Der mal schnell gefragt Fred...

  • MadlenBella
Ist leider eine Nierenbeckenentzündung geworden und ich komme um AB nicht mehr rum :(
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi MadlenBella :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • toubab
Ist leider eine Nierenbeckenentzündung geworden und ich komme um AB nicht mehr rum :(
Ich wollte nicht die schwemme von kraeutertips zunichte tun, aber bei mir hilft nur ab, und das sofort, alles andere hilft nichts und verschlimmbessert bei mir die situation.

gute besserung
 
  • MadlenBella
Danke.
Ich hatte schon öfter leichte Infekte, die nach 2 Tagen wieder weg waren. Bin leider anfällig für sowas.
Die Nierenbecken sind jetzt erst das zweite Mal involviert, das ist echt fies.
 
  • Bulliene
Gute Besserung :love:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Lucie
@Brille war Samstag zuletzt hier, weiß jemand ob alles o.k. ist ?
 
  • heisenberg
Ich hab nen Schädel auf unserem Grundstück gefunden. Ist wohl durch den Regen freigelegt und am Hang runtergespült worden.
Hab mal auf die Schnelle 2 Bilder gemacht. Ich vermute Echse oder Schlange. Aber er ist schon ziemlich groß für so ein Getier. Das Leckerli hat mind 1 cm Durchmesser.
Weiß jemand, was das mal war? Vorne an der Nase fehlt ein Stück. Könnte auch schon ziemlich alt sein, da das Grundstück nie bebaut und immer wild war...
 
  • toubab
Bevor ich dein text las, dachte ich : krokodil
 
  • toubab
Ist das nicht ein beckenknochen von iwas? So steissbeinmaessig
 
  • heisenberg
Hmm, ja vielleicht hast Du Recht und es ist gar kein Schädel ??? Kommt mir von oben auch so breit vor. Ich muss mal googlen.
 
  • toubab


ich denke das es ein kreuzbein ist, das hat solche löcher aber von welches tier? No idea.
 
  • Carli
Ich hab seit Samstagabend das Gefühl eine leichte Blasenentzündung zu haben.
Ich hab Bärentraubenblättertabletten zuhause - hat noch jemand einen Tipp für mich?
Cranberrysaft kauf ich nachher noch.
Femannose kann auch nützlich sein.
Edit: zu spät den letzten Beitrag gelesen. Gute Besserung!
 
  • MadlenBella
Mit Femmanose hatte ich es probiert.
Wird aber schon besser, danke euch :)
 
  • Brille
@Brille war Samstag zuletzt hier, weiß jemand ob alles o.k. ist ?

:) Ja, alles ok.

Hab kein (kaum noch) Datenvolumen mehr und muss den Rest des Monats halt ohne Internet auskommen :rolleyes:
Aber bei dem schönen Wetter ist es auch nicht so schlimm.
 
  • Lucie
Super, Danke für das Lebenszeichen, ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Du versäumst nichts, hier ist es verdammt ruhig, sei froh dass dir die Bilder auf FB und im Fernsehen erspart bleiben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten