Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen

Das kommt sicher drauf an, hier oben hab ich kaum Zeit dafür. Da hat aber wiederum kaum einer Verständnis mehr als oberflächlich nen Kaffee trinken und bla bla bla passiert da nicht. Für mich gehört eben tatsächlich mehr dazu ne Freundschaft zu führen.

Was machen die frauen im kaffee? Nicht blabla bla?
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es ging darum das frauen das kaffee mit kinderkarren voll stopften
So hab ich das auch verstanden.
Aber ich versteh auch, die die sich nicht großartig mit diesen Frauen anfreunden.
Ich hab nämlich auch nicht die Zeit dazu. Aber dafür hab ich eben auch keine Zeit mit einem Kinderwagen ein Kaffe zu blockieren.
 
Ich war nie im kaffee, wir frauen mit kleinkram, haben einander wechselweise besucht. Und auf den hunden spatziergang mit kinderwagen, brauchte ich auch keinen anhänger mit utensilien.

Was ich sagen muss, meine kinder konnte ich jedem in die hände drücken, die hatten keinerlei unlust gefühle.

Kinderwagen stand vor der praxis, so das dann mal nötig wäre, und sonnst wurden die kinder bei eine nachbarin geparkt und ich ging schnell mit dem fahrrad zum artzt, zahnartzt keine ahnung.
Das war dein Beitrag worauf hin BWN geschrieben hat solche Frauen gab es bei ihr nicht...
 
Das kommt sicher drauf an, hier oben hab ich kaum Zeit dafür. Da hat aber wiederum kaum einer Verständnis mehr als oberflächlich nen Kaffee trinken und bla bla bla passiert da nicht. Für mich gehört eben tatsächlich mehr dazu ne Freundschaft zu führen.

war bei mir zb auch gar nicht. beim großen hatten halt alle ihre eigene lebenswelt. ein bisschen blah blah dort oder ansonsten waren alle rein aus dem grund dort, warum man eben dort war. da hat sich niemand privat hinerher getroffen.
beim pekip bei phili war es sogar so, dass der goßteil dort schon zusammen diesen kurs gebucht haben.

also um meinen gedankengang da zu schließen, zu mir kamen die kinderlosen eigentlich selten, weil eben...und in ihre wohnungen wgzimmer wollten die, in der vorstellung "vollgekacktes windeln und erbrochenes" eben auch nicht. also traf man sich eben irgendwo "draussen"
 
Ich habe nicht alles gelesen. Aber wir deutschen trafen uns 1 mal wöchentlich auf Hawaii auf der Kaffeefarm zum Deutschentreffen..Ich hatte da ja immer Baby und 2 Kleinkinder dabei. Ich hatte immer einen großen Windelrucksack dabei und eben Tragetuch und ehrlich, ich hatte immer genug Zeugs dabei. Ich kapiere das Problem auch gar nicht. Gut ich hab gestillt, da wird dann halt unterm Tuch nur die Brust unauffällig rausgeploppt. Aber meine Freundin hatte Flasche und die hatte auch eine ganz normale Skip Hop Windeltasche......

Ich gehe gern mal Kaffeetrinken und mit Baby fand ich das eh 1000 mal angenehmer als mit Kleinkindern. Die Babys waren immer die bravsten und unproblematisch.....
 
Ich komme mir ja schon komisch vor, wenn ich für den Köter eine kleine Decke im Restaurant dabei habe, aber so ein Baby erfordert ja offenbar umfangreiches Zubehör. Gut, dass ich keins habe.
 
Ich komme mir ja schon komisch vor, wenn ich für den Köter eine kleine Decke im Restaurant dabei habe, aber so ein Baby erfordert ja offenbar umfangreiches Zubehör. Gut, dass ich keins habe.

Ich sag nur "Auszug aus Ägypten" oder "Marsexpedition ...

So nennen es mein Mann und ich, wenn wir mit Kleinkind und Baby das Haus derzeit verlassen. Alleine bis alle angezogen sind.... da lob ich mir dann wirklich den Hund, Tür auf und raus. Halsband und Leine haben wir seit Jahren nicht mehr dabei :lol:

Ich hab aber die Hoffnung, dass es leichter wird.
 
Ich sag nur "Auszug aus Ägypten" oder "Marsexpedition ...

So nennen es mein Mann und ich, wenn wir mit Kleinkind und Baby das Haus derzeit verlassen. Alleine bis alle angezogen sind.... da lob ich mir dann wirklich den Hund, Tür auf und raus. Halsband und Leine haben wir seit Jahren nicht mehr dabei :lol:

Ich hab aber die Hoffnung, dass es leichter wird.
Das ‚optimistisch‘ ist nett gemeint :lol::fuerdich:
 
Übrigens noch dieser ist, Kind, Baby, Hund (wir Fara) ernsthaft der Caddy Maxi ist für 3 Tage bis unters Dach komplett voll :eek:
 
Frag mich mal wie es war mit dem blödem Truck mit Mann, 4 Kiddies und 2 Hunden von Colorado nach Kansas zu fahren:rolleyes:. Alle zusammen in der Fahrerkabine, weil es so kalt war und sowieso überfüllt hinten drauf.....
 
Ihr macht mir Freude :lol:

Am Anfang meiner Muttizeit dachte ich mir ja echt "Himmel, was die Leute so alles mitschleppen für die Kinder " und war der Meinung das ist völlig übertrieben .... aber man braucht den Klimmbim ja wirklich!
 
Im Sommer gehts. Im Winter isses doof, wenn Herr Zwerg sich zum fünften mal sein Wasser über die Klamotten kippt. Und er kriegt alles zum auslaufen. Auch auslaufsichere Magic Cups. Its a mess.
 
Notiz an mich- falls ich im nächsten Leben Mutti werde direkt einen Neopren Anzug für das Baby anschaffen..Bestenfalls in mitwachsend.
 
Erinnert mich irgendwie an einen Wagenplatz in Süddeutschland- die hatten eine Kuh die irgendwann anfing im Sommer den Frühstückstisch zu plündern Da sie aber die arme Kuh nicht festbinden wollten haben sie den Tisch eingezäunt... Sah ziemlich lustig aus wenn 10 Leute im Zaun saßen und die Kuh drüber schaute.
 
Im Sommer gehts. Im Winter isses doof, wenn Herr Zwerg sich zum fünften mal sein Wasser über die Klamotten kippt. Und er kriegt alles zum auslaufen. Auch auslaufsichere Magic Cups. Its a mess.
Als wenn die auslaufsicher sind, die hat der Mini mit unter einem Jahr zum ‚auslaufen‘ gebracht :respekt:
 
Da hab ich mit meinen zwei echt Glück.
Da läuft irgendwie nie was aus. Die Kleine ist jetzt fast 2 und trinkt seit mindestens 5 Monaten sicher aus dem Becher oder Glas. Die große mit ihren vier Jahren ist schon ewig super trocken. Ne Wechselhose im kiga braucht die nur, wenn der Sand Mal sehr nass war. Sonst sind die zwei echt ordentlich. Wenn ich was mitnehme, dann entweder Wasser und Becher oder Mal ein Trinkpäckchen. Und auch damit wissen die zwei umzugehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
siehste. tut mir leid. :( grete geht so lala. die hd macht ihr zu schaffen. aber ist auch meine schuld. ich habe derzeit nicht so viel zeit, dass sie konstant so viel bewegung hat wie sie vermutlich haben müsste. naja und eine gesäugeleiste fehlt mittlerweile auch.
Antworten
1K
Aufrufe
72K
braunweißnix
braunweißnix
I
Mein Mann hat eine Hundeschule. Er wollte sich anmelden. Bin gespannt auf die Kleine
Antworten
44
Aufrufe
5K
Ljuba
Tierische Engel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Mutti) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Wilhelm) Name: Mutti & Wilhelm Farbe: Agouti Alter: ca. geboren Mitte März 2011 Geschlecht: weiblich und männlich Region: Hannover - Überregionale Vermittlung...
Antworten
0
Aufrufe
932
Tierische Engel
Tierische Engel
legolas
Ahhh ... kein Wunder, das er vor Begeisterung überschwappte :D Ach, sie hat sich bestimmt gefreut, wer freut sich nicht über so viel Liebe :)
Antworten
3
Aufrufe
586
Pommel
FengShuiBulls
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :torte::fuerdich::birthday::fuerdich::torte:
Antworten
28
Aufrufe
1K
lynnie
Zurück
Oben Unten