Der mal schnell gefragt Fred...

Wie hoch sollte das Gitter denn sein? Wir hatten, bevor das Terrassengeländereingebaut wurde, zur Abgrenzung ausziehbare Gitter. Die haben die Hunde gut akzeptiert. Das gibt es auch beim deutschen Amazon:


Danke.
Das schaue ich mir gleich Mal genau an.
Ich denke 70 cm müssten es schon sein.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Stinkstiefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe zu kompliziert gedacht.
In der Beschreibung steht simpel, muss dann ja passen :D
Wer es schafft sich selbst Pakete zu schicken, bei dem ist eh alles zu spät. :mies:
 
Wer es schafft sich selbst Pakete zu schicken, bei dem ist eh alles zu spät. :mies:

Das ist mir auch schon mal passiert.

Ein Riesenpaket Kindersachen für eine Foristin hier gepackt, und dann - unter ihrem Namen an meine Adressw geschickt, die auch auf dem Absender stand.

Dazu der DHL-Mann: „Als ich das gesehen habe, habe ich mir gleich gedacht, dass Sie das waren!“

:arghh: - Wieso???

:lol:
 
Das ist mir auch schon mal passiert.

Ein Riesenpaket Kindersachen für eine Foristin hier gepackt, und dann - unter ihrem Namen an meine Adressw geschickt, die auch auf dem Absender stand.

Dazu der DHL-Mann: „Als ich das gesehen habe, habe ich mir gleich gedacht, dass Sie das waren!“

:arghh: - Wieso???

:lol:

Das beruhigt mich jetzt ein bisschen :mies:
 
Einige von euch haben doch Erfahrungen mit so Rettungsringen um den Hundehals statt Trichter. Wie zufrieden wart ihr und vor allem wo habt ihr die gekauft und wie schnell wurden die geliefert?
Balena muss jetzt einen Trichter tragen wegen des am Bein entfernten Tumors, dass sie da nicht dran kann. Sie kommt zwar damit zurecht, aber der mitleidige Gerhard wünscht ihr etwas Bequemeres.
 
Einige von euch haben doch Erfahrungen mit so Rettungsringen um den Hundehals statt Trichter. Wie zufrieden wart ihr und vor allem wo habt ihr die gekauft und wie schnell wurden die geliefert?
Balena muss jetzt einen Trichter tragen wegen des am Bein entfernten Tumors, dass sie da nicht dran kann. Sie kommt zwar damit zurecht, aber der mitleidige Gerhard wünscht ihr etwas Bequemeres.

Hier hat es Fressnapf oder das Futterhaus.

Vielleicht auch bei euch.

Meine Ta hatte erstmal einen Leihring mitgegeben.
 
hier:
kannst du auch eintragen das dass Teil heute geliefert wird. Wird dir auch angezeigt ob es damit geht.
Anderenfalls dauert es Minimum 2 Tage oder bei Amazon, die liefern oft schon am nächsten Tag. Oder TK fragen
 
Hab auch einen gehabt, beim Fressnapf gekauft.
Amazon sollte auch schnell liefern können.
Bin sehr zufrieden damit gewesen, wobei man denk ich aufpassen muss, sehr hartnäckige Hunde könnten am Hinterbein eventuell ankommen.
Die Katze hat so einen mal getragen, als sie einen Hotspot an der Wange hatte, damit sie den nicht weiter aufkratzt.
 
Danke euch. Dann fahr ich gleich mal beim Futterhaus vorbei. Online habe ich dort nichts gefunden, aber vielleicht haben sie es ja trotzdem da.
Der nächste Fressnapf ist auch nicht aus der Welt. Und wenn alle Stricke reißen, hilft mir dein Tipp, Claudia. :)
 
Einige von euch haben doch Erfahrungen mit so Rettungsringen um den Hundehals statt Trichter. Wie zufrieden wart ihr
Das kommt sehr auf die Hunde an.
Für Jenky, als der damals seine OP an der Pfote hatte, war der zB gar nix.
Die langen Beine und der bewegliche Dobi - der kam da einfach dran vorbei.

Ich könnte mir vorstellen, für Balena reicht der Rettungsring locker aus.
 
Ich dachte auch gerade, dass ein langbeiniger Hund da auch dran kommt. Für das kurzbeinige Würstchen Juma war das Teil super. Auch teilweise zum Schlafen, weil sie kaputte Nackenwirbel hatte. Sie hat dann viel entspannter geschlafen.
 
Einige von euch haben doch Erfahrungen mit so Rettungsringen um den Hundehals statt Trichter. Wie zufrieden wart ihr und vor allem wo habt ihr die gekauft und wie schnell wurden die geliefert?
Balena muss jetzt einen Trichter tragen wegen des am Bein entfernten Tumors, dass sie da nicht dran kann. Sie kommt zwar damit zurecht, aber der mitleidige Gerhard wünscht ihr etwas Bequemeres.
Bei Chili funktionieren die super. Sie benutzt den gerne als Kissen. Also 2 in 1 Lösung. Aber wie geschrieben, sie hat kurze Beine und einen stämmigen Nacken. Für Belle hattebich n Trichter aus Stoff und Schaumstoff, mit dem konnte sie sich super hinlegen und es scheppert nichtständig
 
Ich habe jetzt einen geholt, den Aufblasbaren von Trixie, und scheitere am aufblasen. Keine der beiden vorhandenen Luftpumpen passt auf das Ventil, und von Mund geht auch nix. :hö:

Ach ja, die OP-Stelle ist knapp unterhalb des Ellbogens, da käme sie sicher nicht dran mit dem Ding.
 
Ich habe jetzt einen geholt, den Aufblasbaren von Trixie, und scheitere am aufblasen. Keine der beiden vorhandenen Luftpumpen passt auf das Ventil, und von Mund geht auch nix. :hö:

Ach ja, die OP-Stelle ist knapp unterhalb des Ellbogens, da käme sie sicher nicht dran mit dem Ding.

Tankstelle mit Luftpumpe versuchen?
 
Wir haben es jetzt aufgeblasen, Gerhards Kompressor hatte einen passenden Adapter.
Aber leider taugt das Ding für Balena nicht. Ihr Kopf hat keinen größeren Umfang als ihr Hals, scheint es. Sie kann den Kragen also abstreifen.
Dann muss es halt beim Trichter bleiben. Damit kommt sie zum Glück ja ganz gut zurecht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten