Der Paul

KiBo

15 Jahre Mitglied
Paul ist unser neues Familienmitglied, er ist ca. 4,5 Monate alt. :)
Hier erst mal nur 2 Bilder.
Es gibt natürlich noch viiieel mehr, aber die anderen sind zu groß, und ich weiß leider nicht, wie ich sie kleiner mache. (Hatte ich schon erwähnt, daß ich blond bin?)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi KiBo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ein kleines programm fuer blonde menschen (me too!) zum bilderverkleinern. hoff mal das hilft denn ich wuerd ja zu gern nochmehr bilderchen sehen von dem paulchen :)
 
*kreisch* meine güte ist dat ein süsser fratz! :love: :love: die ohren wissen noch garnicht wo sie hinwollen! :love:
 
ein süßer Bub - schön wie er da mit Kira zusammen couch-lümmelt :love:
 
Ja, ne, goldig isser. Aber Couch-Lümmeln ging erst, nachdem Kira ihm mal kurz und deutlich erklärt hat, daß er sich gefälligst äußerst ruhig zu verhalten hat. Das hat er auch sofort verstanden.
Mittlerweile findet er es aber wesentlich schöner und gemütlicher mit "Papa" zu couch-lümmeln. :D
 
Oh wie süß! Die Öhrchen sind ja herzallerliebst!!! :love::love::love:
 
Die Unschuld vom Lande...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Paul´s Huhn (hat er sich selbst ausgesucht)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Erste Falten :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ein süßer Kerl, aber ich glaub das ist eine Reinkarnation von Dumbo:lol::lol:
 
Ach ist der süüüüüüüüüüüüß:love:...Und diese Ohren einfach zum verlieben:love::love:
 
Oh, da hat er aber ein schönes blaues Geschirr an der Süsse*lach*...
@Ricky, er kommt aus dem Tierheim in Aachen, soweit ich weiss ;o)
Süsser Kerl, Kanoo freut sich bestimmt wenn er mal mit Paul spielen darf...


LG

Wistiti & Hunde
 
Rübenfresser, na hör mal, sooo groß sind die Ohren ja nu auch nich! ;)

Wistiti, Paul will ganz bestimmt auch gerne mit Kanoo spielen. Allerdings wird das glaub ich nix, solange es so regnet wie heute. Mir scheint, wir brauchen erstmal einen Regenmantel. :rolleyes:
 
Stimmt, meine setzen keine Pfote vor die Türe, aber es kommt auch wieder besseres Wetter...;o)
 
Ich versuche nochmal neuere Bilder einzustellen.
Im September waren wir an der Nordsee:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Paul“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
341
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Paul Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Paul Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 3,5 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
272
Grazi
Grazi
Paul hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
3K
Grazi
Grazi
P
Hallo ihr Lieben. Ich wollte nur mal mitteilen, dass die Hundeschule in Longerich noch besteht. Sie läuft jetzt unter dem Namen "Follow me dog". Der zuständige Sachverständige ist jetzt Michael Linn. Das einzige was sich geändert hat ist, dass die Hundeschule jetzt samstags um 15:00 Uhr anstatt...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Alexsdogs
A
Zurück
Oben Unten