Der mal schnell gefragt Fred...

Schüler und Nolte haben auch noch ganz gute die relativ einfach zu bedienen sind..
allerdings denke ich inzwischen tatsächlich das die besten Ansprechpartner die Profis sind..

ich hab denen wenig Vorhaben gemacht am Anfang und nur auf Nachfrage.. da kam tatsächlich schon gleich am Anfang sehr viel gutes bei raus.. jetzt noch ein paar Änderungen dann denke ich passt es nach relativ kurzer Zeit..

Manche planen ja über nen Jahr ne Küche :lol:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schüler und Nolte haben auch noch ganz gute die relativ einfach zu bedienen sind..
allerdings denke ich inzwischen tatsächlich das die besten Ansprechpartner die Profis sind..

ich hab denen wenig Vorhaben gemacht am Anfang und nur auf Nachfrage.. da kam tatsächlich schon gleich am Anfang sehr viel gutes bei raus.. jetzt noch ein paar Änderungen dann denke ich passt es nach relativ kurzer Zeit..

Manche planen ja über nen Jahr ne Küche :lol:

Der Ikea Planer ist echt hart. Da kann man Möbel nicht drehen, wenn sie an die Wand stoßen, und Stühle nicht über den Tisch ziehen um sie neu zu platzieren etc. Voll der Krampf.

Geht uns erstmal um das Wohnraum-Layout.

Aber ein Jahr soll es natürlich nicht dauern :sarkasmus:

Danke, dann gucke ich mir den mal an.
 
@Zucchini

Wir hatten einen Küchenplaner da. Nach 4 Stunden waren wir alle fertig. Aber es passt so gut, und ich wäre wohl an so einem Onlineplaner verzweifelt. :sarkasmus:
 
Wir haben uns mal das Bad planen lassen - gerade weil es sehr klein war - und auch wenn es in der Ausführung dann kleinere Probleme gab, die Planung allein war es wert.

Ich denke, mit der Küche, wenn die jemals kommen sollte, machen wir es auch so.
 
Morgen Nachmittag haben wir einen Online Termin mit einer Küchenfirma.
Die Selbstplanungsphase ist an steigenden Aggressionsleveln ggü. der Software gescheitert :sarkasmus:
Ich empfehle dir einen vor Ort Termin zu machen.. da kannst du dir gleich die Materialien und die Farben anschauen und eben auch die einzelnen Elemente..
 
Morgen Nachmittag haben wir einen Online Termin mit einer Küchenfirma.
Die Selbstplanungsphase ist an steigenden Aggressionsleveln ggü. der Software gescheitert :sarkasmus:
Kann ich total gut nachvollziehen!
Ging mir mit dem IKEA-Küchenplaner genauso - am Ende holt man dann nämlich wieder nicht nur Karo-, sondern auch Millimeter-Papier und Stift raus :D
 
Pixie war vor ungefähr zwei Wochen etwas zu stürmisch (und ich zu unachtsam) und hat mich versehentlich in den Finger gebissen. Eigentlich habe ich den Strossen nicht rechtzeitig losgelassen als er schon klein gekaut war. Ich hatte eine Blutblase innen an der Fingerbeere und am Nagelbett entwickelte sich ein dunkelblauer Fleck.

Jetzt wächst der blaue Nagel raus und ich sehe, dass da ein Loch rauswächst!
a065.gif


wird das wieder? :eek:
 
Ja, muss halt rauswachsen. Dauert ewig. Ich erspare Dir aktuelle Bilder :D
 
Pixie war vor ungefähr zwei Wochen etwas zu stürmisch (und ich zu unachtsam) und hat mich versehentlich in den Finger gebissen. Eigentlich habe ich den Strossen nicht rechtzeitig losgelassen als er schon klein gekaut war. Ich hatte eine Blutblase innen an der Fingerbeere und am Nagelbett entwickelte sich ein dunkelblauer Fleck.

Jetzt wächst der blaue Nagel raus und ich sehe, dass da ein Loch rauswächst!
a065.gif


wird das wieder? :eek:

Meinem gelochten Daumen sieht man nichts mehr an :)
 
Ylvi hat mich mal beim Spielen genau am Ende zwischen Nagel und Nagelhaut erwischt
Wurde auch blau und ist nach und nach rausgewachsen
Hat glaub ich knapp ein halbes Jahr gedauert, aber dann war der Nagel wieder wie vorher
 
Ylvi hat mich mal beim Spielen genau am Ende zwischen Nagel und Nagelhaut erwischt
Wurde auch blau und ist nach und nach rausgewachsen
Hat glaub ich knapp ein halbes Jahr gedauert, aber dann war der Nagel wieder wie vorher
genau da ist es auch! Deshalb habe ich das Loch bisher nicht gesehen. Jetzt hat der Nagel 1mm nachgeschoben und jetzt seh ich es erst.

Sauweh hats auch getan! Da hau ich mir lieber mit dem Hammer kräftig drauf glaub ich. Ist ja nicht nur oben sondern auch der Gegenbiss unten. Die Blutblase habe ich aber gleich aufgestochenund ausgedrückt. Pennylane aka Prof. Dr. Selfmadeoperateur (Rambo und MacGyver können einpacken)
 
Und ausrechnen, wann das Loch rausgewachsen ist, kannst ja nun auch :)

Gute Besserung und möglichst wenig Schmerzen wünsche!
 
genau da ist es auch! Deshalb habe ich das Loch bisher nicht gesehen. Jetzt hat der Nagel 1mm nachgeschoben und jetzt seh ich es erst.

Sauweh hats auch getan! Da hau ich mir lieber mit dem Hammer kräftig drauf glaub ich. Ist ja nicht nur oben sondern auch der Gegenbiss unten. Die Blutblase habe ich aber gleich aufgestochenund ausgedrückt. Pennylane aka Prof. Dr. Selfmadeoperateur (Rambo und MacGyver können einpacken)
Aufstechen hab ich mich nicht getraut :verlegen:
 
Jaaaa - ein Loch in einen Nagel machen ist eine ganz furchtbare Vorstellung für mich. Geht gar nicht

ich hab Ylvi schon gedroht, wenn sie jemals einen Nagel von mir locht, setze ich sie aus :lol:
Und dann hatte sie mich am Daumen erwischt :nervoes:
Zu ihrem Glück gab es weder ein Loch noch hatte sich der Nagel gelöst. War nur ein großer blauer Fleck
 
Jaaaa - ein Loch in einen Nagel machen ist eine ganz furchtbare Vorstellung für mich. Geht gar nicht

ich hab Ylvi schon gedroht, wenn sie jemals einen Nagel von mir locht, setze ich sie aus :lol:
Und dann hatte sie mich am Daumen erwischt :nervoes:
Zu ihrem Glück gab es weder ein Loch noch hatte sich der Nagel gelöst. War nur ein großer blauer Fleck
für mich auch. Gut, das mein Nagelloch nur rauswächst. Ich habs nicht selber bohren müssen :lol:

aber das gibts auch, gell? Hab ich schon mal im TV gesehen. irgendwann.
 
Sowas guck ich mir nicht an :lol:

aber ja, wenn ein Bluterguss unter einem Nagel zu dick ist...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten