Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen

Ich höre das, trotz meines prädestinierten Alters :D, wirklich nie.
Die letzte Reaktion als mich jemand nach Ehe/Kindern gefragt hat und ich beides verneint hab, war "besser so". Auch traurig von jemandem der beides hat, aber ganz meine Meinung :lol:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich höre das, trotz meines prädestinierten Alters :D, wirklich nie.
Die letzte Reaktion als mich jemand nach Ehe/Kindern gefragt hat und ich beides verneint hab, war "besser so". Auch traurig von jemandem der beides hat, aber ganz meine Meinung :lol:

Oh Gott... :D
Bei mir hängt, bzw. hing das ewige Genöle vermutlich auch mit meiner Äußerlichkeit zusammen. Man sieht in einer dicken Matrone wahrscheinlich "automatisch" was Mütterliches. Dabei bin ich eine kampfeslustige Amazone, die lediglich im Körper der dicken Übermutti gefangen ist. ;) :D
 
Oh Gott... :D
Bei mir hängt, bzw. hing das ewige Genöle vermutlich auch mit meiner Äußerlichkeit zusammen. Man sieht in einer dicken Matrone wahrscheinlich "automatisch" was Mütterliches. Dabei bin ich eine kampfeslustige Amazone, die lediglich im Körper der dicken Übermutti gefangen ist. ;) :D

Sry, DAS ist genial und merk ich mir ...:D

PS: ich bin ja nun Mutter und echt null mütterlich, meine Tochter braucht später sicher ne Selbsthilfegruppe :eg:
 
Sry, DAS ist genial und merk ich mir ...:D

PS: ich bin ja nun Mutter und echt null mütterlich, meine Tochter braucht später sicher ne Selbsthilfegruppe :eg:
:D
Das ist ja das Hinterfotzige, daß Menschen ganz selten das sind, wonach Sie aussehen.

Aber meine Theorie wird tatsächlich von langjähriger Erfahrung gestützt. Ich hatte es sogar mal mit einer (Angst-)Patientin zu tun, die es tatsächlich auch aussprach und mich vor Jahren erst so klar und deutlich damit konfrontierte. Sie wollte sich nur behandeln lassen, wenn ich immer dabei wäre. Ich hätte so etwas wunderbar Mütterliches, das würde sie beruhigen. :eek:
Das war der reinste Schock für mich, aber daraufhin wurde mir sehr bewusst, wie ich wirke - wie ich aber definitiv NICHT bin... :D
 
Exakt meine ersten Worte damals. :D
Ich war wirklich geschockt. Es war nett gemeint, das weiß ich, aber auf jemanden wie mich wirkte dieses "Kompliment" wahrscheinlich ähnlich, als hätte man zu dem jungen katholischen Dorfpfarrer gesagt: "Hey, als P.ornostar würden Sie aber auch gut durchgehen." ;)
 
Exakt meine ersten Worte damals. :D
Ich war wirklich geschockt. Es war nett gemeint, das weiß ich, aber auf jemanden wie mich wirkte dieses "Kompliment" wahrscheinlich ähnlich, als hätte man zu dem jungen katholischen Dorfpfarrer gesagt: "Hey, als P.ornostar würden Sie aber auch gut durchgehen." ;)

Aber ernsthaft. Wenn mich jemand "mütterlich" nennen würde, hätten wir aber das letzte Mal gesprochen und ich würde mir wahrscheinlich direkt das Gesicht tätowieren lassen :lol:
 
Was ist denn schlimm daran, auch mütterlich zu sein?
Das ist doch nur Facette einer Persönlichkeit.
Ich habe ganz klar auch eine mütterliche Seite. Das ist aber nur ein kleiner Teil von mir und ich definiere mich nicht darüber.
Ich finde es schön, auch mütterlich sein zu können und es hilft mir auch in meiner Arbeit.
 
Habt ihr schon alles, @lektoratte ? :gerissen:

69700381_2113691018924938_6272776723373228032_n.jpg
 
Hab neulich erfahren, dass Freunde von uns im Geburtsvorbereitungskurs Familienwappen entworfen und gemalt haben, inklusive Vorstellung derselben vor dem gesamten Kurs. WTF :rofl:
 
Hab neulich erfahren, dass Freunde von uns im Geburtsvorbereitungskurs Familienwappen entworfen und gemalt haben, inklusive Vorstellung derselben vor dem gesamten Kurs. WTF :rofl:

Stell dir mal vor, wie dein Familienwappen ausschaut und wie du es so einem Kurs vorstellst.

"Also hier sehen wir das 2er Sofa, eingerahmt von den 3 Hunden. Im Hintergrund ein Helfer mit Ärmel, sowie ein Kombi mit kompletten Boxenausbau.
Umrandet wird das ganze aus einer Girlande aus Apportierhölzern, verbunden durch eine Gliederkette. Der perfekte Fährtengrund bildet den Abschluss auf der Front."

"und wo ist da jetzt noch Platz für eure Kinder?"

"Kinder? Welche Kinder?"
 
Stell dir mal vor, wie dein Familienwappen ausschaut und wie du es so einem Kurs vorstellst.

"Also hier sehen wir das 2er Sofa, eingerahmt von den 3 Hunden. Im Hintergrund ein Helfer mit Ärmel, sowie ein Kombi mit kompletten Boxenausbau.
Umrandet wird das ganze aus einer Girlande aus Apportierhölzern, verbunden durch eine Gliederkette. Der perfekte Fährtengrund bildet den Abschluss auf der Front."

"und wo ist da jetzt noch Platz für eure Kinder?"

"Kinder? Welche Kinder?"

:rofl:
Exakt :D
 
Du meine Güte, wie können die da ernst bleiben? :lol:
Bei uns wärens drei stilisierte Hunde die um das Baby zergeln, gerahmt von Senfsaat oder Winterweizen. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
siehste. tut mir leid. :( grete geht so lala. die hd macht ihr zu schaffen. aber ist auch meine schuld. ich habe derzeit nicht so viel zeit, dass sie konstant so viel bewegung hat wie sie vermutlich haben müsste. naja und eine gesäugeleiste fehlt mittlerweile auch.
Antworten
1K
Aufrufe
72K
braunweißnix
braunweißnix
I
Mein Mann hat eine Hundeschule. Er wollte sich anmelden. Bin gespannt auf die Kleine
Antworten
44
Aufrufe
5K
Ljuba
Tierische Engel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Mutti) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Wilhelm) Name: Mutti & Wilhelm Farbe: Agouti Alter: ca. geboren Mitte März 2011 Geschlecht: weiblich und männlich Region: Hannover - Überregionale Vermittlung...
Antworten
0
Aufrufe
932
Tierische Engel
Tierische Engel
legolas
Ahhh ... kein Wunder, das er vor Begeisterung überschwappte :D Ach, sie hat sich bestimmt gefreut, wer freut sich nicht über so viel Liebe :)
Antworten
3
Aufrufe
589
Pommel
FengShuiBulls
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :torte::fuerdich::birthday::fuerdich::torte:
Antworten
28
Aufrufe
1K
lynnie
Zurück
Oben Unten