Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der Möggelbär ist abgetreten...

  1. Der großartigste aller garstigen, alten Oppas, der charakterstärkste, eigensinnigste, sturste und von mir heißgeliebteste, der charmanteste, liebreizendste alte Kackbratzenköter, zu dem ich stets trotz aller Widrigkeiten mit all meinem Herzblut stand, hat es endlich hinter sich, all die Schmerzen, die ihn plagten und alle Einschränkungen, nun hat er sie überstanden. Bis zuletzt blieb ich ihm treu und an seiner Seite.

    Mach es gut mein Möggelbär, ich werde dich sehr vermissen.

    Mogwai geb. 1994 - gest. 2010



    Wir trauern.



    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1 Laura-Wolf
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich bitte euch übrigens, diesen Regenbogenbrückenunsinn zu lassen, selbst wenn es sowas gäbe, mein Möggelbär war stets Opportunist, er würde samt und sonders alle vermöbeln und die Macht an sich reißen, auch im Tod wird er nicht plötzlich fluffig. Er war eben immer ein Hund mit Charakter.
     
    #2 Laura-Wolf
  4. :knuddel:
    Gute Reise Möggi ... und zeig denen da drüben mal wo der Frosch die Locken hat ! :hallo:
    entschuldige...deinen letzten Post jetzt erst gesehen :(
     
    #3 Melanie F
  5. Mach´s gut alter,garstiger Oppa....:(
    Es tut mir leid Laura....
     
    #4 devilblack
  6. Es tut mir sehr leid für euch :heul:
     
    #5 PatriciaTh.
  7. 16 Jahre ist für einen Hund dieser größe ein imposantes Alter.....ich hoffe, er hat nicht so arg leiden müssen, wünsch dir viel Kraft...
     
    #6 maike
  8. Mein Beileid, Laura....
     
    #7 Lennox_1201
  9. Bye und auf Wiedersehen!
    16 Jahre, ein stolzes Alter und ein erfülltes Leben.
     
    #8 Cornelia T
  10. Er hat ein stolzes Alter erreicht und durfte geliebt gehen...

    Es tut mir leid :(
     
    #9 Natalie
  11. Möggel hat bei dir ein schönes Leben gehabt, es tut mir sehr leid Laura :(
     
    #10 Darla
  12. Mein Beileid, gute Reise Oppa :(
     
    #11 alphatierchen
  13. das tut mir sehr leid Laura..... leb wohl Möggelbär....die Fotos von dir hab ich immer sehr gern betrachtet warst ein wunderschöner Möggelopi:love:
     
    #12 unicorn
  14. Mein Beileid. :(
     
    #13 Bull_Love
  15. Laura, ich hab viel an euch gedacht in letzter Zeit.

    Unter anderem, wie es wohl dem Möggi geht...

    Es tut mir schrecklich leid... :(

    wie gehts dir? :knuddel:

    R.i.P. Möggel, seih froh, dass du Laura über den Weg gelaufen bist ;)
     
    #14 Spell_2103
  16. So einem Möggelbären konnte doch nix Besseres passieren, als bei dir zu landen :)

    Ein sehr stolzes Alter!
     
    #15 Budges66482
  17. Es tut mir sehr Leid Laura:(
     
    #16 peggo
  18. Laura, mein Beileid.
     
    #17 sunburnt
  19. Gute Reise, Möggelbär.
    Mein Beleid, Laura, ich habe ihn immer gern auf den Bildern gesehen.
     
    #18 Yvonnche
  20. es tut mir sehr leid. :(
     
    #19 Momo-Tanja
  21. So ein wunderschöner , stolzer Hund mit einem langen selbstbestimmten Leben!!!

    Alles Gute Dir

    LG Barbara
     
    #20 Gelöschtes Mitglied 14294
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Möggelbär ist abgetreten...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden