Der Nahostkonflikt in den Medien

Der Palästinensische Terrorismus geht weiter: 5 Tote und 232 Verletzte in 6 Monaten:

"The Yeshanews.com website has prepared a detailed summary of Palestinian terrorism against Israelis in the first six months of 2010. The picture is not as serene as a quick, occasional glance at daily newspapers, or even a detailed perusal thereof, might provide."



Kein Kommentar...
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Domino ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Palästinensische Terrorismus geht weiter: 5 Tote und 232 Verletzte in 6 Monaten:

5 Tote, davon ein Zivilist, drei Soldaten und ein Polizist.

Gibts so einen Bodycount auch für die andere Seite ?

Hier noch was zu deiner Quelle:

Arutz Sheva (Hebrew: ערוץ שבע‎) (Channel Seven) is an Israeli media network identifying with Religious Zionism...

...Based in Judea and Samaria (the West Bank), Arutz Sheva is seen as the voice of the Israeli settlement movement.



Ultrarechte Siedler, die mit ihren Ansichten sogar Stress im eigenen Land haben.
 
Gibts so einen Bodycount auch für die andere Seite ?
Nur nebenbei. "Bodycount" bei aller Perversität des Begriffes ist eine amerikanische Erfindung. Es beschreibt die Schätzungen der Leichenberge die man im Vietnam Krieg fotographiert oder gefilmt hat. Damals war das für die Presse noch möglich.
Heute ist das ausgeschlossen, bspw im Irak oder Afghanistan wird nur noch berichtet was die amerikanischen Militärs zulassen. Damit war der Begriff Bodycount zu einem bedeutungslosen Mist in der schwarzen Rapszene reduziert.

Das trat erstmals auf, als amerikanische Soldaten ein vietnamesisches Dorf in eine Scheune trieben und diese verriegelten. Danach wurde die Scheune in Brand gesteckt.
Das Foto nach dem Ereignis war die Geburt des Begriffes Bodycount.

Aber wie in anderen Freds schon festgestellt von Mitdiskutanten ist das alles ganz menschlich und hat nichts speziell mit den Amerikanern zu tun. So wie es ganz menschlich ist Atombomben auf einen mittlerweile militärisch bedeutungslosen Gegner zu werfen, das hätten alle Menschen getan in der Situation. Einfach nur menschlich.

[FONT=&quot]"It became necessary to destroy the town to save it,"[/FONT]


Was das mit dem Nahostkonflikt zu tun hat?

Das weiss ich nicht wegen § 130
 
Ehm - ich lese das jetzt hier zufällig, und ich sage dir: Ja, es ist menschlich. Und nein, es hat nichts speziell mit den Amerikanern zu tun.

Und nein, ich halte nicht die Amerikaner für besser, sondern die meisten anderen, wenn's hart auf har geht, nicht für besser.

Ich finde es immer noch billig, alles auf "die bösen XYs" (Amis, Deutschen, Schwarzen, Russen...) zu schieben, und ich finde, es geht am eigentlichen Problem vorbei.

Solange man sich zurücklehnt und dieses oder jenes oder welches Volk einfach mal für "von Natur aus und historisch bedingt viiiiel schlimmer als alle anderen" erklärt - geht's einem selbst dann auch nicht besser als den Amis. Dann ist man nur noch dabei, sich selbst damit zu beruhigen, dass einem selbst so etwas ja niemals wiederfahren könnte, da man ja nicht "zu denen" gehört. Also niemals so schlimm sein kann wie die.

Und das stimmt einfach nicht. Um niemals so schlimm zu sein wie die (oder die, oder die...) hilft - meiner Meinung nach - nur, sich immer bewusst zu machen, dass man selbst das auch sein oder tun könnte - wenn man nicht aufpasst.

Keine Ahnung, ob das so schwer zu verstehen ist. Ist vielleicht etwas wirr.

Aber ich finde es höchst gefährlich, eine Nation in dieser Weise als "die besonders Bösen" darzustellen.

Haben - oh ja, zB die Amis - über 40 Jahre zB mit uns gemacht, und es so wunderbar geschafft, von allem möglichen abzulenken und ihre eigenen Untaten zu vertuschen oder noch heldenhaft anzustreichen.

Was daran besser sein soll, jetzt den Spieß umzudrehen, erschließt sich mir schlicht nicht.
 
Haben - oh ja, zB die Amis - über 40 Jahre zB mit uns gemacht, und es so wunderbar geschafft, von allem möglichen abzulenken und ihre eigenen Untaten zu vertuschen oder noch heldenhaft anzustreichen.

Was daran besser sein soll, jetzt den Spieß umzudrehen, erschließt sich mir schlicht nicht.
Möglicherweise ist es auch nicht besser.

Aber es gibt einen gewaltigen Unterschied.

Deutschland hat seit 1945 keine so gewaltigen Verbrechen begangen wie es im Jahre 2010 von den USA für sich selbst immer noch als legitim erklärt wird.
Und um einiges mehr hat Deutschland keine Atombomben auf irgend jemanden geworfen.
Muss aber immer herhalten wenn es um die moralische Allschuldigkeit für das Elend dieser Welt geht.
 
Ja. Und das ist absolut sinnlos. Da scheinen wir uns einig zu sein.

Warum es sinnvoller ist, einem anderen Land jetzt diese Position zuzuweisen, erschließt sich mir nicht. Okay, wenn es die Amis selbst sind, können die schonmal nicht mehr von sich selbst ablenken... aber da fällt sicher immer noch genug unter den Teppich, auch wenn es nicht mehr der Dreck von den Amis ist, salopp gesagt. Insgesamt finde ich diese Taktik äußerst unsinnvoll, egal wer sie anwendet.
 
......................................
Und um einiges mehr hat Deutschland keine Atombomben auf irgend jemanden geworfen.
Muss aber immer herhalten wenn es um die moralische Allschuldigkeit für das Elend dieser Welt geht.

Hätte Deutschland aber getan, wäre die Atombombe rechtzeitig fertig geworden.
So haben dann die deutschen Wissenschaftler halt den Amerikanern geholfen die Atombombe zu bauen.

O.k. Albert Einstein hat es später bereut. Aber er und andere haben geholfen!
 
...oder frag' mal in China und Korea, was die von den Japanern halten.

Und wo wir bei China sind: Kulturrevolution? Platz des himmlischen Friedens? Millionen Erdbebentote die geleugnet werden, damit man nicht bloed in der internationalen Presse steht?

Faschismus in Argentinien, wo tausende Leute von den Strassen verschwunden sind?

Atombombentests mit entwurzelten Inselvoelkern? Gibt's auch bei den Franzosen.

Senfgas auf Kurden?

Und natuerlich nicht zu vergessen: "Der Tod ist ein Meister aus Deutschland"?

Sorry, genau wie Domino es sich zu leicht macht mit seiner islamischen Gefahr und seinen "Israel verteidigt sich nur" Artikeln, so leicht machst Du es Dir mit den Amerikanern. Ist vielleicht praktisch fuer's simple Weltbild, entspricht aber in keinster Weise der Realitaet.
 
Danke. Ich hab mich schon langsam gefragt, ob ich in den letzten 5 Jahren ob meines hundezentrierten Lebens was verpasst hab und völlig an der Realität vorbei schreibe.
 
andererseits leben wir in 2010 und perls beispiele sind entweder alt oder haben mit aggession gegen andere völker nur bedingt zu tun.

foltergefängnisse, uranmunition, splitterbomben, keine ächtung von landminen, sanktionen die zum tod von tausenden kindern führen..das ist die liga, in der die usa spielen.

ja, früher wars auch schlimm..aber heute ist heute..und ich komm nicht mit, daß man das noch relativieren kann in einer zeit, in der man - im gegensatz eben zu "früher" - an alle infos kommen und sich ein eigenes bild machen kann.

und deshalb ist es wichtig, wie saschy diese psychopathen blosszustellen...

Brzezinski: "Its easier to kill a million people...than it is to control them"

http://www.youtube.com/watch?v=wKzEpQc-yo8

hört mal genau hin, wie besorgt dieser psycho über das "political awakening" weltweit ist.
 
Tut mir leid wenn ich da so voreingenommen bin. Ohne Zweifel begehen andere Nationen auch Verbrechen.

Aber @ Perl bei vielem was Du erwähnst, die Chinesen mal ausgenommen hat/hatte auch die CIA ihre Finger im Spiel. In Südamerika passiert fast nichts ohne die Pfoten der Amerikaner. Der Begriff Bananenrepublik wurde da bzw in Mittelamerika erfunden.
Auch wenn dieses doofe Video schon älter ist, bitte mal reingucken.


Der Mann war da immerhin Offizier und es ist wie gesagt sehr alt. Die USA unterhalten heute immer noch überall auf der Welt Foltergefängnisse und fahren mit speziellen Verhör LKW durch die Lande. Ja die Chinesen foltern auch, aber wenigstens begrenzen sie das auf China.
Seit die USA in Afghanistan sind blüht der Opium Handel da wieder.
Es ist schlicht eine Propanganda Lüge das die Taliban das auf dem Kerbholz haben.
Die Taliban mögen nicht nett sein, aber sie sind sehr ..sagen wir mal moralisch:D.
Ne meine Moral ist das nicht.
Und wer Opium unter ihnen angebaut hat dem haben sie die Arme gebrochen.
Öm Präsidenten wie Jimmy Carter brüsten sich damit die größte Heroinquelle der Welt geschaffen zu haben!? sagt ein CIA Offizieller en passant. In Kooperation mit den Türken.

Afrika-da wo niemand hinguckt. Ein markt der tausend Möglichkeiten und ein Versuchslabor für Monsanto, PhillipMorris und wie sie alle heissen.
Das gleiche in Haiti, ein Markt der tausend Möglichkeiten. Haiti wird nie wieder anderes Getreide anbauen als das von Monsanto und das ist noch das mildeste. Man kann auch Impfstoffe kostengünstig testen.
Ich gebe zu ich bin da nicht unparteiisch gestrickt. Und auch die islamische Gefahr wie Domino sie darstellt ist mir suspekt. Aber im Vergleich zu dem was die USA an Terror über die Welt ziehen sind die Islamisten wirklich kleine Lichter.

Ich bin wirklich kein Freund des Islam, aber so Seiten wie PI News sind mir echt zuwider. Einfach weil dort ein verzerrtes Weltbild gezeigt wird und auch nicht die Islamisten sondern der Islam als Ganzes zum Faschismus erklärt wird.
Immer auch der Hinweis das Kriminelle ja unverhältnismässig hoch aus dem islamischen Kulturkreis kommen. Das Gegenteil ist der Fall. Die hier in Deutschland kriminell werden haben mit Islam überhaupt nichts am Hut. Die sind entwurzelt und zerissen zwischen der Strenge ihrer Eltern und einer Tittytainment Gesellschaft ohne Werte und Kultur, nach dem Vorbild der USA.
[FONT=&quot]Nicht eine der deutschen Bundesregierungen der 1950er, 1960er oder 1970 Jahre wollte türkische, marokkanische oder tunesische Gastarbeiter haben.

Nur auf gewaltigen Druck der Vereinigten Staaten nahm die Adenauer Regierung Anfang der 1960er Jahre einige kleine Kontingente türkischer Arbeitnehmer vorübergehend als Gastarbeiter auf, um die unter innenpolitischen Druck geratene türkische Militärregierung (damals ein enger Verbündeter der Amerikaner man gründete gemeinsam das größte Heroinkartell der Welt) zu entlasten.

Mir will einfach nicht in den Kopf warum wir gerade den USA wie geisteskrank nacheifern mit allen Mitteln.
[/FONT]

Es ist jedem erlaubt, zu sagen, was er will, aber es steht der Presse frei, davon Kenntnis zu nehmen. ….
An Stelle der Scheiterhaufen tritt das große Schweigen. Hier erfahren die Leserscharen nur noch, was sie wissen sollen.
Das ist das Ende der Demokratie.”
Oswald Spengler
Und das geschieht bei uns für alle sichtbar. Die Demokratie wird gerade abgeschafft.
Langsam aber stetig.
Und für die Berichterstattung zu dem Nahostkonflikt gilt das genauso wie für unsere BRD.

tschuldigung ich kann scheinbar schlecht bei einem Thema bleiben, aber ich gelobe Besserung nicht mehr auf den USA rumzureiten. Kennt ja jeder meine Meinung jetzt is ja dann gut auch.
 


An Board der Schiffe waren türkische Rechtsradikale und Islamisten die Israel gezielt (zumindest mit Zwillen-können auch tödlich sein) eine harte Reaktion abprovozieren wollten. Laut Spiegel

So ganz einseitig scheint die Sache wohl doch nicht abgelaufen zu sein.
 


An Board der Schiffe waren türkische Rechtsradikale und Islamisten die Israel gezielt (zumindest mit Zwillen-können auch tödlich sein) eine harte Reaktion abprovozieren wollten. Laut Spiegel

So ganz einseitig scheint die Sache wohl doch nicht abgelaufen zu sein.

Danke! :hallo:
 
Hamas handelt nicht im besten Sinne der Bewohner von Gaza

Über diese Geschichte wird in den internationalen Medien wohl kaum berichtet werden. Denn sie handelt
nicht von Schwarz und Weiß, von „David gegen Goliath“, von bösen Israelis gegen gute Palästinenser.



Und noch einer:

5 Gründe: Das Leiden der Palästinenser unter der Hamas

Dass die palästinensische Zivilbevölkerung im von der Hamas regierten und von Israel blockierten Gaza-Streifen leidet, bestreitet, ausser ein paar ganz rechts stehenden Witzbolden, wohl niemand. Über die Ursachen der Misere und woran es liegt, dass die Situation sich nicht längst entspannt und verbessert hat, gehen die Meinungen weit auseinander…




Und bitte kommt jetzt nicht mit dem "Totschlagargument", diese Quelle sei parteiisch oder nicht ausgewogen...
 
Und bitte kommt jetzt nicht mit dem "Totschlagargument", diese Quelle sei parteiisch oder nicht ausgewogen...

Das Argument hab' ich hier noch nicht gelesen und sehe auch weiterhin keinen Grund dafuer. Niemand ausser Dir bezweifelt hier, dass die Situation komplexer ist als es sich darstellt. Bisher bist Du nur der einzige, der Israel hier *ausschliesslich* als Opfer darstellt. Dass Israel tatsaechlich einer Gefahr ausgesetzt ist, zweifelt hier doch niemand an. Nur das Vorgehen und die teilweise echt plumpe Mao-Rhetorik mit der dieses Vorgehen begruendet wird.

Ich verweise auf meinen Beitrag weiter oben, wo ich anmerkte, dass die von Dir verlinkte Meldung einer israelischen Nachrichten-Site erheblich weniger radikal als Deine Zusammenfassung war.

Meine Frage bzgl. Deiner Meinung den Siedlungen in den Gebieten die eigentlich ja als Schutzpuffer dienen sollten, und die gegen geltendes Voelkerrecht verstossen, hast Du ja bisher auch ganz gut ignoriert. :unsicher:
 
Meine Frage bzgl. Deiner Meinung den Siedlungen in den Gebieten die eigentlich ja als Schutzpuffer dienen sollten, und die gegen geltendes Voelkerrecht verstossen, hast Du ja bisher auch ganz gut ignoriert. :unsicher:

Darauf werde ich, wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, als im Moment, genauer eingehen... ist nämlich etwas komplexer, als von vielen gedacht... ;)

Ich verweise auf meinen Beitrag weiter oben, wo ich anmerkte, dass die von Dir verlinkte Meldung einer israelischen Nachrichten-Site erheblich weniger radikal als Deine Zusammenfassung war.

Aber nachdem ich zu meinem Kommentar zum Link mit dem Bericht über die von der Hamas überfallenen UNWRA-Ferienlager "leichte" Kritik vernehmen musste, hier noch einmal ein Auszug aus dem zweiten Link in meinem letzten Kommentar, der wohl offensichtlich wieder überlesen wurde (siehe Dein Kommentar), der meinen persönlichen Eindruck über die Terroristenbande Hamas nur wieder bestätigt:

"3. Indoktrinierung von Kindern in Hamas-Sommerlagern
Jeden Sommer organisiert die Hamas Kinder-Ferienlager, in denen Hass gegen Israel und gegen Juden gelehrt wird. [19] 2009 betrieb die Hamas 700 Sommerlager für 120.000 palästinensische Kinder. [20] In paramilitärischen Ausbildungslagern werden die Kinder im Umgang mit Waffen unterrichtet. Sie marschieren im Gleichschritt, singen anti-zionistische Lieder und Lieder, die dazu aufrufen, Märtyrer zu werden. [21] Die meisten Unfälle und Todesfälle unter jungen Palästinensern sind auf die aktive Teilnahme an Gewalttaten gegen Israel zurückzuführen. [22]
Die Hamas und andere radikale Gruppen haben das Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen UNRWA der Korruption junger Palästinenser beschuldigt, da sie weltlich orientierte Sommerlager durchführt, in denen Sport und Unterricht in Menschenrechten geboten wird. Ein Sprecher der Hamas sagte, die Ferienlager der UNRWA seien ein „barbarischer Angriff auf unsere Kinder … deren Ziel darin besteht, ihre Moral mit Drogen und anderen Mitteln zu verderben.” [23] Im Mai und Juni 2010 wurden zwei Sommerlager der UNWRA von bewaffneten Gruppen des „Palästinensischen Islamischen Jihad“ in dem von der Hamas kontrollierten Gazastreifen mutwillig beschädigt. [24] Ein Sprecher der Fatah beschuldigte die Hamas eines der Überfälle. [25] und erfahren Sie mehr über die jüngsten Überfälle auf die Sommerlager der UNRWA."

Zur zitierten Quelle siehe meinen letzten Kommentar oben!

Da die Hamas keinerlei abweichende Meinungen und Gruppen in ihrem Einflussbereich toleriert, kann man wohl davon ausgehen, dass diese Ueberfälle entweder direkt von der Hamas, oder doch wohlwollend von ihr toleriert, verübt worden sind. Da liegt der Sprecher der Fatah wohl gar nicht so falsch...
 
Naja für so ganz ausgewogen halte ich jetzt Deinen Standpunkt auch nicht. Was ich aber grundsätzlich gut finde, nur blutleere Kosmopoliten schlagen sich niemals auf eine Seite.

Finde ich auch! Ein ausgewogenes Einerseits-Andereseits macht ja auch jede Diskussion überflüssig, oder?


Was die Massenmedien betrifft, ja einige sind leicht links eingefärbt, Süddeutsche und Taz etwas stärker, aber wirklich linke Medien gibts schon lange nicht mehr in unserer BRD, genauso wenig wie rechte oder konservative Blätter.
Alles schreibt vom neoliberalen Einheitstickerdiktat ab.

Dass Europa in den letzte Jahre Jahren immer weiter nach Links gerückt wurde, kann ja eigentlich niemand bestreiten, der sich ein wenig mit den politischen Entwicklungen beschäftigt. Die CDU ist in den letzten jahren systematisch "SPDisiert" worden. Selbst Unionspolitiker bestreiten inzwischen, dass die Union eine konservative Partei sei. Die CDU steht heute dort, wo die SPD vor 20 Jahren war. Und die SPD rückt den Kryptokommunisten von der Linken auf den Schoss. Von den Grünen und ihren kommunistischen Kaderpolitikern will ich jetzt gar nicht reden.
In welcher Wechselwirkung die Massenmedien in Ihrer meinungsbildenden Funktion mit dieser Entwicklung stehen, will ich jetzt hier nicht weiter beleuchten, da mag sich jeder selbst informieren. Aber unbestreitbar ist, die ganze Republick ist nach links gerückt. Es gibt kaum ein schlimmeres Schimpfwort als "Konservativ" oder "Rechts".

Und der Nahostkonflikt passt auch nicht ins Rechts-Links Schema.

Hierbei geht es um die grundlegende Entscheidung für Freiheit und Demokratie oder Unterdrückung und Diktatur.

Und ja Du hast recht in den Massenmedien erfährt man kaum was, zumindest ist alles gefärbt. Das ist "embedded Journalism" aber halt auf politischer Ebene.
Die schreiben was Reuters ihnen vortickt, unzwar völlig unabhängig davon ob sie grundsätzlich links oder rechts angestrichen sind.

Mein Kommentar dazu siehe oben! Die Frage ist doch, wer wählt welche Nachricht warum zur Veröffentlichung aus und unterdrückt welche anderen Nachrichten? Wer oder was steckt dahinter? DAS ist die eigentliche Frage! "Meinungsbildung"! Wer bildet meine Meinung, ich oder ...?

Ich kann mich auch nicht dazu durchringen das Vorgehen Israels bzgl der Schiffe so eindeutig kriminell zu finden. Es ging immerhin nicht um Möhrchen und Kartoffeln die da geliefert wurden und die Hilfsfriedensaktivisten sind einfach auch keine reinen Menschenfreunde.

Wer die eigentlichen Drahtzieher an dieser und anderen "Friedensmissionen" waren, hat sich ja inzwischen zweifelsfrei herausgestellt. Alle Informationen hierzu gibt es im Netz...

Was ich an dem ganzen Nahostgedöns so interessant finde ist wie es solchen Raum einnimmt. Auf der ganzen Welt werden Leute misshandelt und getötet.
Mit für uns unvorstellbarer Brutalität und Kaltschnäuzigkeit, vorneweg die USA der Scheinwerfer der westlichen Demokratien.
Das interessiert keine Sau. Womit ich nicht sagen will das der Siedlungsbau und die damit geschaffenen Fakten der Israelis in Ordnung wären oder toleriert werden sollten.

Ich frage mich das wirklich ganz naiv, wieso das so ist. In Südamerika gibt es Gebiete in denen täglich Leute verhungern, es gibt Menschenschläge die auf Müllkippen leben und kleinwüchsig sind aufgrund des Nährstoffmangels. Killerkommandos die Kinder abknallen weil sie die Geschäftsmeilen stören. Die CIA finanziert in Afrika Heere von Kindersoldaten. In China fällt ein Drogensüchtiger den Behörden genau 2x auf bevor er den Kopf abgetrennt bekommt oder einen Genickschuss. In vielen arabischen Staaten werden Homosexuelle an Kränen aufgehängt oder vom Dach geschmissen.
Es gibt Bevölkerungsgruppen deren Genpool so dezimiert wird das sie nie wieder auf dieser Erde gesichtet werden.

Ich finde auch das den Palestinensern Unrecht widerfährt da in ihrem eigenen Land. Aber immerhin haben sie die höchste Geburtenrate weltweit. Die haben sich vervierfacht seit die Israelis da sind. Und kein anderes Volk auf der Welt bekommt in dieser Höhe Hilfszuwendungen. Was in Dreiteufelsnamen passiert mit dem ganzen Geld?
Warum ist also dieser Konflikt wichtiger als alles andere an für mich zweifelsfrei menschlich viel tragischerem Elend.

Du fängst an, die richtigen Fragen zu stellen! Das ist gut! Mach' weiter so!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Nahostkonflikt in den Medien“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sparky01
Sicher gibt es auch im israelischen TV Propaganda, aber dort wird nicht offen dazu aufgerufen, Palästinenser zu töten. Habe ich auch nicht, sondern nur darauf hingewiesen, dass es keineswegs die arabischen Staaten waren, die sich so für Frieden engagiert haben wie al Sadat. Du auch...
Antworten
7
Aufrufe
768
Sparky01
Sparky01
Boxy
Ne, echt nicht, da ist eine neue Rubrik in meiner Info-Leiste aufgetaucht. (Von "neuen Medien" sprach ich gar nicht...) Aber ok, so wahnsinnig wichtig ists wirklich nicht, da habt ihr recht - ich klicke es einfach weg in spe. Thx
Antworten
6
Aufrufe
751
Boxy
KsSebastian
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Es wäre prima, wenn ihr - bitte unter Beachtung des Urheberrechtes - zu jedem eingestellten Link zu einer anderen Website auch jeweils kurz einen Auszug (wirklich nur einen Auszug, z.B. den ersten Absatz, halt ein paar Zeilen,...) mit hineinkopieren könntet. So weiss man direkt, was einen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
KsSebastian
KsSebastian
Podifan
Ich, auch zu den Leuten gehörend, wußte es z.B. nicht, weil ich nicht überall lese und mir der andere Fred schlicht nicht aufgefallen war. Zusammenführen wäre eine Idee, denn inhaltlich bringt der Artikel in diesem Fred m.E. schon was.
Antworten
1K
Aufrufe
58K
matty
G
Hier war mal ein Fall einer Bekannten. Da wurde absichtlich ein Bild eines Listenhundes gewählt, obwohl diese Bekannte einen Schäferhundmischling hat mit langen Fell.
Antworten
7
Aufrufe
812
logo
Zurück
Oben Unten