Der Möggelbär ist abgetreten...

Ach Laura,der Möggeloppa wird dich auch weiterhin genau beobachten,er war ein imposanter Kerl,die Bilder von ihm hab ich auch immer gern angeschaut.
Ich drück dich trotzdem virtuell:knuddel:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Von mir auch Respekt das du ihm dieses Leben ermöglicht hast.
 
Ich bitte euch übrigens, diesen Regenbogenbrückenunsinn zu lassen, selbst wenn es sowas gäbe, mein Möggelbär war stets Opportunist, er würde samt und sonders alle vermöbeln und die Macht an sich reißen, auch im Tod wird er nicht plötzlich fluffig. Er war eben immer ein Hund mit Charakter.

*pfffff* Eine Streitmacht der Man Eater gibt es "da drüben" schon - Möggel befindet sich also in bester Gesellschaft. ;)

Tut mir sehr leid, Laura. :(
 
Auch mir tut's sehr leid.

Ich fand's immer sehr schön, wie du von ihm berichtet/gesprochen hast. Ich kannte ihn zwar nicht, konnte ihn mir aber immer sehr plastisch vorstellen und fand ihn ganz große Klasse.

RIP, Möggel.
 
Oh menno, vermisse ja schon lange deine Bilder hier....
Hab mich immer gefreut von dir und deinen Hunden und euren tollen Spaziergängen und Badeausfluegen zu lesen, schade das nun kein Möggelbär mehr in den neuen Bildergeschichten vorkommt.
Schön das er bei dir in Wuerde alt werden durfte und mit Stolz abtreten durfte...
 
16 Jahre ist für einen Hund dieser größe ein imposantes Alter.....ich hoffe, er hat nicht so arg leiden müssen, wünsch dir viel Kraft...

Da möchte ich mich anschließen... Es tut mir sehr sehr leid, Laura. :(
 
Dankeschön.

Wie solls mir schon gehen? Beschissen ist noch geschönt, heute morgen hat er noch gelebt, geatmet, geknurrt und geheult... Das Leben geht weiter, aber eben ohne meinen Oppabären.
 
ach, der Möggelbär, der eigenwillige und wunderschöne Riese, er hat so ein biblisches Alter erreicht für einen großen Hund und sich nun doch aufgemacht - ja wohin? auf jeden Fall hoffentlich irgendwohin, wo Alterszipperlein keine Rolle mehr spielen und Hund einfach Hund sein kann

tut mir sehr leid, Laura - der hinterlässt bestimmt erstmal ein riesiges Loch in Deinem Alltag ...
 
Laura...

ich denk mal der Dickschädel orientierte sich an deiner Signatur - hat sie nur an seine Bedürfnise angepasst...

birgit & die Pfotenbande
 
Laura, mein Beileid :(

Durfte ich ihn doch letzte Woche noch aus nächster (soweit möglich) Nähe erleben, einen absoluten Charakterhund, der genau wusste, was er wollte!

Leider bin ich ein ganz schlechter Seelentröster, aber ich denk an euch und wenn du quatschen magst, meld dich einfach.

R.i.P Möggel-Oppa
 
Laura, fühl´ Dich gedrückt von Herzen und viel, viel Kraft die nächste Zeit !!!

Und Methusalem-Möggelbär: Hau´auf die Kacke wie eh und je und lass´ es Dir gutgehen, wo auch immer ! (Zu Dir passt wohl wirklich Lauras´ Sig)
 
Tut mir leid für dich :heul: :knuddel:. Ich werde die Bilder vom wunderschönen Oppa vermissen.

Du hattest eine schöne anstrengende und vor allem lange Zeit mit ihm. Sei dankbar dafür. Nicht jeder darf mit so einem tollen Hund leben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Möggelbär ist abgetreten...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten