Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ernsthaft :eek:
Da wäre sogar meine Ruhe vorbei gewesen und ich war echt ruhig :lol:
Bei Niki stand irgendwann ein fremder werdender Papa bei mir im Raum und hat mich zugequatscht das ihm so langweilig ist und alles so furchtbar lange dauert..
Konnte ich ihm nicht bestätigen so in Unterwäsche und unter Wehen :mies:
Na ja, es ist ein Militär-Schulkrankenhaus.

Meinem Mann hats gar nicht gepasst, dass alle zusehen, aber ich hätte immer ja gesagt und zu ihm er soll still sein. Ich wusste das danach gar nicht mehr:kp:.
 
Och, weiß man‘s...? :kp:
Nichts, aber auch wirklich gar nichts ist für mich sicherer und unumstößlicher. Immer gewesen und für immer fest installiert.

Außerdem bin ich ja inzwischen schon so alt wie die Mutter von Kay Julius Donatus Manfredo war, als sie sich der Reproduktionsmedizin bediente. Und wer das Ergebnis gesehen hat, braucht ohnehin keine weitere Abschreckung. :eg:
 
Aber vielleicht wäre die Welt eine bessere, wenn du eine Katlyn Julietta Donatella Marie beisteuern würdest?
:mies:

Und die passenden Elternbuddys hätten Sleepy und der Scheich auch schon.
Gut, der Papa von Kay Julius... ist dann bald nimmer so gut zu Fuss, aber praktischerweise könnte man ihm das Baby auf Schoß schnallen, wenn man den Rollstuhl schiebt.
 
Und die passenden Elternbuddys hätten Sleepy und der Scheich auch schon.
Gut, der Papa von Kay Julius... ist dann bald nimmer so gut zu Fuss, aber praktischerweise könnte man ihm das Baby auf Schoß schnallen, wenn man den Rollstuhl schiebt.

Erst die Kinder in die Kita und dann gemeinsam Bingo? Klingt spaßig :lol:
 
Und die passenden Elternbuddys hätten Sleepy und der Scheich auch schon.
Gut, der Papa von Kay Julius... ist dann bald nimmer so gut zu Fuss, aber praktischerweise könnte man ihm das Baby auf Schoß schnallen, wenn man den Rollstuhl schiebt.

Schon Härtefälle die beiden, oder?
Also, ich hab ja eigentlich eine gewisse Schwäche für verschrobene Menschen, die völlig dem Zeitgeist entkommen sind, aber die zwei sind mega schräg.
 
Schon Härtefälle die beiden, oder?
Also, ich hab ja eigentlich eine gewisse Schwäche für verschrobene Menschen, die völlig dem Zeitgeist entkommen sind, aber die zwei sind mega schräg.

Ich hab mich vor Jahren schon über die Beiden aufgeregt, da war ein Artikel in der MoPo.
Von mir aus dürfen sich Menschen verwirklichen, wie sie lustig sind - je oller je toller.

Aber für den eigenen Egoismus das Leben eines Kindes so beeinträchtigen? No way.
 
Ich hab mich vor Jahren schon über die Beiden aufgeregt, da war ein Artikel in der MoPo.
Von mir aus dürfen sich Menschen verwirklichen, wie sie lustig sind - je oller je toller.

Aber für den eigenen Egoismus das Leben eines Kindes so beeinträchtigen? No way.

Vielleicht mag es sogar Leute in ähnlich hohem Alter geben, die tiefentspannt und rundum positiv sind und die tatsächlich einem Kind noch einen wunderbaren, liebevollen Start ins Leben geben können - aber die, die in der Presse präsentiert wurden, sind doch allesamt völlig verbissene, ich möchte schon sagen gestörte Menschen, die dem armen Wurm wohl keinen Gefallen getan haben (oder gleich mehreren Würmern, wie in dem Fall der irren, ollen Lehrerin, die im hohen Alter noch Vierlinge ausgetragen hat und jetzt völlig überfordert ist...).
 
Aber jetzt mal Butter bei die Fische - egal wie junggeblieben man sich fühlt oder gar im Alter ist, der Tod zählt schon die Tage, isso.
Das ist den Kindern gegenüber nicht fair.

Das empfinde ich auch bei irgendwelchen alternden Hollywoodstars so, die meinen mit 60+ noch ihre neue Frau zu schwängern.
 
Meine Schwester hat mich gebeten auf ihren Sohn morgen Nachmittag 2 Stunden aufzupassen. Aus dem Kindergarten holen und auf sie warten. Hab ausnahmsweise Ja gesagt, weil es wirklich niemand sonst gab.
Sie hat mir dann sehr ausführlich beschrieben, welche Jacke er tragen wird :gruebel:
Habe geantwortet: "Keine Angst, ich nehme schon nicht den falschen mit." :sarkasmus:

So viel traut man mir im Umgang mit Kindern zu :sarkasmus: auch wenn sie es danach abgestritten hat :respekt::sarkasmus:
 
Meine Schwester hat mich gebeten auf ihren Sohn morgen Nachmittag 2 Stunden aufzupassen. Aus dem Kindergarten holen und auf sie warten. Hab ausnahmsweise Ja gesagt, weil es wirklich niemand sonst gab.
Sie hat mir dann sehr ausführlich beschrieben, welche Jacke er tragen wird :gruebel:
Habe geantwortet: "Keine Angst, ich nehme schon nicht den falschen mit." :sarkasmus:

So viel traut man mir im Umgang mit Kindern zu :sarkasmus: auch wenn sie es danach abgestritten hat :respekt::sarkasmus:

:D Geil. Bei mir würde wahrscheinlich nicht mal die Beschreibung der Jacke als ausreichend empfunden. Da müsste man dem Kind schon mindestens einen Dackel mitgeben, damit ich es eindeutig identifizieren könnte... :D ;):mies:
 
Ich konnte mir die Eltern und das Kind im Video nicht lange anschauen, weil es mir quasi körperlich weh tat, wie gestört da alles war :(
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass das Kind durch eine Samenspende entstanden ist?

Ich frage mich immer, was in Männern vorgeht, die ihren Samen spenden und keinerlei Einfluss darauf haben, wer ihn bekommt. Ob sie sich ab und zu mal Sorgen machen, ob es "ihre" Kinder auch gut getroffen haben?
Oder fühlen sie sich so wichtig, dass sie meinen, dass die Welt ohne Versprengung ihres Spermas eine schlechtere wäre?
 
Ich konnte mir die Eltern und das Kind im Video nicht lange anschauen, weil es mir quasi körperlich weh tat, wie gestört da alles war :(
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass das Kind durch eine Samenspende entstanden ist?

Ich frage mich immer, was in Männern vorgeht, die ihren Samen spenden und keinerlei Einfluss darauf haben, wer ihn bekommt. Ob sie sich ab und zu mal Sorgen machen, ob es "ihre" Kinder auch gut getroffen haben?
Oder fühlen sie sich so wichtig, dass sie meinen, dass die Welt ohne Versprengung ihres Spermas eine schlechtere wäre?
Das Kind, also Kay Julius Donatus Manfredo..., ist durch eine Samen- UND Eizellspende in Tschechien entstanden. Es besteht also keinerlei genetische Verwandtschaft mit seinen alten, wunderlichen "Eltern".
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
siehste. tut mir leid. :( grete geht so lala. die hd macht ihr zu schaffen. aber ist auch meine schuld. ich habe derzeit nicht so viel zeit, dass sie konstant so viel bewegung hat wie sie vermutlich haben müsste. naja und eine gesäugeleiste fehlt mittlerweile auch.
Antworten
1K
Aufrufe
72K
braunweißnix
braunweißnix
I
Mein Mann hat eine Hundeschule. Er wollte sich anmelden. Bin gespannt auf die Kleine
Antworten
44
Aufrufe
5K
Ljuba
Tierische Engel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Mutti) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Wilhelm) Name: Mutti & Wilhelm Farbe: Agouti Alter: ca. geboren Mitte März 2011 Geschlecht: weiblich und männlich Region: Hannover - Überregionale Vermittlung...
Antworten
0
Aufrufe
932
Tierische Engel
Tierische Engel
legolas
Ahhh ... kein Wunder, das er vor Begeisterung überschwappte :D Ach, sie hat sich bestimmt gefreut, wer freut sich nicht über so viel Liebe :)
Antworten
3
Aufrufe
589
Pommel
FengShuiBulls
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :torte::fuerdich::birthday::fuerdich::torte:
Antworten
28
Aufrufe
1K
lynnie
Zurück
Oben Unten