Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen

  1. Ausdrücklich nein! Es gab sogar Überlegungen, dass einige mit der Bahn hoch fahren. Also zumindest für mich war das Ziel klar :wtf:
    Naja. Frau meines Bruders hatte dann auch dreckige Schuhe und dann sind wir lieber wieder zurück, bevor noch die Hose schmutzig wird...
     
    #13981 MissNoah
  2. Wie ich das kenne :lol:
    Als ich Weihnachten noch ab und an nach Hause gefahren bin, bin ich immer joggen gegangen mit dem/den Hund/en. Da wollte nie jemand mit :pardon:
     
    #13982 Lille
  3. Was ist denn bei euch los?
    Hier will nie jemand an Weihnachten spazieren gehen. 3 Tage Fresskoma und alle sind glücklich :D
     
    #13983 Zucchini
  4. Nächstes Weihnachten wirst Du auch spazieren gehen wollen. :)
     
    #13984 Lille
  5. :love:
    Ich hoffe.
    Aber mit den Großeltern gehen eh nur noch kleine Runden. Ich zieh dann alleine los und bin spätestens zu Kaffee und Plätzchen zurück. :)
     
    #13985 Zucchini
  6. Mal sehen :)
     
    #13986 Crabat
  7. nimm Kaffee und Plätzchen mit :sarkasmus:
     
    #13987 DobiFraulein
  8. Jep :D

    edit: Ich liebe Weihnachten, wir alle lieben Weihnachten. Bei uns gibt es überhaupt keinen Stress. Deshalb würde ich nie auf das Kaffeetrinken verzichten wollen. Auch nicht mit Hund.
     
    #13988 Zucchini
  9. Meanwhile Weihnachten bei Zucchini :lol:


    Nein, nein, ich mag Weihnachten auch. Aber NUR rumsitzen geht auch nicht. Da helfen auch keine 30 min Gassis.
     
    #13989 Crabat
  10. Ich war dieses Jahr so frei und habe Weihnachten bei Piate abgesagt. Für die ganze Verwandtschaft samt Brut :D Leider nehmen sie es noch nicht so ernst. Aber ich bleib dabei! Mal sehen, was passiert, wenn ihnen das bewusst wird Außer mir stellt sich da keiner zur Verfügung. Dann hätte man ja nen Haufen Arbeit
     
    #13990 Piate
  11. :D
    Bisher springt da nur ein Toypudel rum.
    Wir sitzen nicht nur rum, da wird gekocht, gespielt, getrunken, musiziert. Aber Sport eher nicht, das stimmt.
     
    #13991 Zucchini
  12. :D
     
    #13992 DobiFraulein
  13. Hätten wir keine Hunde, hätten wir Weihnachten keinen Grund das Haus zu verlassen.
    Man könnte mich nach 3 Tagen aus der Hütte rollen. :D
     
    #13993 mailein1989
  14. Ich bin ja nur beruhigt, dass das mal kein dobermanntypisches Phänomen ist. :lol:
    Was durfte ich mir anhören, dass andere Hunde nicht SO sind.
     
    #13994 Coony
  15. Meine Mutter hat eine unheilige Allianz mit einer Hundesportfreundin von mir. Die fährt immer mit ihrem Mali zu meiner Mutter in den Urlaub und sieht sie öfter als ich. Jetzt grade auch.
    Danach darf ich mir immer anhören wie lieeeeb der ist. Und der riecht gaaaaar nicht. Und die XY macht immer alles ganz toll sauber. Und meine Mum darf den Mali aus dem Auto holen und der ist soooo lieb.

    Jaha. Ich weiß.
    Ich weiß auch warum die Malihündin zuhause bleibt. :sarkasmus:
     
    #13995 Crabat
  16. :lol:
     
    #13996 DobiFraulein
  17. Nervend, oder?

    Oder dann der Klassiker dazu - "musst du immer so streng mit ihr sein???".
    Ähm hallo? Gerade noch genervt davon sein, dass der Hund die Treppe rauf und runter rodelt, aber wenn sie dann da liegt und die Klappe hält, dann ist man zu streng zum Hund?
    Gosh.... :rolleyes:
     
    #13997 Coony
  18. Das hat in Bezug auf Dio noch nie jemand zu mir gesagt :lol:
    Mehr so ein mitleidiges "Mit dem musst du ganz schön streng sein, oder?"
    "Ja Oma, wenn du deine Knie behalten willst, wäre das schlau :)"
     
    #13998 MissNoah
  19. Und Dio ist - im Gegensatz zu Diva - echt nett. :luftkuss:
     
    #13999 Coony
  20. Ja, er macht einen immerhin nicht mit Absicht kaputt :D :love:
     
    #14000 MissNoah
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden