Der Möggelbär ist abgetreten...

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi andrea63 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke euch und danke Steffi, ich freu mich das es dir besser geht.
 
16 Jahre ist ein stolzes Alter!

Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!:knuddel:

Liebe Grüsse Sonja, Hektor und Sharky
 
:(:(:(

Er hatte ein langes Leben für einen so großen Hund.
Mein Beileid.

Gruß
tessa
 
Mensch Laura, ich hab mir doch fast gedacht, dass was "faul" ist.

Tut mir echt leid, aber wie ganz viele schon geschrieben haben: Er hatte ein tolles Leben bei dir und sooooo alt werden die meisten Ködder ja nicht.

Tschööö, Oppa. :hallo:
 
Laura Maus es tut mir so leid :( Fühlt Euch bitte alle ganz doll gedrückt von mir!

RIP süßer Möggelbär :engel:
 
Es tut mir wirklich leid. :(
Er war wirklich ein toller Oppa.Habe die Fotos immer sehr gerne angeschaut.
Mach es gut Mogwai.
 
16 Jahre! Ein wahnsinns Alter für einen so großen Hund! Laut deinen Beschreibungen war er ein echt klasse Hund!

Laura, halt die Ohren steif!

PS: endlich mal jemand, der ausgeschrieben hat, was ich über die Regenbogenbrücke denke! ;)
 
Bin auch traurig, daß er gegangen ist. :(

Falls es wirklich ein "danach" gibt, hat er Con's "Man Eater"-Truppe übernommen :D


Ich hätte ihn gerne kenngelernt, aber man kann nicht alles haben - und er konnte mit Sicherheit auch gut auf mich verzichten. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Möggelbär ist abgetreten...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten