Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen

  1. Ich glaub ja nicht, dass sie die Aliens wirklich raushaben will. :gruebel:
    [​IMG]
     
    #13381 Coony
  2. Ich hätte deutlich weniger zu lachen, das stimmt. Aber raus müssen sie alle mal.
     
    #13382 Nune
  3. Auch das Thema wurde in der Tat von einer Nicht-Mutti angestoßen.

    (ich hab's mir ja bis jetzt verkniffen, aber... :p :lol: )

    Edit: Und ja, @snowflake, ich habe mitgekriegt, dass dich das Thema generell nicht interessiert. Und kann es nachvollziehen. ;)
     
    #13383 lektoratte


  4. :mies::mies:
     
    #13384 BabyTyson
  5. Ich frage mich, ob Nunes unterernährter Pobbes nicht vielleicht viel runzliger ist. *grübel*
     
    #13385 silvester
  6. dad of the week :)

     
    #13386 guglhupf
  7. :applaus:Alternativ auch mit Hund oder Pferd :D

     
    #13387 BabyTyson
  8. Vermelde: habe meinen Kleinkindbesuch überstanden :hallo:
    Eigentlich war es wirklich eher pflegeleicht, deshalb durfte es auch mit mir im Bulli fahren (der ist jetzt ein Krümelparadies). Aber anstrengend war es trotzdem...
    Dramen spielten sich ab, weil der Hund schneller lief, als das Kind mit dem Laufrad war und als es Haare waschen musste. Letzteres war aber mit Ansage, also habe ich vorher den Raum verlassen und meine Nachbarin informiert, dass niemand umgebracht wird. :sarkasmus:
    Jetzt habe ich erstmal das Chaos beseitigt und denke, es darf mal wieder kommen, wenn es denn sein muss. Denn Unterhaltungen mit Kind dabei sind dann doch eher schwierig und wenn man sich nur selten sieht, ist das natürlich schade.
     
    #13388 Lille
  9. Klingt wie Besuch von einem fremden Planeten :mies:
     
    #13389 Fact & Fiction
  10. Ich finde das fühlt sich auch so an...
     
    #13390 wilmaa
  11. :mies::mies:

     
    #13391 BabyTyson
  12. :lol: das ist aber auch gemein. Gemein und lustig. :lol:
     
    #13392 Lille
  13. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden