Der mal schnell gefragt Fred...

Hat einer einen heißen Tip gegen Hundehaare in der Waschmaschine? Vorweg, es gibt in der näheren Umgebung keine Waschsalons, 2 Waschmaschinen kann und will ich mir nicht leisten und diese Fusselbälle bringens nicht :(





Wir haben jetzt so eine Art "Kissenbezug". Da schmeissen wir Hundezeug rein. Reißverschluss zu und ab geht es.

Ich habe zwei Waschmaschinen weil ich Glück hatte, eine Freundin hat ihren
Zweitwohnsitz aufgegeben und fragte ob ich die Maschine nehme.
Selbst als ich die Wäsche getrennt hielt, es half nichts die Bullihaare sind überall.

Da machste nix nein.gif
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe zwei Waschmaschinen weil ich Glück hatte, eine Freundin hat ihren
Zweitwohnsitz aufgegeben und fragte ob ich die Maschine nehme.
Selbst als ich die Wäsche getrennt hielt, es half nichts die Bullihaare sind überall.

Da machste nix Anhang anzeigen 272781
Ja zwei Waschmaschinen hatte ich ja auch, als meine Mama starb hab ich ihre funktionsfähige ja mitgenommen und genutzt. Aber ich hab nur einen Wasserzulauf im Keller und dieses ständige hin und her hat genervt. Inzwischen ist sie auch kaputt.
Meine Nachbarin hat eine neue gekauft mit Pet Hair Removel und ist begeistert..aber eine neue ist nicht drin im Moment.
 
Musste gerade etwas suchen :D Das sieht doch prima aus, lese ich mir mal gut durch. Du bist zufrieden?
Sorry, hab auch gerade gesehen, dass es den (zumindest dort) nicht einzeln gibt. Der wird tatsächlich nur bei diesem Kissen gelistet.

Also zu dem Teil. Ich nehme das, wenn Poldi-Kleidung oder Decken usw in die WM müssen. Die Haare bleiben schon gut in dem Beutel. Einige kann man dann abschütteln, aber haarfrei sind die sauberen Sachen nicht.

Deswegen funktioniert es z.B. nicht, wenn du ganz viele Hunde-oder Katzenhaare an deinen Sachen hast. Die wasche ich wie gehabt und lebe mit den Haaren, die dann in der Maschine sind. Immer schön Siebe sauber machen... Usw. Auch beim Trockner.

Aber ne zweite Maschine wäre schon cooler. So wie @golden cross schreibt.

Poldi hat zum Glück fast nur schwarze Haare. Passend zu meinen Outfits ;)
 
Sorry, hab auch gerade gesehen, dass es den (zumindest dort) nicht einzeln gibt. Der wird tatsächlich nur bei diesem Kissen gelistet.
Doch doch gibt es einzeln :) Der Link dazu ist in der Beschreibung dabei. Kostet 6.99
Hier der Link zum Wäschesack:
Ist zwar a weng irritierend weil da steht Katzentoilette und Polsterbürste, aber ich komme zu dem Produkt und hab es auch gerade bestellt :)
 
@bxjunkie,
GG hatte mir den zweiten Anschluss gelegt, wär blöd
wenn man immer umstecken muss und es spart Zeit,
man kann sie zusammen laufen lassen.
Die Maschine meiner Freundin hat allen unnötig teueren
Schnickschnack, hätte ich mir so nie gekauft.
Wenn sich jetzt eine Maschine verabschiedet, gibt es eine ganz einfache.
 
Sind die Sachen auch wirklich sauber?
Der Bezug sieht vom Gewebe her sehr dicht aus.
 
@bxjunkie,
GG hatte mir den zweiten Anschluss gelegt, wär blöd
wenn man immer umstecken muss und es spart Zeit,
man kann sie zusammen laufen lassen.
Die Maschine meiner Freundin hat allen unnötig teueren
Schnickschnack, hätte ich mir so nie gekauft.
Wenn sich jetzt eine Maschine verabschiedet, gibt es eine ganz einfache.
Ist leider hier nicht machbar, ist ja kein Haus nur eine EW :) Die nächste ist dann eine mit PHR die sind auch nicht teuer, und wie gesagt meine Nachbarin ist angetan, die wäscht nämlich ihre Pferde und Satteldecken in der Maschine und kennt das Problem mit den Haaren ja auch. Seither hat sie da Ruhe.
 
Sind die Sachen auch wirklich sauber?
Der Bezug sieht vom Gewebe her sehr dicht aus.
Soll ja auch, sonst hast du die Haare ja wieder in der Maschine. Laut den Bewertungen wird es gut sauber, Waschmittel und Wasser kommen ja an..ich werde berichten, schlechter als jetzt kann es kaum werden :D
 
Kann jemand so eine Art von Kamingitter empfehlen?
Es soll stabil sein, ohne bohren und einfach zu verlängern und kürzen sein.
Schnell verstellbar mit ein zwei Handgriffen.
Es soll eine Tür und oder die Treppe verschließen. Im fließenden Wechsel.
An einer Seite vom Treppengeländer könnte es angebunden werden.
 
Kann jemand so eine Art von Kamingitter empfehlen?
Es soll stabil sein, ohne bohren und einfach zu verlängern und kürzen sein.
Schnell verstellbar mit ein zwei Handgriffen.
Es soll eine Tür und oder die Treppe verschließen. Im fließenden Wechsel.
An einer Seite vom Treppengeländer könnte es angebunden werden.
Willst du den Hund daran hindern in einen Raum zu kommen oder die Treppe hoch? Dann nimm doch ein Kindergitter, das ist auch portabel und wahrscheinlich nicht so schwer wie ein Kamingitter.
 
Er soll entweder in einem Zimmer bleiben oder die Treppe nicht nach unten laufen können.
Mit einem Kamingitter könnte ich das Zimmer zusätzlich etwas vergrößern und bei Bedarf das Zimmer öffnen und die Treppe zu machen.
Mit Kamingitter meinte ich ein mehrteiliges Gitter, stabil und nicht für in den Türrahmen zu quetschen.

Willst du den Hund daran hindern in einen Raum zu kommen oder die Treppe hoch? Dann nimm doch ein Kindergitter, das ist auch portabel und wahrscheinlich nicht so schwer wie ein Kamingitter.
 
Er soll entweder in einem Zimmer bleiben oder die Treppe nicht nach unten laufen können.
Mit einem Kamingitter könnte ich das Zimmer zusätzlich etwas vergrößern und bei Bedarf das Zimmer öffnen und die Treppe zu machen.
Mit Kamingitter meinte ich ein mehrteiliges Gitter, stabil und nicht für in den Türrahmen zu quetschen.
Hast du den Link mal angeklickt den ich dir dabei gepostet habe? Da ist sowas zu sehen.
 
Danke, habe ich. :)
Ich schau schon ein paar Tage alles durch und kann mich nicht entscheiden. Ich habe gehofft, jemand kann eins empfehlen mit dem ich nichts falsch machen kann :D
ah ok, ja verstehe ich aber in Ermangelung eines Kamins kann ich da gar nichts empfehlen :D
Hast du eigentlich schon was von der Wohnung gehört?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten