Der Möggelbär ist abgetreten...

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natabay ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Laura, es tut mir sehr leid. :(

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Die Bilder von dem plüschigen Opportunisten habe ich geliebt.
 
tut mir so leid, mein herzliches Beileid :(

Möggels Fotos werden mir fehlen.
 
Bye Bye Opa .. Gute Reise !
Es tut mir sehr leid, Laura :(
 
Hallo Laura
von mir auch herzliches Beileid.
Ich habe, wenn auch meist im Stillen, immer gerne Deine Geschichten über den Möggel gelesen und Bilder angesehen- z.B. wo Du ihn geschoren hast- und es tut mir leid für Dich, daß er jetzt nicht mehr da ist!
Aber es ist auch schön, daß er unter Deiner Obhut so unglaublich alt werden konnte, und das in Würde.
 
:( tschüss fluffiger stolzer möggeloppa und hau rein

auch wenn du nich magst, aber fühl dich gedrückt laura...
 
Fühl dich mal bitte gedrückt Laura.
Ich habe den Oppa auch immer bewundert.......optisch ein Hund ganz nach meinem Geschmack......auch wenn er wohl Charakterlich nicht immer einfach gewesen ist.....
ich hätte ihn gerne kennen gelernt.
 
Oh nein! :heul:
Laura, mein aufrichtiges Beileid! So kurz vor Weihnachten... Es tut mir sehr leid.

Lebe wohl, Möggelbär! :(
 
Nach all den Beschreibungen und Bildern hat man so oft das Gefühl die Hunde der KSG - zumindest manche - persönlich zu kennen.

So ging es mir auch mit dem zotteligen Knötterbären..

Und wenn Du schreibst, dass die Regenbogenbrücke nicht zum Möggel-Opa passt, dann finde ich, hast Du die Überschrift sehr richtig gewählt.

Ein Opportunist, wie dieser imposante und wahrlich mit einem stattlichen Alter gesegnete Hund tänzelt nicht hinter den Regenbogen... er tritt ab.
Er gibt die Führung ab und sucht sich neue Ziele...

Möggel Dir viel Erfolg und Dir Laura, mein Beileid...:(
 
Ach da hast du gesteckt... :(

Ich denke, du hast ihm ein sehr lebenswertes - und darum erstaunlich langes - zweites Leben geschenkt... und einen wunderbaren, "nackigen" letzten Sommer. An den zumindest ich (in Bildern) sehr gern zurückdenken werde.

Ich bin nicht soo traurig, ihn "nie kennengelernt" zu haben. Ich denke wie felis, ihm wär es ähnlich ergangen... aber es tut mir sehr leid für euch. Jemand wie der Möggel - der felt nicht, der FEHLT... und das wird auch auf Dauer nicht anders, man gewöhnt sich nur an das Gefühl.

Alles Liebe!
 
Er hätte es wohl nicht besser treffen können als bei dir. Du hast ihn so genommen wie er war und er durfte so sein wie er nun mal war.

Es tut mir sehr leid.
 
Wenn man das liest, denkt man: Wow, 16 Jahre. Stolzes Alter für solch ein großes Tier.

Und dennoch packt einen Traurigkeit, weil er nun nicht mehr bei dir ist.

Tut mir sehr leid für dich.:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Möggelbär ist abgetreten...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten