Der Plüschi mal wieder....diesmal: Pfote aufgeschlitzt

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Gestern bzs jetzt bereits vorgestern (Sonntag) war wieder ein Tag, den die Welt nicht braucht :heul:

Erst hatte ich total Kreislaufprobleme und als es mir dann einigermaßen ging, dass ich mit den Hunden ne kleine Runde rausgehen konnte, dachte ich, ich lass die mal bissl hinterm Ball herrennen, damit die schneller müde sind. Ich dann paar Mal den Ball geworfen und dann wars wieder Danny, den es traf.
Die linke vordere Pfote ist einmal durch geschnitten :heul:
Es hat geblutet wie S.au und es war auch sehr sehr tief. Ich bin dann sofort zur Tierklinik (dort kennt man uns ja bereits :unsicher:) und er musste in Narkose genäht werden.

Habe ihn dann so gegen 7/halb 8 abgeholt und ihn mit zu Alex geschleppt, wo er sich dann erstmal von seiner "Ich-hatte-ne-Narkose-und-jetzt-hab-ich-Hunger"-Seite gezeigt hat :lol:

Den Verband hab ich heute ausgewechselt, da die Plastiktüte, die ich wegen dem Regenwetter drumgemacht hatte, nicht dicht war und der alte Verband nass wurde....

Naja....in 1 1/2 Wochen kann ich zum Fädenziehen........


Ja........das war ein Tag.....:rolleyes:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh Mann, Dinge die man echt nicht braucht... dem Plüschi gute Besserung. Und dir mal ein paar Tage ohne Probleme... ;)
 
Also irgendwie seit ihr immer vom Pech verfolgt, was?!

Gute Besserung an den Kleinen!
 
Gute Besserung für die arme Nase.
Wieso schreit ihr eigentlich immer HIER?
 
Pech gepachtet.Gibs zu,du hast zu viel Geld und weisst nicht wohin damit.Nein,scherz beiseite,wünsche danny gute Besserung.Hast du keinen Verbandschuh??Plastiktüte kannste bei dem Wetter ja voll vergessen.Habe gedacht du bist Verletzungstechnisch voll ausgerüstet.:p
 
Soll euch sagen: Danke an alle für die lieben Grüße :D

Und JA. Wir haben das Pech gepachtet :heul:
Ich hab in der TK Spaßeshalber mal gefragt, ob ich nicht so ne 10er-OP-Karte haben kann :p Wär ja vllt günstiger......
Die haben mich bissl wirr angeschaut :lol:


@coffy: Ich hab die Hunde-Schuhe irgendwie verbummelt :( *schäm*
 
huhu tina

dannn können darci und plüschi sich ja die pfote geben

darci hatte jetz genau das selbe nur vorn rechts, komplett den ballen gespaltet, das war so tief das ich nen druckverband gemacht hab und gleich zum doc - es war dann 21.45 uhr ( SONNTAGS ) als wir dann beim doc waren
er wurde geklammert und musste nun fast 14 tage an der Leine laufen und nur kruz raus pippi etc udnd wieder rein

schlimm

bin froh das wir das hinter uns haben

weiterhin gute besserung
 
Huhu!

Der Dicke dankt euch für eure Grüße! ;)

Er hat sich gestern entschieden, dass er doch bitte keinen Verband mehr haben will :unsicher:
einfach abgemacht hatter den.....:eg:

Nun trägt er daheim Karo-Socke und zum ausgehen schwarz-Schuh :lol:
 
gute besserung auch von uns wenn auch bissel spät;(

aber sowas kennen wir auch SEHR gut;(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Plüschi mal wieder....diesmal: Pfote aufgeschlitzt“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
wenn ich das anbringe flieg ich mit dem ding raus :kicher:
Antworten
2
Aufrufe
555
Schneckens
Schneckens
Tina1986OB
Dem kann ich nur beipflichten. Meine Oma ist Ende 80, demenzkrank und den ganzen Tag nur am jammern. Wenn Cain bei Ihr zu Besuch ist gibt es nur noch ihn, vergessen ist, wie schlecht es einem geht. Und sie kann sich den Namen auch für den kompletten Besuch merken.
Antworten
9
Aufrufe
552
Mayerengele
Mayerengele
Tina1986OB
weisst du von welcher marke das ist? man, sowas gibts auch? :lol: sachen gibts, das glaubste nich :lol:
Antworten
27
Aufrufe
2K
Tina1986OB
Tina1986OB
S
:wand: Zum Urteil Der Junge scheint zumindest irgendwo die richtigen Werte zu lernen, glücklicherweise.
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Momo-Tanja
Seit wann beschlagnahmt denn die Polizei Hunde? Ich dachte immer dafür wäre das Ordnungsamt zuständig.
Antworten
39
Aufrufe
3K
A
Zurück
Oben Unten