Der "olle Dackeloppa!"...

Kimsky

15 Jahre Mitglied
Der kleene alte Dackel Otto, der seit November `06 mit uns lebt...

...hat seine Lebensfreude wieder voll ausgepackt :D
Hier seht Ihr zum Vergleich: ...

a) Otto im November `06, wie wir ihn übernommen haben...

und die Bilder b, c und d) zeigen Otto "aktuell"


...und das letzte Bild ist unsere Häsin Wanda (eine von Vieren), die im Hasenauslauf ganz entspannt auf der Seite liegt und in der Frühlings-Sonne bruzzelt...:p Weltbester Hase (und bissig!)


(und nu hoff ich kleiner PC-Idiot das das mit den Bildern klappt...)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kimsky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Augen strahlen wieder :)
Man sieht, das er sich wohlfühlt.
 
Ui wie schön, der Dackelhund sieht um Jahre jünger aus!
Super dass er sich so wohlfühlt bei euch!
Wobei die Hasenfrau auch der Burner ist!;) :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "olle Dackeloppa!"...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x Rottweiler Bolle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Bolle Rasse: American Staffordshire Terrier x Rottweiler Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
344
Grazi
N
Embark testet auf so ziemlich alles, auch Fellstruktur, und veröffentlicht Artikel dazu. Vielleicht findest du da was (Englisch).
Antworten
4
Aufrufe
868
MissNoah
MissNoah
S
Die Liste, die hier angepinnt ist, dürfte nicht mehr aktuell sein. Wenn du also Vor- und/oder Nachkontrollen anbieten möchtest, schreib einfach kurz ein paar Sätze zu deiner Erfahrung und welches Plz Gebiet du abdeckt.
Antworten
1
Aufrufe
774
embrujo
Wirundhund
also ich kann nach intensivem training den hund hinter einem fliegenden ball abpfeifen. er würde aber deswegen niemals abdrehen hinter wild, wenn er schon in bewegung ist, niemals. seine impulskontrolle ist nach 3 jahren training in allen übrigen belangen wirklich top, es nützt mir nur nicht...
Antworten
4
Aufrufe
706
chess
chess
Spicy
Ah, ich glaube sogar, dass der TSV Neuss die hat, weil wir von ihnen einen Kater übernommen haben und sie vorher eine VK aus Trier geschickt haben.
Antworten
7
Aufrufe
970
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten