Der Möggelbär ist abgetreten...

:(:knuddel:
Mir fehlt er auch, ich kann mich nur schwer von Gewohnheiten trennen - um die Ecke gucken und aufgrund meiner Schreckhaftigkeit auf seine spontanen, geräuschvollen Äußerungen warten, um mich dann trotzdem zu erschrecken. Aber das kam ja nun auch kaum noch vor.

LG
Ute
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi zippy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin wohl sehr spät.

Laura :knuddel:

Und dir wunderschöner Möggelbär wünsche ich viele erfolgreiche Schlachten im Walhalla.
Magst du Hundeweiber, die ähnlich drauf sind wie du?
Ich hoffe ja, denn wahrscheinlich wirst du bald meine Kali kennenlernen...
 
Dankeschön euch allen.

Ich dachte, ich wäre erleichtert wenn der Mog es mal hinter sich hat, denn er war körperliche und geistige Schwerstarbeit, aber er fehlt mir, alles an ihm, ich vermisse es, auf das "gefährliche Ende" zu achten, wenn ich mich durchs Wohnzimmer bewege...:(
 
ohh das les ich jetzt erst. auch von uns herzliches beileid. :(. ich frag nich wie du dich fühlst das weiss ich nur zu gut :(. ich wünsch dir viel kraft.



R.I.P Möggel Oppa :(
 
Ich les das jetz erst :(

Tut mir Leid Laura...

Machs gut stolzer Opi, hab mich immer über deine Bilder gefreut :)
 
auch ich sehe das erst jetzt, der schönste krieger ist gegangen, ein sehr spezieller hund den auch ich(obwohl nie live gesehen) nie vergessen werde.

mein kleiner krieger ist heute gestorben, erst 10 monate alt.
 
Es war der einzig richtige Zeitpunkt, von ihm gewählt und in Dein Herz gesprochen.

Mach Dir keine Gedanken, wir sind alle nur Menschen.

Und wo Du nun wieder eine rotärschige Bratzenzecke suchst, schau Ally wäre zu einfach für Dich gewesen - aber gräm Dich nicht über den Verlust, Du hast ihm ALLES und noch viel mehr gegeben, jeden Tag ein neue Chance, einen guten Tag. Wie alt wäre er in Menschenjahren? ...

Wie ich schon im anderen Fred schrieb, kein Hund dieser Welt wird ihn ersetzen, seinen Platz einnehmen können, so sind sie, einzigartig.

Komm gut ins das neue Jahr Laura!
 
Ich habe es auch gerade erst gelesen. Mein herzliches Beileid, Laura. Ich hoffe, dass
Wolf und Püppchen Dir ein wenig den Schmerz nehmen können. Fühl Dich gedrückt.
Petra
 
Dankeschön.

Petra, du hast ihn doch sogar noch kennengelernt, auf der Demo seinerzeit? Da werd ich ganz nostalgisch, in dem Sommer gings ihm noch so gut und er war so großartig an dem Tag!!
 
stimmt. habe sogar noch Fotos gemacht und war total überrascht, dass ein Hund von seiner Größe und seinem Alter noch so fit ist.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:love::heul: Ich war so stolz!!! auf ihn, so stolz....so ein toller Hund...
 
Das konntest Du auch sein. Auf dem Foto sieht er richtig glücklich und zufrieden aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Möggelbär ist abgetreten...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten