Der mal schnell gefragt Fred...

Gute Frage! Das werde ich mal in Erfahrung bringen. Versuchen, heißt das.

Andererseits hätte die Gutste das nach so und so vielen gescheiterten Zustellversuchen ja auch selbst mal anmerken können, wenn es der Fall wäre.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Frage! Das werde ich mal in Erfahrung bringen. Versuchen, heißt das.

Andererseits hätte die Gutste das nach so und so vielen gescheiterten Zustellversuchen ja auch selbst mal anmerken können, wenn es der Fall wäre.
Selber tue ich mich auch meistens schwer, bei so was andere Leute (die man eventuell nicht soooo gut kennt) mit ins Boot zu holen... ein Versuch ist es wert.
 
Ich bring mal das Umzugsunternehmen Hasenkamp ins Spiel... Ich weiß , das Bild ist nicht sooo riesig. Aber die machen recht viel Kunsttransporte und nehmen auch "Beifracht" mit.
 
Ist das auf holz gemalt oder könnte man es eventuell rollen und den rahmen auseinander nehmen.
 
Leinwand, aber der Rahmen ist nicht zu zerlegen und soll mit!
 
ist es denn möglich so ein Paket innerhalb Frankreichs zu verschicken?
vielleicht kann @Fact & Fiction da mal schauen?
dann könnte eventuell einer der grenznahen User das Paket in D annehmen und in F wieder aufgeben?
 
ist es denn möglich so ein Paket innerhalb Frankreichs zu verschicken?
vielleicht kann @Fact & Fiction da mal schauen?
dann könnte eventuell einer der grenznahen User das Paket in D annehmen und in F wieder aufgeben?
Wenn alle Stricke reissen, hätte ich eine passende deutsche Adresse und würde es selber nach Strasbourg bringen. Einfacher wäre natürlich, die Kundin hätte eine deutsche Lieferadresse und würde es selber dort abholen.
 
Die Franzi hat ja gestern ein ganzes Maul voll Kagge gefressen, ich hab ihr daheim das Maul mit nem Waschlappen ausgewaschen, aber sie stinkt heute immer noch so abartig. Hab auch gesehen, dass an den Backenzähnen hinten noch braunes Zeug hängt. Ich krieg noch das Kotzen. Was kann ich ihr geben, damit der Atem wieder besser wird, ohne dass ich ihr dafür im oder am Maul rumfummeln muss? Hat jemand eine Idee? Ich bin echt scho am Verzweifeln! :heulsuse:
 
Gibt's nicht so kauteile für die Zähne für "frischen Atem", mit Minze oder so nem Kram, meine ich.
 
Ich würde es auch mit Wasserspielen versuchen.. Wenn sie auf "in den Wasserstrahl beißen" steht sollte das doch funktionieren?
Du hast jedenfalls mein Mitgefühl,das ist schon echt Mega eklig!
 
Ich denke, solange der Dreck da noch festhängt, nützen die ganzen Sachen für frischen Atem nix
 
Ich denke, solange der Dreck da noch festhängt, nützen die ganzen Sachen für frischen Atem nix

Ja, doch, kauteile schon, die werden ja mit den hinteren Zähnen gekaut. Dabei sollte der Dreck sich ja lösen.
(Ob die nun für frischen Atem sind oder nicht ist mMn eigentlich wumpe, aber vielleicht hilfts zusätzlich)
 
Danke für die schnelle Hilfe :)
Ich hab ja die Nylabones für sie. Das einzige Kauzeugs, bei dem ich keine Angst haben muss. Aber dann hängt mir die Pampe ja an dem Teil dran. Ich denke, ich werde es so machen: Gartenschlauch (weil ja, sie beißt in den Wasserstrahl) und danach den Nylabone. Den werd ich hinterher halt mit heißem Wasser abduschen, dann sollte es einigermaßen passen.
 
Maul auf und wasser marsch mit 3 bar. Sie darf am andere ende vom zimmer liegen so lange sie so stinkt.

Ich jage stinkhunden bei mir weg.
 
Munddusche via Gartenschlauch wird hier auch regelmässig angewendet und es gibt viel Kauzeugs. Mein Hund stinkt selten aus dem Maul und Maul- und Zahnpflege muss sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten