Der Single Fred ...Mitbewohner gesucht!

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
so bin jetzt seit 15min Wieder solo-- ich begreifs nicht - ist es denn wirklich zuviel verlangt, die Kinder des Partners mit Respekt zu behandeln?? :verwirrt:

na ja werd mich jetzt auf dem Dachboden einrichten ..

suchen ( W30 w6m4) dann in ca 4-8 wochen Mitbewohner oder Mitbewohnerin in für 120qm Fachwerk mit Garten und Werkstatt und Atelier in direkter Rheinnähe 5 Fahrrad min zur S bahn nach köln gerne mit Kind und ggf Hund/ Katze/ Esel *g* 500m zur guten Grundschule.

biete helle seperate 28qm ( 16 +12qm ) mit eigenem Wasseranschluss im größeren Raum ( ggf ist eine toilette /dusche möglich oder eigene Küche) Dielenboden 2,45 Deckenhöhe

es ist Laut, bunt und chaotisch und das gewollt so :love: leider kommen damit ja nicht alle klar :(das auch mal was liegen bleibt und das vierjährige schlaumeier einen eben den ganzen tag vollquatschen.


Gegenseitige sympathie und Kinder /Hundesitterdienste erwünscht .
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schade,das ihr nicht hier in Recklinghausen und Umgebung wohnt,da könnten wir prima ne WG gründen,ich mags laut und chaotisch,nur manchmal hab ich Ruhe und Stille gerne und nötig.;)
LG Bea & Timmy:hallo::hallo:
 
Na da hast du ja was hinter dir. :(
Ne sowas braucht wohl keiner,:sauer: respekt gehört immer dazu.
Schade das du soweit weg bis, sonst würde ich dich mal zum Kaffee überfallen.:D
Geniess jetzt erstmal wieder dein Single da sein.;)

Fühl dich gedrückt und lass dich nicht ärgern. :love:

LG

Mollywoman
 
...für stille und ruhe hat man ja den Hund:lol: . . wenn es mir hier zulaut ist dann geh ich ne runde mit Eibe raus und alles ist wieder gut..

So ne nette frauen WG könnt ich mir grade auch gut vorstellen *seufz*..hab die nase echt voll von männern die keinen Finger rühren wenn man sie braucht ( oder nur unter melodramatischem gestöhneund gemotze) und dann gleichzeitig einen auf Patriarch machen und lächerliche Regeln nur um der Regeln willen aufstellen:motz:

-brauch ich nicht ich bin zu alt und noch zu jung für Kompromisse-- der Richtige will ja auch noch ne Chance bekommen :lol:

Gibt es nicht irgendwen der dieses Jahr in Köln studieren wollte? so idealer Weise was mit mediengestalter oder so dann kann man sich im Job gut ergänzen..
 
oh danke :) eigendlich fühl ich mich grade blendent sehr befreit sozusagen , vor allem als ich gesehen habe wie mein söhnchen erik sich gefreut hat als ich ihm das gesagt habe -wusste ich das es richtig ist.
 
Tja so tolle Ex freunde habe ich auch gottseidank sind die ganz ganz weit weg :)
Kleiner ausschnitt:
Kiffer, notorische Fremdgeher, notorische Lügner und wir beschimpfen und schlagen die Kinder 1x hat gereicht. :eg: Ich hab also auch schon reichlich tief in die schei*e gegriffen.

Nie wieder nächstes mal such ich mir ne Frau :unsicher: :lol:!
 
ersteres kenne ich auch viel zu gut -der vater meiner Kinder- inzwischen ( nach meiner Flucht aus der gem. Wohnung) allerdings an der Nadel :(und aus meinem Leben "verschwunden"

.. ne nette WG wär nicht schlecht..
 
Luzi,

ich hab auch sofort an dich gedacht... :)

Mollywoman:

Eine Bekannte von mir hat es genauso gemacht. Deren Familie besteht jetzt aus 2 Frauen, 4 Kindern, 3 Hunden... und ich glaube, sie ist sehr glücklich damit.

Zitat: "Ich wollte endlich mal mit jemand erwachsenem zusammen sein!" :lol:
 
Hab jetzt auch ein Inserat bei WG gesucht.de geschaltet:eg:
Soll er mal hinne machen, sein zeug zu packen - na ja er hat es ja auch nach 14 Monaten noch immer nicht geschafft seine Kisten auszupacken von daher...
wenn ihr also jemanden kennt oder so könnt ihr ja mal ein wenig die Werbetrommel schlagen :)

Alleinewohnen ist nämlich voll doof.


 
Jepp,bin dabei,eine WG,was für ein schöner Traum.....:dafuer:
 
Hab jetzt auch ein Inserat bei WG gesucht.de geschaltet:eg:
Soll er mal hinne machen, sein zeug zu packen - na ja er hat es ja auch nach 14 Monaten noch immer nicht geschafft seine Kisten auszupacken von daher...
wenn ihr also jemanden kennt oder so könnt ihr ja mal ein wenig die Werbetrommel schlagen :)

Alleinewohnen ist nämlich voll doof.




oooohman..wollt ihr vielleicht nach Essen kommen? dann kündige ich doch sofort wieder meine neue Wohnung...und Luzi kommt auch noch mit...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Single Fred ...Mitbewohner gesucht!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt es auch vielel kleine Wuschel, falls es kein Malteser sein muß.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
N
will vielleicht jemand seine CD verkaufen? Lg Nina:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
301
N
Becky1981
Lach....:lol: Stimmt, wäre nicht schlecht. Hatte vergessen den Link mit einzufügen. Hier isser: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
506
Becky1981
Becky1981
fusselchen
Ich möchte euch hier die Singles der Woche aus dem Bayreuther TH vorstellen :) Wenn alles klappt, machen wir jetzt regelmäßig zusammen mit Bayreuth TV kleine Spots, in denen wir ein oder zwei unserer Tiere vorstellen. Diese Woche: Teppo & Kappo, die zwei Langohrbrüder ;) Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
438
fusselchen
fusselchen
Loki88
Jap, die Kontaktbörse ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
574
Amy
Zurück
Oben Unten