Der Penis fordert Gehaltserhöhung!

L

Lupo

... wurde gelöscht.
Ich, der Penis stelle hiermit einen Antrag auf Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen:

-ich verrichte körperliche Arbeit
-ich arbeite in großen Tiefen
-ich arbeite mit dem Kopf voran
-ich habe nicht frei an Wochenenden oder gesetzlichen Feiertagen
-ich arbeite in feuchter Umgebung
-ich bekomme weder eine Überstundenzulage, noch eine Schichtzulage
-ich arbeite unter hohen Temperaturen
-ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz mit schlechter Beleuchtung
-meine Arbeit setzt mich der Gefahr der Ansteckung durch gefährliche Krankheiten
aus!

Antwort der Geschäftsleitung:

Nach Prüfung Ihres Antrages, unter Berücksichtigung der von Ihnen aufgeführten
Gründe, lehnt die Geschäftsleitung Ihr Gesuch aus folgenden Gründen ab:

#sie arbeiten keine acht Stunden täglich
#sie schlafen nach Verrichtung der Ihnen zugewiesenen Arbeit in Ihrer Arbeitszeit
ein
#sie folgen nicht immer den Anordnungen der Geschäftsleitung
#sie bleiben nicht immer an Ihrem Arbeitsplatz, sondern besuchen oft
andere Plätze
#sie haben keine Eigeninitiative...-sie müssen unter Druck gesetzt und
stimuliert werden, um mit ihrer Arbeit zu beginnen
#sie verlassen ihren Arbeitsplatz schmutzig am Ende Ihrer Schicht
#sie beachten nicht immer die Sicherheitsbestimmungen, wie z.B. das
Tragen korrekter Schutzbekleidung
#sie warten nicht zur Pensionierung bevor Sie sich zur Ruhe setzen
#sie mögen es nicht doppelte Schichten zu Arbeiten
#sie verlassen manchmal Ihren Arbeitsplatz, bevor Sie Ihre Arbiet beendet haben
#und wenn dies alles noch nicht reicht:Sie sind mehrfach und regelmäßig beobachtet
worden, wie Sie bei Betreten und Verlassen Ihres Arbeitsplatzes zwei verdächtig
aussehende Beutel mit sich trugen.




Gruß Lupo
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lupo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja ja und wenn ich das poste schreibt keener was.
Püh !!!
wink.gif


Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Och Straw, armes Tuk-Tuk! Wenn ich gewußt hätte das du das schonmal hast... dann!
*Kleine Erdbeere mal in den Arm genommen und mütterlich getätschelt!*

Gruß Lupo
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupo:
*Kleine Erdbeere mal in den Arm genommen und mütterlich getätschelt!*[/quote]

Das ist aber schön.
biggrin.gif




Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Penis fordert Gehaltserhöhung!“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Noxpit
Muss man so was jetzt auch für seinen "besten Freund" haben?:confused: Ach neee, gilt ja nur für Österreich!;)
Antworten
30
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Biefelchen
Wenn Du rechts die Pfote siehst und den Rundrücken,es ist so gemein das so tolle Hunde so leiden müssen. Ich wünsche diesem "Züchter" die Pest und noch viel schlimmeres an den Hals:mad: Die Strafe war meiner Meinung nach lächerlich:mad:
Antworten
7
Aufrufe
917
Biefelchen
Biefelchen
Miramar
Das hatte unser alter Rüde auch ab und an. - Ich war damit gleich bei meiner Tierärztin und es war eine Blasenentzündung, die mit Medikamenten behandelt werden konnte. Hat sehr schnell gewirkt!- Leider weiss ich nicht mehr wie das Medikament hieß. Aber man bekommt es ja eh nur beim TiA und da...
Antworten
12
Aufrufe
4K
gina_uno
gina_uno
bero2010
Hi Was man auch noch machen kann ist die Haare am Penis kurz halten, damit nicht längere dort rein kommen wenn der schwellkörper einfährt und Keime reinbringen und Hygiene nach jedem Gassigang, also mit warmen Wasser saubermachen. Spülen kann man auch mit Calendula lösung. lg angy
Antworten
8
Aufrufe
6K
angy1983
Flipstar
Das kann doch gar nicht echt sein. Wer bitte lässt sich auf gut Glück was stechen und guckt sich das Ergebnis dann nicht mal im Spiegel an? So ein Quatsch...:rolleyes:
Antworten
9
Aufrufe
929
snowtiger
snowtiger
Zurück
Oben Unten