubere Glas - und leckte es gleich wieder ab...
 
Dazu fällt mir eher ein:
feat1.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das ist was anderes... :schmoll:

:lol:

Dass das Kind das Eis wenigstens selbst abgeleckt hat, fand ich übrigens nur konsequent aus seiner Sicht... hätt ich in dem Alter wohl nicht anders gemacht. :)

Aber die Scheibe war wirklich dreckig. So Bahnhofsfahrplan-pappig-dreckig. Vermutlich u.a. weil das nicht zum ersten Mal passiert ist.

Als nächstes verteilte es übrigens den Rest vom Eis über Hals und T-Shirt.

Und warum das Ganze?

Weil seine Mutter erst auf dem Handy was tippen musste, eh sie ihm offenbar den Löffel zum Eis reichen konnte... :wand: und der Vater daneben stand und rumguckte und sich nicht zuständig fühlte.

Ich muss versuchen, mir das bis zur nächsten What's App zu merken!
 
Ich musste mein Kind wickeln.
Es war so dermaßen vollgeschissen, dass die Kacke (trotz größter Windelgröße, die ich vorsorglich angelegt hatte) an den Beinöffnungen bis zu den Kniekehlen lief und den ganzen Rücken hoch bis unter die Achseln und in die schönen blonden Locken am Hinterkopf. Und am Bauch bis über den Bauchnabel.

Kennt jede Mutter denkt man. Hat jeder, der Kinder hat, mal mitgemacht. Ja stimmt! Bei einem BABY bevor es feste Nahrung zu sich nimmt. Da ist sowas Alltag. Und tatsächlich halb so schlimm (niemals nicht etwas für diesen Strang), denn gerade wenn man voll stillt riecht der Stuhl tatsächlich nur nach Quark/Buttermilch (ist ja auch noch nix anderes als saure Milch eigentlich) und lässt sich ganz einfach nur mit Wassertüchern wegwischen und aus der Kleidung ausspülen.
Aber bei einem 2,5-jährigen Kind, dass voll mitisst und gerade nur von einem Kita-Durchfallvirus heimgesucht wurde, ist das eine Erfahrung, auf die ich gern verzichtet hätte... Da halt nur Kind aus der Kleidung rausschneiden (den Body zieht man doch nicht mehr über den Kopf!), mit weit von sich gestreckten Armen die Treppe hoch tragen, in die Badewanne stellen und mit hartem Strahl abbrausen. Und die Kleidung direkt in der Mülltonne entsorgen. Und alle Fenster im Haus weit aufreißen. Für den Rest des Tages.

Und das als erste Aktion morgens nach dem Aufstehen... Wird bestimmt ein toller Tag.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der super mega Ekel-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
:lol: :lol: gibt's auch für die Feuerwehr ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Private Joker
Private Joker
dito
Hallo, dann ring mal mit Dir, ich erleichtere Dir das Ringen etwas: Mein Sohn würde sie auch für 200 Euro plus Versand abgeben, er spart nämlich auf einen Laptop. Melde Dich einfach, liebe Grüße, Anke
Antworten
2
Aufrufe
2K
dito
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
mindful82
Huhu, habe noch zwei SNES Spiele zu verkaufen... - Mario Paint inkl. Maus und Pad - International Super Soccer Blau Beide in einem sehr guten Zustand je 9,-€ inkl. WS:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
775
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten