Der Single Fred ...Mitbewohner gesucht!

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für so ne tolle Frauen WG würde ich sofort an die Uni Köln wechseln. Bloss mein faszinierenden Job hält mich zurück :(
 
Och Menno - ich würd auch sofort miteinziehn - warum wohnt ihr nur alle soweit weg???:verwirrt:
 
Okay, so langsam sollten wir nach nem alten Fabrikgelände Ausschau halten :D
 
Also Luzy,Jule und wer noch Bock hat,wenn's nicht Essen sein muss,sondern für uns alle angenehme Umgebung bin ich sofort dabei mit unserer Frauen-Power-WG.....:elvis:
 
Und da hätten wir noch nicht mal ne Rasselist, oder?
 
Nein, hier gibt es keine Rasseliste mehr. Hier sind unsere Schmuser ganz normale Hunde, wie jeder andere Hund auch.;)
 
Gibt es nicht irgendwen der dieses Jahr in Köln studieren wollte? so idealer Weise was mit mediengestalter oder so dann kann man sich im Job gut ergänzen..
Oooh, eine sehr liebe Freundin von mir ist vor kurzem erst nach Köln gezogen und hat dort ihr Kommunikationsdesign-Studium begonnen, hat aber auch schon ne WG gefunden....
 
Gibt's hier irgendwas neues ? Ich frage für einen Kumpel.
ah31.gif
 
Ich bin single und suche nichts, schon gar kein mitbewohner, aber das ist nichts neues. Dein kumpel findet sicher bald was passendes!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Single Fred ...Mitbewohner gesucht!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt es auch vielel kleine Wuschel, falls es kein Malteser sein muß.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
N
will vielleicht jemand seine CD verkaufen? Lg Nina:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
303
N
Becky1981
Lach....:lol: Stimmt, wäre nicht schlecht. Hatte vergessen den Link mit einzufügen. Hier isser: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
508
Becky1981
Becky1981
fusselchen
Ich möchte euch hier die Singles der Woche aus dem Bayreuther TH vorstellen :) Wenn alles klappt, machen wir jetzt regelmäßig zusammen mit Bayreuth TV kleine Spots, in denen wir ein oder zwei unserer Tiere vorstellen. Diese Woche: Teppo & Kappo, die zwei Langohrbrüder ;) Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
442
fusselchen
fusselchen
Loki88
Jap, die Kontaktbörse ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
576
Amy
Zurück
Oben Unten