Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde Freya und Skadi ok. ;) Aber bei der Auswahl sind es für mich ganz klar Hundenamen.
 
Ich finde Freya und Skadi ok. ;) Aber bei der Auswahl sind es für mich ganz klar Hundenamen.
Kein Problem für mich. Manche "Hundeeltern" stecken mehr Zeit und Verstand in den Namen des Hundes als richtige Eltern in den ihrerer Kinder.

Aber seit neustem sind die Namen ja im Trend und weisen auf riche Eltern hin! Da habt ihr es!
weil Leute mit Kohle nämlich auch so gern Serien über halb nackte vikinger gucken wie ich.
 
Wenn ich jetzt selbst noch eines benennen müsste?
Ich müsste mich ja an die Kombi nordisch deutsch halten.
Da fände ich Idun sehr schön. Oder Seva.
Als Junge wohl Thorsten oder Sigurd oder Halfdan.
So allgemein find ich von dem was hier so im Umlauf ist Smilla ganz schön und Raphael.

Aber ich hab eigentlich keinen guten Geschmack.

Boah, finde ich fast alles sehr übel.

Aber was zum Teufel macht denn der ordinäre Thorsten in einer Reihe mit Sigurd und Halfdan?
 
Wie steht Ihr zu „verbrannten“ Namen?
Ich finde Amon wirklich sehr schön. Habe mal nachgeschaut wo das herkommt und da haben viele geschimpft, wegen Amon Göth. Mal ehrlich, die meisten kennen Göth nur aus Schindlers Liste. Oder?
Amon und Adolf gehen also nicht mehr, Eva und Hermann aber schon.
 
Boah, finde ich fast alles sehr übel.

Aber was zum Teufel macht denn der ordinäre Thorsten in einer Reihe mit Sigurd und Halfdan?
Ich sag ja, dass ich einen schlechten Geschmack habe.
Was der Thorsten da macht? Naja. Er hat den selben Ursprung wie die anderen Namen. Mir geht es dabei nicht um ordinär oder besonders.
 
Wie steht Ihr zu „verbrannten“ Namen?
Ich finde Amon wirklich sehr schön. Habe mal nachgeschaut wo das herkommt und da haben viele geschimpft, wegen Amon Göth. Mal ehrlich, die meisten kennen Göth nur aus Schindlers Liste. Oder?
Amon und Adolf gehen also nicht mehr, Eva und Hermann aber schon.
Amon fände ich zB schön
Wenn jemand im Feld seinen Hund so rufen würde, käme ich vermutlich gar nicht gleich auf den Zusammenhang und würde das als wohlklingend empfinden
Und googeln würde ich danach auch nicht gleich

Wenn dir selbst der Name gefällt und du damit d‘acord bist, warum du den Namen wählst… ist doch egal, wenn irgendjemand, der dir am popo vorbei geht, da vielleicht irgendeinen Zusammenhang herstellt
 
Wenn dir selbst der Name gefällt und du damit d‘acord bist, warum du den Namen wählst… ist doch egal, wenn irgendjemand, der dir am popo vorbei geht, da vielleicht irgendeinen Zusammenhang herstellt
Eigentlich schon, aber ich war halt überrascht über die Kommentare zu dem Namen. Und wenn echt ALLE an Göth denken, außer mir, dann ist es auch wieder nicht so egal :lol:
 
Ich würde auch nicht dran denken
Die allermeisten springen da vermutlich nur auf einen Zug auf
 
Als Menschenname nein.
Hätte auch wirklich keine Lust drauf, dass mein Kind irgendwann im Geschichtsunterricht feststellt, dass es den Namen einer absoluten Shicefigur hat.
 
Eigentlich schon, aber ich war halt überrascht über die Kommentare zu dem Namen. Und wenn echt ALLE an Göth denken, außer mir, dann ist es auch wieder nicht so egal :lol:
Ich musste das echt gerade googlen wer das war. Als ich es dann gesehen habe, ist mir das richtig peinlich.
Aber was Männernamen angeht denke ich musst du nur lang genug suchen und du wirst wen finden, der diesen namen getragen hat und überhaupt nicht geht.
 
Wie lustig. Mein Mann sagte vor ein paar Tagen das sein Kumpel Vater geworden wäre. Das Baby hieße Luna. Er schaute ganz komisch "Aber das ist doch ein Hundename" :sarkasmus: ob er da was zu seinem Kumpel sagen sollte? Winken und Lächeln Männer, winken und lächeln :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
siehste. tut mir leid. :( grete geht so lala. die hd macht ihr zu schaffen. aber ist auch meine schuld. ich habe derzeit nicht so viel zeit, dass sie konstant so viel bewegung hat wie sie vermutlich haben müsste. naja und eine gesäugeleiste fehlt mittlerweile auch.
Antworten
1K
Aufrufe
72K
braunweißnix
braunweißnix
I
Mein Mann hat eine Hundeschule. Er wollte sich anmelden. Bin gespannt auf die Kleine
Antworten
44
Aufrufe
5K
Ljuba
Tierische Engel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Mutti) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Wilhelm) Name: Mutti & Wilhelm Farbe: Agouti Alter: ca. geboren Mitte März 2011 Geschlecht: weiblich und männlich Region: Hannover - Überregionale Vermittlung...
Antworten
0
Aufrufe
932
Tierische Engel
Tierische Engel
legolas
Ahhh ... kein Wunder, das er vor Begeisterung überschwappte :D Ach, sie hat sich bestimmt gefreut, wer freut sich nicht über so viel Liebe :)
Antworten
3
Aufrufe
586
Pommel
FengShuiBulls
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :torte::fuerdich::birthday::fuerdich::torte:
Antworten
28
Aufrufe
1K
lynnie
Zurück
Oben Unten