Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen

Ich hab ja hier auch ein kind was total aufdrehen kann und im äußersten notfall würde ich mir das kind schnappen, meine arme ganz fest um es schlingen, seinen kopf gegen meine Schulter drücken und es so lange toben lassen und festhalten bis es ansprechbar ist.
Das hat hier schon gut funktioniert, wenn man einfach so viel kind wie möglich auf einmal festhält.

Ach so: und danach Alternativverhalten anbieten.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn alle stricke reissen, haette man die mutter mit dem kind in eine toillette einsperren können. Und für kinder mit ohrenschmerzen sollten mittel an bord sein.
Also das fände ich schon eine Sache der Eltern, die an Bord dürfen ja nicht einfach Medis abgeben, wenn da einer wegen der Medis ein Problem bekommt, dann ist das Geschrei dann gross.
Das einfachste gegen Druck Schmerzen bei Kindern sind im übrigen Trinkbecher, beim steigen und sinken einfach Micky Mouse spielen und über die Ohren halten. Ich kenne es leider selbst zu gut, da meine Trommelfelle vernarbt sind, kriege ich im Landeanflug diese Schmerzen und die sind wirklich übel. Voltaren Tabletten helfen gut, die schwellen das Trommelfell ab.
 
Also das fände ich schon eine Sache der Eltern, die an Bord dürfen ja nicht einfach Medis abgeben, wenn da einer wegen der Medis ein Problem bekommt, dann ist das Geschrei dann gross.
Das einfachste gegen Druck Schmerzen bei Kindern sind im übrigen Trinkbecher, beim steigen und sinken einfach Micky Mouse spielen und über die Ohren halten. Ich kenne es leider selbst zu gut, da meine Trommelfelle vernarbt sind, kriege ich im Landeanflug diese Schmerzen und die sind wirklich übel. Voltaren Tabletten helfen gut, die schwellen das Trommelfell ab.

Klar, Medikamente darf das Bordpersonal nicht an Kinder rausgeben.
Aber der Trick mit der Micky Mouse: Gilt das auch für Erwachsene?
Ich habe immer richtig heftige Schmerzen und wenn es helfen würde, würde ich mir auch Becher über die Ohren packen....
 
Klar, Medikamente darf das Bordpersonal nicht an Kinder rausgeben.
Aber der Trick mit der Micky Mouse: Gilt das auch für Erwachsene?
Ich habe immer richtig heftige Schmerzen und wenn es helfen würde, würde ich mir auch Becher über die Ohren packen....
Ich selbst hab für mich die Variante Voltaren, das mit den Bechern hat mir eine "alte" Stewardesse erzählt. Seither habe ich das bei Noa gemacht und im Flieger betroffenen Eltern erzählt. Hat bei Kindern immer gewirkt. Man muss die Becher einfach schon mit dem Rand "andrücken" einfach leicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass es auch bei Erwachsenen hilft, warum auch nicht?
 
Fakenews. Das ist schlimmer :D
So geil, meine MUTTER gestern... "Johanna, wir können das Haus auch vermieten. Nur an Freunde. Hunde sind mir egal. Aber keine kleinen Kinder, aber SO Leute kennst Du ja eh nicht".

:verwirrt::woot::rofl:
 
Also mir treiben alle diese Bilder Schweißperlen auf die Stirn, aber das Bild aufm Pott ist echt... :wtf:

Deine Mum... :lol::zustimm:
 
Nö, weil...nur an Freunde :D Eigentlich sollte das gar nicht vermietet werden. Aber Leerstand tut Häusern nicht gut, jetzt geht erstmal meine Freundin da rein :) Was sind schon zwei Malis im Gegensatz zu nem kleinen Kind? :lol:
 
Fakenews. Das ist schlimmer :D
So geil, meine MUTTER gestern... "Johanna, wir können das Haus auch vermieten. Nur an Freunde. Hunde sind mir egal. Aber keine kleinen Kinder, aber SO Leute kennst Du ja eh nicht".

:verwirrt::woot::rofl:
Zu geil :rofl:

Ich meld mich schon mal an :tuedelue: hab auch keine Kinder :D
Aber bitte vorher Teich einzäunen :sarkasmus:
 
Oh was für die Nichtmütter. Mein Kind am Husten, will sich etwas zu trinken holen. Dazu haben wir relativ weit unten in der Küche eine große Schublade, mit dem ganzen Kindergeschirr, so kann Kind sich das selbst holen.
Also Kind öffnet Schublade um sich einen Becher zu holen, hust hust und kotzt voll in die Schublade. Na herzlichen Dank auch, wo kann man das Kind angeben? :wuerg:
 
Oh was für die Nichtmütter. Mein Kind am Husten, will sich etwas zu trinken holen. Dazu haben wir relativ weit unten in der Küche eine große Schublade, mit dem ganzen Kindergeschirr, so kann Kind sich das selbst holen.
Also Kind öffnet Schublade um sich einen Becher zu holen, hust hust und kotzt voll in die Schublade. Na herzlichen Dank auch, wo kann man das Kind angeben? :wuerg:

Sei doch froh, bei uns ständen da die Lebensmittel drin :lol:
 
Mütter oder nicht Mütter-Fred, das ist hier die Frage? :gruebel:
42423083_1978137685555538_1431752546694725632_n.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
siehste. tut mir leid. :( grete geht so lala. die hd macht ihr zu schaffen. aber ist auch meine schuld. ich habe derzeit nicht so viel zeit, dass sie konstant so viel bewegung hat wie sie vermutlich haben müsste. naja und eine gesäugeleiste fehlt mittlerweile auch.
Antworten
1K
Aufrufe
71K
braunweißnix
braunweißnix
I
Mein Mann hat eine Hundeschule. Er wollte sich anmelden. Bin gespannt auf die Kleine
Antworten
44
Aufrufe
5K
Ljuba
Tierische Engel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Mutti) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Wilhelm) Name: Mutti & Wilhelm Farbe: Agouti Alter: ca. geboren Mitte März 2011 Geschlecht: weiblich und männlich Region: Hannover - Überregionale Vermittlung...
Antworten
0
Aufrufe
925
Tierische Engel
Tierische Engel
legolas
Ahhh ... kein Wunder, das er vor Begeisterung überschwappte :D Ach, sie hat sich bestimmt gefreut, wer freut sich nicht über so viel Liebe :)
Antworten
3
Aufrufe
580
Pommel
FengShuiBulls
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :torte::fuerdich::birthday::fuerdich::torte:
Antworten
28
Aufrufe
1K
lynnie
Zurück
Oben Unten