Der mal schnell gefragt Fred...

Der gugl schließt die Nähmaschine mit dem Controller der XBoX kurz und führt uns dann vor, wie das geht. :D

Ich hatte noch das Schulfach "Nadelarbeit".
mx36.gif
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist irgendwas an Gans anders als an anderem Fleisch? Die beiden mäkeln wenn es Gans gibt - ziemlich untypisch :gruebel: Es gab Karkasse...
 
@MissNoah wat der Bauer nit kennt, frisst er nicht ? Püps und Uschi haben Gans auch nur gebraten gefressen, Uschi frass kein rohes Huhn und keinen rohen Fisch.. Lotti habe ich als Baby mit allen möglichen vollgestopft, die mäkelt zwar bei Fertigfutter (jeder Art) aber roh frisst sie fast alles.
 
@MissNoah wat der Bauer nit kennt, frisst er nicht ? Püps und Uschi haben Gans auch nur gebraten gefressen, Uschi frass kein rohes Huhn und keinen rohen Fisch.. Lotti habe ich als Baby mit allen möglichen vollgestopft, die mäkelt zwar bei Fertigfutter (jeder Art) aber roh frisst sie fast alles.

Eigentlich kennen sie es. Gans riecht etwas eigentümlich finde ich, aber irgendwie tun sie sich damit schwer. Naja. Sie fressen es dann irgendwann, aber erstmal wird es nur angeguckt und irgendwo hin getragen :rolleyes:
 
Ganz ist deutlich ‚trockener‘ und strenger im Geschmack mein Fall ist es auch nicht so..
Ich würd sagen Feinschmecker :lol:
 
Meine essen kein truthahn, und ich habe auch vollstes verständis, ich mag ganz und pute auch nicht.
 
Ich werfe mal eben zwei Fragen ein dir unterschiedlicher nicht sein könnten. Mag aber keine eigenen Themen eröffnen.. :D

Nach meinem Fail mit dem AnnyX möchte ich gerne eins anfertigen lassen. Hab mich eigentlich für einen Anbieter entschieden aber die haben Air-Mesh als Polsterung. Wie ist das mit dem Material wenn man einen Hund hat er kurzes, eng anliegendes "Stachelfell" hat. Ihr wisst sicher was ich meine.^^ Bohrt sich das Fell da rein beim tragen?

Und dann etwas ernsteres.. Wie sieht es aus mit einem jungen HSH in Hessen (hier keine gelistete Rasse soweit ich weiß) der bei einer völlig überforderten Familie lebt und versucht über den (für diesen Zweck ziemlich niedrigen) Zaun zu gehen? Ich muss öfter mit den Hunden dran vorbei und auch wenn ich auf der anderen Straßenseite gehen dreht der völlig frei... Macht das OA da was? Zum Beispiel einen höheren Zaun anordnen oder muss erst was passieren?
 
Mal ne Frage: Diese Meldung las ich eben:

Hund beißt dreijährigem Mädchen ins Gesicht
Ein dreijähriges Mädchen ist am Freitagnachmittag in Hellersdorf durch einen Hundebiss schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, spielte das Mädchen in der Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Jerichower Straße mit Seifenblasen. Dabei wurde es unvermittelt vom Hund eines 28-jährigen Bekannten, der zu Besuch war, angegriffen und ins Gesicht gebissen. Durch schnelles Eingreifen der Mutter konnte der Staffordshire-Labrador-Mischling von der Dreijährigen getrennt werden. Das Kind kam ins Krankenhaus. Alarmierte Polizisten nahmen das Tier in Gewahrsam, brachten es zum Polizeiabschnitt, wo es anschließend dem Tierfang übergeben wurde. (BLZ)



Haltet ihr es fuer moeglich, dass die Seifenblasen der Ausloeser waren und das ganze quasi im Spiel passiert ist und gar kein Angriff war? Aber haette man dann noch trennen muessen?
 
Also, ein hund der wegen seifenblasen so ausstickt das man ihm trennen muss, hat nicht nach ein seifenblase gehapst.

Meine hunden waren an der leine bei mir, wenn ich bei menschen mit kleinkinder auf besuch war.
 
Haltet ihr es fuer moeglich, dass die Seifenblasen der Ausloeser waren und das ganze quasi im Spiel passiert ist und gar kein Angriff war? Aber haette man dann noch trennen muessen?
Ja absolut, hier muss ich bei Seifenblasen auch alle paar Minuten ein ‚Obacht Baby‘ einwerfen.
Selbst Bruce ist als er noch was gesehen hat bei Seifenblasen richtig abgegangen mit springen und wild um sich schnappen..

Es kann aber auch sein das es ein ‚meine Seifenblasen du kriegst die nicht‘ war und deswegen auch getrennt werden musste..

Seifenblasen sind für mich ein Spiel wo man echt nen Auge drauf haben muss weil sich dabei alle Beteiligten ziemlich hoch puschen...
 
Nein, ich meinte, ob der Hund nicht von selbst schon losgelassen haette, weil es quasi nur ein Versehens-Schnapper war.
 
Beim Versehensschnapper erschrickt sich der Hund selbst so, dass er sofort loslässt.

Wenn man trennen musste gehe ich nicht davon aus.
 
Beim Versehensschnapper erschrickt sich der Hund selbst so, dass er sofort loslässt.

Wenn man trennen musste gehe ich nicht davon aus.
Versehentliche Schnapper hab ich als Kind und Erwachsene ab und an abbekommen. Und es war genau so

Ich kenns auch das Hunde bei Seifenblasen ziemlich gaga werden können. Die Schäferhündin meiner Eltern wird richtig gaga, Belle war nicht wirklich triebig. Die hats nicht gross interessiert. Bei Chili hab ichs mal versucht, da war sie noch klein, da hat sie nur geschaut. Aber guter Input. Werd ich wiedermal testen.
 
Kann mir vielleicht bitte kurz jemand erklären, was es bedeutet, daß ich bei der Agila Krankenversicherung im günstigsten Tarif keine "Freie Tierarztwahl" habe ? Muss ich damit rechnen, daß die mich nach Buxtehude schicken, wenn was ist ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten