Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen

Ich arbeite aktuell im Elementarbereich und bin u.a. in einer Krippe. Und ich muss erstaunt feststellen, dass mir 0 bis 3-Jährige ganz gut gefallen. Wenn die noch nicht reden können, sind die ein bisschen wie Hundewelpen. Auch die Frühförderung ist ganz ähnlich. :sarkasmus:

:uhh:

:baby:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
als meine cousine mir ihr baby in den arm gedrückt hat, versuchte ich zu lächeln, aber ich dachte nur die ganze zeit: es riecht nach saurer milch... bitte spuck mich nicht voll... wäre der zeitpunkt, es zurückzugeben, noch unhöflich oder schon wieder okay...? :D
 
Ich mag Babys und kleine Kinder total gerne. Umso kleiner umso niedlicher.
Mit der Tochter von einem Freund hab ich neulich ganz lange Murmelbahn gespielt. Die ist einfach zu sueß.
Ich gucke mir in Geschaeften auch gerne die Babysachen an. Die kleinen Socken und die Stofftiere und sowas, das ist so niedlich. :rotwerd:
Aber als Mann muss man da immer aufpassen, dass das nicht falsch rueberkommt.
 
Aber als Mann muss man da immer aufpassen, dass das nicht falsch rueberkommt.
Da kann nichts falsch rüberkommen..bw in deinem Fall höchstens das Frauen dich als "potentiellen Vater" sehen, wenn sie nichts von deiner Homosexualität wissen :D Frauen die Kinderwunsch haben (also auch wenn der nicht akut ist) fahren instinktiv auf Männer ab, die Kinder mögen und sich mit ihnen gerne beschäftigen(also auf eine normale Art, ich dacht gerade so beim drüberlesen, das kann auch anders gelesen werden)..hab ich mal so gelesen und fand das auch logisch.
 
Ich arbeite aktuell im Elementarbereich und bin u.a. in einer Krippe. Und ich muss erstaunt feststellen, dass mir 0 bis 3-Jährige ganz gut gefallen. Wenn die noch nicht reden können, sind die ein bisschen wie Hundewelpen. Auch die Frühförderung ist ganz ähnlich. :sarkasmus:

Danke. Meine Rede :tuedelue:

Mein Mann nörgelt immer, wenn ich mit Parallelen ankomme...
 
Hm ja. Aber warum nicht gleich nen Welpen? :kp:

Der nächste Zuwachs wird definitiv ein Welpe :respekt:

Ich geb's ja zu, so manchen Vorzug hat ein Welpe schon. Sind schneller stubenrein, schläft schneller durch usw usf.

Aber SO sch.... sind Babys eigentlich echt nicht. Zumindest die eigenen. Die sind bei vernünftiger Prägung sogar ziemlich cool :)

Fremde Babys/Kinder find ich allerdings immer noch ätzend.
 
Der nächste Zuwachs wird definitiv ein Welpe :respekt:

Ich geb's ja zu, so manchen Vorzug hat ein Welpe schon. Sind schneller stubenrein, schläft schneller durch usw usf.

Aber SO sch.... sind Babys eigentlich echt nicht. Zumindest die eigenen. Die sind bei vernünftiger Prägung sogar ziemlich cool :)

Fremde Babys/Kinder find ich allerdings immer noch ätzend.

Außer es sind solche Bilderbuchbabys. Wir haben aktuell solch eins in der Gruppe. Dieses Kind weint niemals :eek: Es strahlt, lacht, krabbelt. Das lacht sich sogar beim wickeln einen ab. Wenn man irgendwas macht, was auch nur halbwegs lustig ist, schmeißt es sich komplett weg. Neulich, Fühlbuch durchgegangen mit dem Kleinen auf dem Schoß und es schmeißt sich bei jeder Seite komplett weg vor lachen. Keine Ahnung was mit dem nicht stimmt :lol: Es ist aber auch schon 11 Monate alt, kann also schon relativ viel um sich herum wahrnehmen.
 
Ja was, ran da :D
Wenn Menschen einen Haufen Geld für so einen Schwachsinn wie "Leithündin Nr 3 links hinten" bezahlen zahlen sie auch dafür.

Frühförderung beim Welpen ist ja noch ganz schön, aber ob man sich die dazugehörigen Menschen antun will? Die dazugehörigen Erwachsenen machen auch in Krippe und KiTa keinen Spaß :lol:
 
Frühförderung beim Welpen ist ja noch ganz schön, aber ob man sich die dazugehörigen Menschen antun will? Die dazugehörigen Erwachsenen machen auch in Krippe und KiTa keinen Spaß :lol:
Die zugehörigen Menschen machen leider nie Spaß bei solchen Jobs.
Ein Bekannter von mir ist Hundetrainer, der leidet auch arg unter den Herrchen und Frauchen..
 
Ich mag Babys und kleine Kinder total gerne. Umso kleiner umso niedlicher.
Mit der Tochter von einem Freund hab ich neulich ganz lange Murmelbahn gespielt. Die ist einfach zu sueß.
Ich gucke mir in Geschaeften auch gerne die Babysachen an. Die kleinen Socken und die Stofftiere und sowas, das ist so niedlich. :rotwerd:
Aber als Mann muss man da immer aufpassen, dass das nicht falsch rueberkommt.

Babysachen gucke ich mir auch an - für die zukünftigen Welpen. :D
Jeder Welpe der bei mir auszieht soll ein kleines Paket mit zu den neuen Besitzern bekommen. Mit Futter das der Welpe kennt, aber auch ein paar unnützigen aber niedlichen Sachen. Schnuffeldecke mit Gesicht drauf, Stofftiere, etc.. Babysachen eignen sich dafür teilweise ganz gut.
 
Seit ich diesen muskelbepackten, kupierten Klischee-Köter habe, stehe ich auch auf Babysachen.

Weil er ein Baby ist, flauschiges Zeug und Stofftiere mag und mich zur Mutter gemacht hat. :wtf:

Mit Igor wäre mir das nicht passiert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
siehste. tut mir leid. :( grete geht so lala. die hd macht ihr zu schaffen. aber ist auch meine schuld. ich habe derzeit nicht so viel zeit, dass sie konstant so viel bewegung hat wie sie vermutlich haben müsste. naja und eine gesäugeleiste fehlt mittlerweile auch.
Antworten
1K
Aufrufe
72K
braunweißnix
braunweißnix
I
Mein Mann hat eine Hundeschule. Er wollte sich anmelden. Bin gespannt auf die Kleine
Antworten
44
Aufrufe
5K
Ljuba
Tierische Engel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Mutti) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Wilhelm) Name: Mutti & Wilhelm Farbe: Agouti Alter: ca. geboren Mitte März 2011 Geschlecht: weiblich und männlich Region: Hannover - Überregionale Vermittlung...
Antworten
0
Aufrufe
936
Tierische Engel
Tierische Engel
legolas
Ahhh ... kein Wunder, das er vor Begeisterung überschwappte :D Ach, sie hat sich bestimmt gefreut, wer freut sich nicht über so viel Liebe :)
Antworten
3
Aufrufe
590
Pommel
FengShuiBulls
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :torte::fuerdich::birthday::fuerdich::torte:
Antworten
28
Aufrufe
1K
lynnie
Zurück
Oben Unten