Der Sancho ist einfach so in unser Leben geplatzt

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für ein hübscher Bub, und er sieht echt ganz schön proper aus für sein Alter! :love:
Ich drück die Daumen, dass er bald umziehen darf. :hallo:
 
Hübsches Kerlchen :love:

Schön das er bei euch einziehen darf. Drücke die Daumen das das Amt nicht all zu lange für die Papiere braucht :hallo:
 
Also da muß ich unser Amt loben,obwohl der zuständige Beamte Urlaub hat,hat sein Stellvertreter,alles für mich erledigt,
wir warten jetzt nur noch aufs Führungszeugnis:)
Ich hab Sancho schon auf mich Versichert,der OA Beamte hat im Th angerufen und die Chipnummer für mich erfragt und auch sonst alle total nett im Amt.
Das Neuwieder Bürgerbüro bekommt von mir die Note :Vorzüglich und Bürgernah:hallo:
 
Also da muß ich unser Amt loben,obwohl der zuständige Beamte Urlaub hat,hat sein Stellvertreter,alles für mich erledigt,
wir warten jetzt nur noch aufs Führungszeugnis:)
Ich hab Sancho schon auf mich Versichert,der OA Beamte hat im Th angerufen und die Chipnummer für mich erfragt und auch sonst alle total nett im Amt.
Das Neuwieder Bürgerbüro bekommt von mir die Note :Vorzüglich und Bürgernah:hallo:

:zufrieden:

Das heißt in ca 10 Tagen kann Sancho kommen :verwirrt::love:
 
Oooohhhhh, ein blauer Bub. Mit dem würde Joy sich sicher super verstehen. :love:
 
WIR sehen uns endlich auf jeden Fall, Biefelchen - aber ich bin ohne Linda da :hallo: bin ganz gespannt auf den Buben :hallo:
 
Hibbel, wie lange dauert es noch? Habe den 29. im Kopf....? :hallo:
 
:love::love::love:Gestern hatten wir dann noch Panterra und Thorsten mit:hallo:

attachment.php

attachment.php

attachment.php


attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sobald das Führungszeugniss da ist kann ich vom OA die Halteerlaubnis haben
 
Jetzt erst entdeckt. Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs.
Ist ja echt ein Schmucker.:love:
 
:love::love::love::love:Unser heutiger Gassigang war echt super,es war GsD nicht so heiß und die Wuffis hatten totalen spaß:hallo:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sind die beiden toll. :love: Heike, bist Du das auf dem letzten Bild? :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Sancho ist einfach so in unser Leben geplatzt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Sancho Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Handicap-Hund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Sancho Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
198
Grazi
Grazi
Sancho hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
928
Grazi
Biefelchen
Alles gute für Toyah.........ich hoffe ihr habt sie bald schmerzfrei....!!!!!!!
Antworten
22
Aufrufe
2K
Leyjara
L
Biefelchen
Bei Santos und seinen Geschwistern merkt man da nix von,das einzige was sie vom Wesen der Mutter mitbekommen haben ist der Jagdtrieb. Bei Josi(sie ist zwei Jahre jünger als Santos) ist nochnichtmal der vorhanden,sie ist einfach nur eine faule Bulldogge:rolleyes:Jetzt hat die Mama 3mal geworfen...
Antworten
20
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Sancho
Wow, toller Hund. :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten