Der nächste Soka Run in NRW

Besser spät als nie, hier ist mein Beitrag bei Youtube zum letzten Soka Run : Soka Run 2009 in Düsseldorf
Es ist mein erstes Video, war schwer genug sich in den Movie Maker einzufuchsen.:D
Ich hoffe, es gefällt euch.

Liebe Grüße,

Alex
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staff1973 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön geworden, klasse!
Bleibt zu hoffen, das auf dem nächsten Run noch mehr Leute dabei sind, auf das der Burgplatz voll wird :D

Liebe Grüße
Claudia
 
In WKW haben sich ja über 360 Leute angemeldet. Vielleicht werdens dann ja über 250, die kommen.
 
Besser spät als nie, hier ist mein Beitrag bei Youtube zum letzten Soka Run : Soka Run 2009 in Düsseldorf
Es ist mein erstes Video, war schwer genug sich in den Movie Maker einzufuchsen.:D
Ich hoffe, es gefällt euch.

Liebe Grüße,

Alex

Hallo,

also erst einmal ein dickes Lob an die Organisatoren eines solchen Events. Super Einsatz. Habe es dieses Jahr leider zu spät gelesen, daß es so etwas überhaupt gibt. War schon Urlaub gebucht.
Nächstes Jahr sind wir mit Sicherheit dabei mit unserer Maus.

Übrigens tolles Video.

Gruß

Dieter :hallo:
 
Das Video ist ganz nett gemacht:) nur solltet ihr vielleicht die übergänge das nächste mal etwas länger lassen damit man auch lesen kann was da steht:)

das nächste mal sind wir auch wieder dabei.....Lg aus dem Norden
 
*lol* Melli, ich fand die Übergänge schon zu lang und hätte lieber mehr Bilder gesehen :lol:
Und ich bin wirklich keine besonders schnelle Leserin, aber da war ich 3 mal mit fertig in der zeit. Ist echt interessant, wie unterschiedlich das ist. Ich wollte nämlich wirklich genau das Gegenteil anregen :p
Dann hat es Alex vermutlich genau richtig gemacht, weil er im Mittelfeld liegt ;) Dem einen zu schnell, dem anderen zu langsam...
 
@Staff1973: Klasse!
Und da fallen mir dann wieder alle meine Sünden ein ... ich wollte doch Bilder schicken. Sorry, aber im Moment ist's echt heftig ...
Wir sind bestimmt auch beim nächsten Mal wieder dabei!:hallo:
 
Danke für die positiven Resonanzen.
Es ist halt nicht immer leicht es allen recht zu machen, aber im großen und ganzen scheint das Video ja gut anzukommen.
Eigentlich hatte ich mich schon ein wenig auf Kritik bezüglich der Musikauswahl eingestellt, aber dem scheint nicht so zu sein.
Ich bekam nämlich schon einmal den Hinweis, dass sie zu agressiv sei.
Lange habe ich überlegt, was ich für einen Musiktitel ich wähle, schliesslich hatte ich drei Stück in der Endausscheidung, wobei die anderen merklich langsamer gewesen wären.
Schließlich wollte ich dann doch etwas haben was nach vorne geht und dennoch passt.
Und da ja keiner hier moppert liege ich mit meinem Geschmack wohl doch nicht so falsch.:D

Liebe Grüße,

Alex
 
Oder der Sound war ausgeschaltet :albern: ... und die Kritik war doch konstruktiv :verwirrt:
 
Ich habe einfach die Lautsprecher ausgeschaltet :D

Aber das Video ist klasse! :zufrieden:
 
Ich hab's auch ohne Musik gehört... Muss das gleich nochmal anhören, dann kann ich Feedback geben ;)
 
ich muss noch mal etwas anmerken:
im Video stand der Satz: es nahmen erfreulicherweise auch Hunde teil, die nicht unters LHG fallen - das ist sachlich falsch, denn in NRW fallen alle Hunde unters LHG -
ich weiss, Du meinst Listenhunde, aber es ist falsch ausgedrückt
 
ich muss noch mal etwas anmerken:
im Video stand der Satz: es nahmen erfreulicherweise auch Hunde teil, die nicht unters LHG fallen - das ist sachlich falsch, denn in NRW fallen alle Hunde unters LHG -
ich weiss, Du meinst Listenhunde, aber es ist falsch ausgedrückt

Ich denke jeder weiß wie das gemeint ist.

Liebe Grüße,

Alex
 
Wie ich schon in unserem Forum gesagt habe:

Ich finde das Video gut, auch weil es dein erstes war.

Dennoch finde ich die Musik nicht dafür geeignet. Ja ich war das die die Musik zu aggressiv findet und irgendwie nicht passend. Es muss ja auch kein langsames Lied sein, aber nen fröhleriches wäre meiner Meinung nach angebrachter gewesen.

Liebe Grüße,

Franci
 
Da gehen halt die Meinungen auseinander.
Masterplan stehen für sehr melodiösen Metal.
Und auch wenn man auf den Text achtet ist da nichts aggressives, im Gegenteil.
Irgendwie passt er.
Mir fallen auf Anhieb viele Lieder ein, die zwar langsamer sind aber von der Textstruktur weitaus aggressiver als der von mir gewählte Titel.
Gerade gewisse Lieder aus dem Hip-Hopbereich sind da ein Paradebeispiel.
Ferner ging es mir darum auch eine persönliche Note miteinzubringen, bekanntermaßen bin ich ja ein Freund der rockigen Töne.
Wie gesagt, es standen drei Titel in der Auswahl und nach reiflicher Überlegung hat Masterplan das Rennen gemacht.

Liebe Grüße,

Alex
 
Habs noch immer nicht gehört, aber Metal also :)

Ich liebe ja melodischen Metal, überhaupt alles rockige. Aber hier muss ich Franci beipflichten und finde es etwas unpassend. Hiphop wäre natürlich keine Alternative gewesen, aber es gibt ja auch seichteren Mainstreamrock, von Bon Jovi über Aerosmith, eine Sachen der Red Hot Chilli Peppers oder Nickleback. Textlich hätte da z.B. "Hero" von den letzteten gut gepasst (auch wenn es mir persönlich nicht so gut gefällt) oder "Someday" was ich sehr mag... Eine etwas bekanntere und eingängigere Melodie käme vielleicht auch gut.

Aber das nur am Rande! Ein Drama ist die Musik ja nun nicht, aber für's nächste mal.
 
Vielleicht darf ich auch einmal eine kurze Anmerkung machen.
Habe da letztens ein Super Musikstück gehört. Würde auch gut passen, finde ich.
SNOW PATROL" Titel "Open your Eyes".

Bin durch Zufall auf ein Video bei Youtube aufmerksam geworden. Schätze mal einige hier werden es schon kennen.
Ich persönlich finde es einfach nur GENIAL. Und die Musik zu 100 % passend. Hervorragende Bilder, einfach nur toll gemacht.
Man muß in der Suchleiste bei Youtube folgendes eingeben:

SBT`s against Breed Discrimination.
Das dann erscheinende Video einfach öffnen. Viel Spaß.

Gruß

Dieter:hallo:
 
Habs noch immer nicht gehört, aber Metal also :)
Dann möchte ich dich bitten dir mal das Video mit der Musik zusammen anzusehen, um dann abschließend zu urteilen.
So hart ist der Sound nach meinem Empfinden wirklich nicht.
Persönlich stehe ich weiter voll dahinter.

Liebe Grüße,

Alex
 
moin

So hart ist der Sound nach meinem Empfinden wirklich nicht.
Persönlich stehe ich weiter voll dahinter.

super video, super bilder, super sound, klasse gemacht :)

text original

Are we caught between good and bad
It's all just said and done
Longing for a better way
The feeling is so strong

Try to mend your broken ways
Why should we live within a haze

We're the heroes of a new world
The Masterplan's rising
Send freedom all over the glove

Willing now to pay the price
Just call it by the name
Unlock the gate to paradise
It's time to stop the game

Now can we fly with broken wings
Realize we're strong like kings

We're the heroes of a new world
The Masterplan's rising and dreams will come true
Sending freedom - like a warming rain
We show you the magic you've never seen arise-above you

We must cast aside our misery
Let's search for final liberty

We're the heroes of a new world
The Masterplan's rising and dreams will come true
Sending freedom - like a warming rain
We show you the magic you've never seen arise-above you

und hier mal für die, die des englischen nicht mächtig sind die deutsche google übersetzung des textes, musste mich google bedienen da ich den text zwar für mich auf englisch verstehe aber ihn halt nicht schriftlich ins deutsche übersetzen kann.
für mich passt der sound sowie der text super zum video.

Sind wir gefangen zwischen guten und schlechten
Es ist alles nur gesagt und getan
Sehnsucht nach einer besseren Weise
Das Gefühl ist so stark,

Versuchen Sie, Ihre defekte bessern Wege
Warum sollten wir leben in einem Nebel

Wir sind die Helden einer neuen Welt
Der Masterplan der steigenden
Senden Sie die Freiheit der ganzen Handschuh

Bereit, jetzt zu bezahlen
Nenn es einfach durch den Namen
Öffne das Tor zum Paradies
Es ist an der Zeit, um das Spiel

Jetzt können wir fliegen mit gebrochenen Flügeln
Realisieren wir stark wie die Könige

Wir sind die Helden einer neuen Welt
Der Masterplan der steigenden und Träume werden wahr
Senden Freiheit - wie eine Erwärmung Regen
Wir zeigen Ihnen die Magie Sie haben sich nie gesehen-oben Sie

Wir müssen unsere beiseite Elend
Lassen Sie die Suche für die endgültige Freiheit

Wir sind die Helden einer neuen Welt
Der Masterplan der steigenden und Träume werden wahr
Senden Freiheit - wie eine Erwärmung Regen
Wir zeigen Ihnen die Magie Sie haben sich nie gesehen-oben Sie
> vertauschen

gruß vom niederrhein
 
Ich finde das Video klasse und meine auch das die Musik super dazu passt!!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der nächste Soka Run in NRW“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

baghira226
Lieben Dank Euch allen für eure Anteilnahme :love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
baghira226
baghira226
Podifan
Muss ja erst mal OEM heißen, aber das war doch irgendwie Software, oder!? Egal, nee, eine Freundin hatte einen Old Englisch Mastiff, der aber leider, mit vier Jahren, wegen nicht heilbarem Krebs eingeschläfert werden musste. Finn war schon eine Seele von Hund. Aber witzig, dass es noch einen...
Antworten
28
Aufrufe
3K
Podifan
wurschti
Wünschen kann man sich viel. :eg:
Antworten
420
Aufrufe
42K
snowflake
S
Bine1976
Gott sei Dank ;):love::hallo:
Antworten
7
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
JoeDu
daß hunde geklaut werden ? klar gibts das. so ziemlich alles kann geklaut werden und wirds auch.
Antworten
10
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten