Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen

  1. Ich meinte Mausos Beziehungthread:D.

    Aber ich fände einen allgemeinen Beziehungthread super. Und ein Beautythread fehlt auch noch:lol:
     
    #13701 Melli84
  2. Prima. Ich wäre wohl überall Außenseiter.

    Genau wie hier eigentlich.
     
    #13702 kitty-kyf
  3. Nen Beziehungsthread fänd ich auch gut :D Go for it @Melli84
     
    #13703 Vrania
  4. OMG!



    Nein, macht mal.
     
    #13704 IgorAndersen
  5.  
    #13705 Crabat
  6. Gsd wohne ich in der Provinz und der in Deutschland absolut bescheidensten Gegend für Familien. ( Ranking zdf)
    Bei uns gibt's die Veranstaltung nur einmal im Jahr ohne Whatsapp Gruppe. Und da ich als zugezogene gelte (obwohl ich hier aufgewachsen bin, eben nur zwischendrin weg) werd ich auch komplett in Ruhe gelassen. Das oder das liegt an mir:mies:
     
    #13706 braunweißnix
  7. So richtig beknackte Elternabende hatte ich bisher noch nicht - Glück gehabt.

    (denn es geht auch anders - ich sag nur: Wurstglas... :eg: )
     
    #13707 lektoratte
  8. Wir haben hier gar nicht so Gruppenelternabende. Nur so Sprechtag wo jeder einzeln mit dem Lehrer spricht.

    Meine Hölle heißt Boyscout Parent Meeting und Soccer What's App Gruppe.....:lol:
     
    #13708 Melli84
  9. Irgendwie gibt es gar keine WhatsApp-Gruppe in den Klassen meiner Kinder, bisher.

    Im Kindergarten hatten wir zuletzt eine, aber da ging es zum Glück auch sehr gesittet zu.

    Was genervt hat, war das eine Jahr, als ich im Kindergarten mit im Elternrat war. Da hatten sich dort Charaktere zusammengefunden, die nach den Gesetzen der Physik eigentlich nicht hätten in derselben Dimension existieren dürfen... :lol:

    Da hatte ich als Mailschreibende Stimme der Vernunft unerwartet viel zu tun.

    In der jetzigen Klasse ist ein Kandidat, bei dem ich mir vorstellen kann, dass der querulantisch Probleme macht, aber den haben die anderen in weiser Voraussicht zum Vorsitzenden gewählt, sich selbst torpedieren wird er wohl kaum. :D

    Mal schauen, wie sich das entwickelt. Der Rest scheint eher friedlich zu sein.
     
    #13709 lektoratte
  10. Deswegen... :lol:

     
    #13710 MissNoah
  11. [​IMG]
     
    #13711 guglhupf
  12. :sarkasmus:

     
    #13712 BabyTyson
  13. Geschäftsidee. :respekt:

    [​IMG]
     
    #13713 guglhupf
  14. Ja, gut, was ist daran so abwegig...? :rofl:
     
    #13714 sleepy
  15. Ja gell..schicken die direkt ne Arbeitsgruppe los. :rolleyes:
     
    #13715 guglhupf
  16. eben..sind doch Säugetiere :kp:
     
    #13716 bxjunkie

  17. Das muss ich mir merken, falls ich einmal Kinder haben sollte.
    Ich kann ja dann noch einen Welpen dazu holen, dann sind es zwei verschiedene Arten. Vielleicht gibt das dann weniger Probleme? :gruebel:
     
    #13717 Soulofowl
  18. Korinthenkacker. Statt sie froh sind, daß nicht auch noch EU- Subventionen und Basisprämien beansprucht wurden.
     
    #13718 sleepy
  19. Mir stellt sich die Frage nach der Gewinnerzielungsabsicht :gruebel:
     
    #13719 DobiFraulein
  20. Rentensicherung? Altersvorsorge?
     
    #13720 braunweißnix
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden