Der mal schnell gefragt Fred...

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine mutter hatte gefühlt nur so zeug im schrank, und hats auch gegessen, kriegsnachwehen, es wird nichts weggeworfen. Schimmel wurde abgeschöpft, und wohl bekommts. Sie wurde 95.
 
Kann jemand von den Bremern und umzu einen wirklich guten Tätowierer empfehlen?
 
Die Frage ist immer, welches Genre, Preiskategorie und wie dringend?
Keine Dringlichkeit, Preis ist eher nebnsächlich (sofern gerechtfertigt) und Genre bin ich mir immer noch nicht sicher. Ich brauche jemanden, der nicht nur gute Arbeit "am Körper" macht, sondern quasi einen Anfänger gut berät etc.
 
Du musst halt in etwa wissen, welchen Stil du willst, weil die meisten Tattoowierer sich auf einen Stil spezialisiert haben.
Ich wohn zwar bei HH Und hab jede Menge gute Tattowierer vor der Tür, werde aber, weil ich ein Portrait will, für das nächste Tattoo woanders hinfahren. Weil ich einen Künstler gefunden habe, dessen Arbeit mir richtig gut gefällt.
 
Irgendwo hier im Forum wurden mal nähere Infos oder ein Link zum kostenfreien schufaeintrag gepostet.
Kennt sich da jemand aus? Meine Info ist, einmal im Jahr wäre dieser kostenfrei aber ich Lande nur auf Seiten, wo es am Ende doch kostenpflichtig ist. Benötige es für einen Klienten.
 
Keine Dringlichkeit, Preis ist eher nebnsächlich (sofern gerechtfertigt) und Genre bin ich mir immer noch nicht sicher. Ich brauche jemanden, der nicht nur gute Arbeit "am Körper" macht, sondern quasi einen Anfänger gut berät etc.

Okay.
Da empfiehlt sich dann immer ein Studio mit mehreren Artists.
Da kann ich dir Hellfish Tattoo in der Überseestadt empfehlen oder Hanse(oder Hansa) Tattoo in der Neustadt.

Hellfish hat immer wieder internationale Tattooartist im Laden, aber die Wartelisten können echt lang sein, auch für die Artist vor Ort. Aber sie decken jede Menge Stile in sehr guter Qualität ab.

Bei Hanse/a sind auch gute Leute, aber die Stühle wechseln häufiger, von daher kann meine Empfehlung jetzt auch daneben gehen...

Nimm Hellfish, wenn es dir finanziell möglich ist.
 
Okay.
Da empfiehlt sich dann immer ein Studio mit mehreren Artists.
Da kann ich dir Hellfish Tattoo in der Überseestadt empfehlen oder Hanse(oder Hansa) Tattoo in der Neustadt.

Hellfish hat immer wieder internationale Tattooartist im Laden, aber die Wartelisten können echt lang sein, auch für die Artist vor Ort. Aber sie decken jede Menge Stile in sehr guter Qualität ab.

Bei Hanse/a sind auch gute Leute, aber die Stühle wechseln häufiger, von daher kann meine Empfehlung jetzt auch daneben gehen...

Nimm Hellfish, wenn es dir finanziell möglich ist.
Vielen Dank.
Eine Kollegin hat mir noch Animal Farm empfohlen, sie hält große Stücke auf den Laden.
 
Danke!
Geht mir eig um die Symptome. Hab jetzt sogar von einem a-symptomatischen Addison gelesen... bin einfach besorgt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten