Der Sanchi läßt mal wieder von sich hören und sehen:-)

:love::love::love:


attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::D:love:

Und nach der Toberei,waren wir noch gassi in Hausenborn:)

Toyah geht es im Moment einfach super,die Pfoten sind OK und auch der Rücken ist schmerzfrei.Ich hoffe das es jetzt so bleibt!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sittenstrolch :lol: :lol:

Supersüß die beiden Bollerköppe :love: Schön das es Toyah gut geht :zufrieden:
 
:love::love::love:
Unser Kumpel Elli

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
awww :love: :love: Was für ein süßer Schatz


Die kleiner BX im Auto ist Milli,leider hatte sie ein krankes Herz,sie bekam noh einen Herzschrittmacher in Gießen gesetzt,ist aber ca.7 Mon.später gestorben.
Sie war wie Thysson,kannte keinen bösen Gedanken:(
Das andere Foro zeigt Elli mit unserem verstorbenen Ossi.sie waren best Friends.


attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ja für Herzgeschichten sind BXen wohl prädistiniert...armes Schätzchen...Das die beiden best friends waren sieht man aber gut :D Staffs und auch Bullstaffs lieben es mit BXen zu toben, die sind genauso grobmotorisch und können ne Menge ab, sind aber nicht so flink wie die Terrier und das macht denen einen Heidenspass :love:
 
Ja für Herzgeschichten sind BXen wohl prädistiniert...armes Schätzchen...Das die beiden best friends waren sieht man aber gut :D Staffs und auch Bullstaffs lieben es mit BXen zu toben, die sind genauso grobmotorisch und können ne Menge ab, sind aber nicht so flink wie die Terrier und das macht denen einen Heidenspass :love:


Elli sowie Camilla kommen von diesem Drecksack aus Hennef,seine ganzen Zuchthunde lebten im Dreck .Erst nach Jahren wurden alle Beschlagnahmt auch hochträchtige ,wie Ellis Mama,er wurde im Tierheim geboren.
Eine hochträchtige Bulldogge schaffte der Mistkerl noch nach Magdeburg,die "Züchterin " zauberte au einmal einen Kaufvertrag hervor und so musste das TH Troisdorf sie herrausgeben.
Elli ist auch sehr krank ,nur durch Physio ,Wasserlaufband, Gewichtskontrolle ,Goldimplantate im Ohr ist er jetzt schon 3 Jahre geworden.
Dr Kappen in Holland wollte ihn mit 7 Monaten schon erlösen,doch meine Freunde haben tapfer um den Elli gekämpft und er hat spaß am leben .:love:


attachment.php


attachment.php


attachment.php
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:( Ich hasse diese Vermehrer die ihre Hunde prostituieren nur um ein laues Leben zu haben...ich mag da gar nicht drüber diskutieren, das geht nicht gut aus...
Schön das die Besis von Elli für ihn kämpfen und alles tun, wie man sieht ja mit Recht :love: Pure Lebensfreude...
 
:love::love::love:
Das sind leider nur Handybilder

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Paar gemixte Bilder der letzten 2 Wochen

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Toyah ist ja laufkrank also gassi nur mit Sanchi,schön wars trotzdem.Kamara dabei und 2 Stunden durche die Felder und den Wald:D
attachment.php


attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:love::love::love:

attachment.php

Muddi ruft und da kommt er geflogen
attachment.php

Mäuschen wo bist Du hin?;)
attachment.php

attachment.php

da geh ich net durch
attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Sanchi läßt mal wieder von sich hören und sehen:-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Es gibt auch Momente der Ruhe und Beschaulichkeit.......doch das hält nie lange an,da Hein Blöd wieder nur ******** im Kopp hatDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
6
Aufrufe
544
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
finde auch es sieht schon besser aus :dafuer: Granulationsgewebe bildet sich ( das weiss-gelbliche) , die Ränder sehen eig. ganz gut aus . Würde es weiterhin so schön sauber halten und ggf. kolloidales Silber oder Betaisadona Salbe drauf tun.
Antworten
88
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
Biefelchen
Die Freundinnen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
587
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Die Box ist ok ,die Erklärungen verständlich. Viele Sachen davon kann Sanchi. Der Schnulli wird ja fast genauso aufgebaut
Antworten
4
Aufrufe
566
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Nachdem der Spacko Toyah besteigen wollte war dann Schluss mit lustig und er wurde gejagt :-) Ihm gefällts und Toyah sowieso Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten