Der Neue aus Ennepetal

Waldschrat

Hier ist nun also der Rudi aus Ennepetal.
Nachdem vor gut 2 Jahren unser Rotti mit 13 Jahren von uns gegangen ist,wollen wir uns mal wieder nach einem neuen Begleiter umschauen.
Beim Stöbern im Netz bin ich dann auf dieses Forum gestoßen. Es las sich interessant und nun bin ich also hier.
In der nächsten Zeit werd ich mich mal durch die Beiträge wühlen,um mal Einblick in die aktuellen Vorschriften zu bekommen.
Ich wünsche eine angenehme Zeit mit mir,
der Waldschrat
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Waldschrat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier ist nun also der Rudi aus Ennepetal.
Nachdem vor gut 2 Jahren unser Rotti mit 13 Jahren von uns gegangen ist,wollen wir uns mal wieder nach einem neuen Begleiter umschauen.
Beim Stöbern im Netz bin ich dann auf dieses Forum gestoßen. Es las sich interessant und nun bin ich also hier.
In der nächsten Zeit werd ich mich mal durch die Beiträge wühlen,um mal Einblick in die aktuellen Vorschriften zu bekommen.
Ich wünsche eine angenehme Zeit mit mir,
der Waldschrat

Du machst es richtig und nicht wie ich...die Art vorzustellen, meine ich! Hier gibt es ne Menge Info, starkes Forum.:respekt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Neue aus Ennepetal“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ben0110
Antworten
6
Aufrufe
638
Joki Staffi
Joki Staffi
Staffgirl
Über viele Besucher und weitere Standanmeldungen* würden wir uns freuen *Hinweis für Leute, die einen eigenen Stand machen möchten: Da wir für die Cafeteria bereits ausreichend Kuchenspenden zugesagt bekommen haben, wird ab sofort -statt der im Flyer erwähnten Kuchenspende- um eine...
Antworten
0
Aufrufe
767
Staffgirl
Staffgirl
Staffgirl
Über viele Besucher und weitere Standanmeldungen* würden wir uns freuen *Hinweis für Leute, die einen eigenen Stand machen möchten: Da wir für die Cafeteria bereits ausreichend Kuchenspenden zugesagt bekommen haben, wird ab sofort -statt der im Flyer erwähnten Kuchenspende- um eine...
Antworten
0
Aufrufe
807
Staffgirl
Staffgirl
Staffgirl
Über viele Besucher und weitere Standanmeldungen* würden wir uns sehr freuen;) * Hinweis für Leute, die einen eigenen Stand machen möchten: Da wir für die Cafeteria bereits ausreichend Kuchenspenden zugesagt bekommen haben, wird ab sofort -statt der im Flyer erwähnten Kuchenspende- um eine...
Antworten
0
Aufrufe
878
Staffgirl
Staffgirl
giddy
Am 28.06. gegen 13 Uhr ist die Labbi-Mix-Hündin "Leo" am Obernhof/ in Feckinghausen (Stadtgrenze Ennepetal/Radevormwald) entlaufen, nachdem sie unbeabsichtigten Kontakt mit dem stromführenden Koppel-Zaun hatte. Sie ist 42 cm groß, beigefarben und trägt ein lilanes Halsband mit Namen und...
Antworten
0
Aufrufe
663
giddy
Zurück
Oben Unten