Der mal schnell gefragt Fred...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab eben die schwarze Pulverbeschichtete von Sprenger und das was jetzt noch dran ist, kommt vom Talg lt. Frabo :kp:
 
Auch die schwarzen Sprenger Ketten färben ab, weil sich die Beschichtung irgendwann durch die Bewegung anfängt abzuscheuern. Die schwarze Kette meiner Hündin ist mittlerweile eher silber als schwarz. Und sie trägt sie nur auf'm Hundeplatz und zur Fährte. Als ich die Kette gekauft habe hat Hebrü mir extra erklärt, dass Sprenger den Herstellungsprozess verändert hätte und die Farbe jetzt dauerhaft halten würde :cool:
 
Kennt jemand von Euch eine stark reflektierende Leine, ca 120-150 cm lang und idealerweise mit Handschlaufe und nicht verstellbar?
 
Meint Ihr die ist NICHT verstellbar? Ich kenne diese Leinen, aber nur in länger und verstellbar. Sonst wäre die ja optimal.

Mal bei Lasch schauen
 
Meint Ihr die ist NICHT verstellbar? Ich kenne diese Leinen, aber nur in länger und verstellbar. Sonst wäre die ja optimal.

Mal bei Lasch schauen

Die ist nicht verstellbar. Aber der würde ich nur bei einem braven Hund über den Weg trauen. Also eigentlich gar nicht. ;)
 
Wegen dem Karabiner?
Naja, der Hund ist brav und könnte auch ohne Leine laufen. Aber ich mag beim joggen nachts nicht nach ihr gucken, da will ich nicht denken.
Hab jetzt eine gefundene Leine dran :lol: Die ist super, weil sie so toll leicht ist. Und knüllbar, kann man in winzige Taschen stecken. Es kommen nachts im Feld nur sehr wenige Autos (vielleicht 0-3), aber die die kommen, kommen schnell.
 

Anhänge

  • 0C7FFF1B-749D-400E-B21B-258E03C4AAA9.jpeg
    0C7FFF1B-749D-400E-B21B-258E03C4AAA9.jpeg
    268,9 KB · Aufrufe: 47
Wegen dem Karabiner?
Naja, der Hund ist brav und könnte auch ohne Leine laufen. Aber ich mag beim joggen nachts nicht nach ihr gucken, da will ich nicht denken.
Hab jetzt eine gefundene Leine dran :lol: Die ist super, weil sie so toll leicht ist. Und knüllbar, kann man in winzige Taschen stecken. Es kommen nachts im Feld nur sehr wenige Autos (vielleicht 0-3), aber die die kommen, kommen schnell.
Ja, wegen des Karabiners.
Aber wenn sie brav ist, ist es ja egal.
 
Leuchtend nicht, das nervt. Sie hat ein Leuchtie um. Nur die Verbindung zu mir sollte sichtbar sein für Fahrzeuge, Radler, usw.
Beim Joggen ist das Gewicht, die Flexibilität und die Länge der Leine für mich wichtig, damit sie einfach nicht stört. Anker am Handgelenk regt einen richtig auf, nach einigen KM.
 
Selber eine leine machen aus band und vorne und hinten ein reflektierende streife drauf naehen? Oder die reflektierende streifen einfach alle 5 cm drann tackern. Flatterreflektoren so to speak.
 
Der hatte allerdings kein Licht. Reflektierende Leine hätte da nur was gebracht, wenn sie schon im Licht der Leuchties reflektiert hätte.
 
Hab ich auch schon erlebt. Ich habe ja eine Stirnlampe an, aber ich denke Entgegenkommende können nicht immer einschätzen WAS da kommt.
Aber ich suche wirklich nur eine Leine, ich denke ich nehme die von Kaufland ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten