Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen

  1. vielleicht sollten wir ja schonmal vorsorglich anfangen, täglich ein paar Cranberries zu futtern :gruebel:

    edit: kann man Cranberry auch Dampfen? :gerissen:
     
    #13361 DobiFraulein
  2. Nochmal. Welche Themen erlauben Euer hochwohlgeborene Themenregentin denn? Ist doch einfacher wenn du sagst was hier noch erlaubt ist. Ist wohl weniger zu schreiben. :lol:
     
    #13362 Nune
  3. Du wirst schön schauen, wenn ich nächstes Jahr beim Südentreffen freischwingend meine Windeln wechsle! Das Lachen wird dir vergehen! :sarkasmus:
     
    #13363 snowflake
  4. :arghh::arghh::arghh:
     
    #13364 DobiFraulein
  5. Ich hab 3 Aliens. Da schockt mich n runzeliger Altweiberpobbes auch nimmer. :lol:
    Also hau rein. :zustimm: Dann haben wir wenigstens mal lustige Fotos für den Bilderfred. :p
     
    #13365 Nune
  6. :woot: Recht am eigenen Bild!!!
     
    #13366 snowflake
  7. Hab ich, wenn ichs mach. Ich verpixel auch dein Gesicht. :respekt:

    *schonmalcheckenobdiedigitalkameranochgeht
     
    #13367 Nune
  8. Und selbst wenn ich noch ein paar Jahre habe.....
    so muss ich mich der Tatsache stellen, dass ich mich bzgl. meines Geschmacks an Frauen eher mit Inkontinenzeinlagen als mit dem aktuellen Trendprodukt bzgl Pupertätsakne auseinandersetzen muss.


    Und bevor hier jetzt wieder einer lauthals schreit - das sind Fakten meine Lieben. Man muss alles in den zeitlichen Kontext setzen und da ist es nunmal so, dass Cleopatra auch näher an der Erfindung des iPhones, als der Errichtung der Pyramiden liegt.

    *wenn das mal jetzt kein Brainfuck ist :sarkasmus:
     
    #13368 Coony
  9. Man kann auch einfach Single bleiben und muss sich mit weder noch auseinandersetzen. Problem gelöst. :1st:
     
    #13369 Nune
  10. also das Bunny wäre näher an der Pupertätsakne gewesen :respekt:

    herrje - jetzt muss ich schon wieder google bemühen :motz:
    wobei... ich kanns auch lassen, ich weiß ja, dass du eh recht hast :lol:
     
    #13370 DobiFraulein
  11. Du hast dich aber reproduziert - du bist quasi in einer Endlosschleife dieser 2 Topthemen gefangen. :gerissen:

    Und wohin hätte mich das beinahe geführt?
    Genau, in eine gemeinsame Zelle mit Mama Biest im Thai Knast!
     
    #13371 Coony
  12. das wäre - zumindest für uns hier - eine interessante Sache geworden :D
    Mama Biest und du beim gemeinsamen Puzzeln :rofl:
     
    #13372 DobiFraulein
  13. Nee nee... Die Aliens werden ja mit Eintreten des rationalen Denkens aus dem Nest geschubst. Ist dann nicht mehr mein Problem. :D
     
    #13373 Nune
  14. Forget it. :D
     
    #13374 Coony
  15. Zu sehen bei RTL2 bei "Explosiv die Reportage".


    Wobei die uns nach diesem Thread wohl alle einladen werden. :lol:
     
    #13375 Coony
  16. Stimmt. Pickelcreme muss sich Alien 1 jetzt schon selbst besorgen. :D
    Aber vielleicht sind Aliens auch einfacher zu halten als Kinder? Ich hab da ja keinen Vergleich. :lol:
     
    #13376 Nune
  17. Also wenn das rationale Denken deine Voraussetzung fürs Schubsen ist, hocken die evtl. noch bei dir, wenn du 80 bist - immerhin hast du nur männliche Aliens gemacht :lol:
     
    #13377 DobiFraulein
  18. Ja eben. Aliens. Keine Kinder. :rot:
    Und beim Großen setzt es so langsam ein. Ich bin optimistisch.
     
    #13378 Nune
  19. ab in den Daumendrückthread mit Dir :mies:
     
    #13379 DobiFraulein
  20. Jawohl.
     
    #13380 Nune
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden