Der Produkt-Test-Thread

  • Juli1978
Hallo Leute! :hallo:
Habe mir mal überlegt einen Produkt-Test-Thread aufzumachen. Das heißt hier kann jeder seine Erfahrungen mit verschiedenen Produkten posten. Es ist auch egal um was für Produkte es sich handelt (Hundefutter, Katzenfutter, Kosmetik, Lebensmittel, Klamotten und und und). Die Produkte können gerade erst auf dem Markt gekommen sein oder ihr benutzt sie schon lange. Das spielt alles keine Rolle und auch egal ob der Test positiv oder negativ ausfiel - das ist ja gerade das gute an dem Thread!

Ich mach hier mal den Anfang :D

Produkt: Hansaplast warm & care Fußcreme
Preis: ca. 3,00 € aufwärts
Homepage:
Anwendung & Testbericht: Diese Fußcreme soll kalten Füßen ein warmes Gefühl verleihen. Man nehme ein bischen von der Creme und cremt seine Füße damit ein. Danach sollte wohl ein Wärmegefühl entstehen. Ich habs ausprobiert weil ich immer so ars*hkalte Füße habe :unsicher: und war jetzt nicht sonderlich erfreut. Erstmal dauert das voll lange bis man überhaupt was merkt und das Gefühl ist dann alles andere als angenehm. Bei mir hat es gebrannt wie ein dicker fetter Sonnenbrand (obwohl meine Füße beim anfassen kalt waren:sauer:). Rot waren sie nicht aber ich fand das alles jetzt nicht so prickelnd. Habe mir darunter was anderes vorgestellt. Naja, die Creme brauche ich jetzt irgendwie auf (unter den Füßen tuts nicht so weh) und kaufen werde ich sie mir wohl nicht mehr. :p
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Juli1978 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Produkt-Test-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten