Der Sanchi läßt mal wieder von sich hören und sehen:-)

Kannst du die Videos auch hier posten? Ich bin doch nicht bei FB. Würd mich aber schon interessieren, wie der Sanchi sonst so drauf ist. :)
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oder zumindest, wie ich die Gruppe auf FB finde.
Bin zwar angemeldet, aber so gut wie nie aktiv. Keine Ahnung, wie und wo ich suchen muß.:rolleyes:



Da mein Tyson dem Sanchi in seiner Geschichte und seinem Verhalten leider sehr ähnlich ist, interessiert es mich schon sehr.
(Außerdem finde ich den Sanchi so toll.:love:)
 
Sancho :love: :love: Immer wenn ich lese was dieses tolles Tier durchgemacht hat, bekomme ich eine Hasskappe vom allerfeinsten...ich hoffe das diese Kreaturen die ihm das angetan haben, ihre Strafe bekommen...irgendwann und irgendwie...ich bin so froh das der feine Junge nun bei dir ist...die Bilder verschönern einem den Tag :love:
Schön das es Toyah auch besser geht :zufrieden:
 
Gestern vor der Hundeschule noch etwas entspannenIMG_7929.jpg IMG_7924.jpg IMG_7878.jpg IMG_7870.jpg IMG_7854.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Der Coopi war heute mit Trailen und bei uns zuhause war er dann auch nochIMG_8088.jpg IMG_8089.jpg IMG_8090.jpg IMG_8093.jpg 20150402_181546.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Heute war unser Sanchi sowas von gut drauf!IMG_8505.jpg IMG_8506.jpg IMG_8507.jpg IMG_8508.jpg IMG_8509.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die Muddi hat gepflanzt und zwei alte Obstkisten gestrichen ,damit sie unsere Terasse verschönern und die Wuffis haben gechillt;)20150408_183830.jpg 20150408_152319.jpg 20150408_152334.jpg IMG_8469.jpg IMG_8514.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Sanchi läßt mal wieder von sich hören und sehen:-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Es gibt auch Momente der Ruhe und Beschaulichkeit.......doch das hält nie lange an,da Hein Blöd wieder nur ******** im Kopp hatDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
6
Aufrufe
545
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
finde auch es sieht schon besser aus :dafuer: Granulationsgewebe bildet sich ( das weiss-gelbliche) , die Ränder sehen eig. ganz gut aus . Würde es weiterhin so schön sauber halten und ggf. kolloidales Silber oder Betaisadona Salbe drauf tun.
Antworten
88
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
Biefelchen
Die Freundinnen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
587
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Die Box ist ok ,die Erklärungen verständlich. Viele Sachen davon kann Sanchi. Der Schnulli wird ja fast genauso aufgebaut
Antworten
4
Aufrufe
566
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Nachdem der Spacko Toyah besteigen wollte war dann Schluss mit lustig und er wurde gejagt :-) Ihm gefällts und Toyah sowieso Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten