Der mal schnell gefragt Fred...

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weihnachtsdeko- wie lange leuchten eure Fenster?
Hier ist es schon die ganze Zeit so trübe und duster, ich mag an das Abschmücken gar nicht denken.
 
Ich kenne es auch bis zum 6.1. .
Aber who cares?

Ansonsten gibt es ja auch Lichterketten, Windlichter und wwi, die Dir auch die Dunkelheit wegzaubern und nicht spezifisch weihnachtlich sind.
Wenn Du ein Bastelfuchs bist, gibt es gerade für Lichterketten sicherlich viele gute Ideen im Netz.
 
Bei meinen Großeltern stand der Baum mal bis Ostern :D und zwar in voller Pracht, geschmückt und grün.

Dann kam Besuch - der klatschte begeistert in die Hände (wegen des Weihnachtsbaumes) - und schwups, rieselten alle Nadeln zum Boden :lol:
 
Gibt es bei fb empfehlenswerte Gruppen für Hundezubehör?

Gibt viele Gruppen.
Hundeflohmarkt
Hundezubehör diskussionsfrei

Ich habe tatsächlich mit eBay Kleinanzeigen bessere Erfahrungen als mit den Hundezeuggruppen bei Facebook gemacht. Aber wirklich schlecht sind die Gruppen auch nicht. Hängt halt alles vom Handelspartner ab.
 
Weihnachtsdeko- wie lange leuchten eure Fenster?
Hier ist es schon die ganze Zeit so trübe und duster, ich mag an das Abschmücken gar nicht denken.
Fensterdeko keine, aber die Lichterkette auf der Dachterrasse bleibt das ganze Jahr.
Ich hab das Ausmessen vor zwei Jahren nämlich leicht verbockt....:tuedelue:
In der irrigen Annahme das ein normaler Zollstock 2m lang ist, hab ich unsere Holztrennwand ausgemassen und kam auf 12 m.
10m waren demnach zu kurz, also musste eine 20'er her, wird halt ein Stück doppelt verlegt, macht ja nix.
GG packt sie aus und kriegt fast die Krise, die ist doch viel zu lang....
Na ja, aber ich hab's doch abgemessen...:gruebel:.
Tja, nur mit einem Zollstock, der nur 1,50m lang war und somit war die Holzwand auch nur knapp 9m....:rolleyes:.
Jetzt hatten wir das Ding aber nun mal, also wurde sie rundherum, wofür sie looocker gereicht hat :tuedelue:, angebracht und das jedesmal wieder abzubauen...:nee:.
Ergebnis ist aber schon toll geworden...:applaus:
Links die "vermessene" Wand...
20181101_173952.jpg

20181101_173943.jpg

Die Abspann-Kabel der Glastrennwand haben wir vor ettlichen Jahren schon mit Lichtschlangen bestückt.
Wenn jetzt alles an ist, sieht's so aus...:dafuer:
20181126_211903.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hängt seid 4 Jahren dauerhaft 29D41A73-01BC-4D85-B940-9C463F7A6A90.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Gibt's Tipps wie Hund "schnell" ein paar Kilo zunehmen kann?
Kartoffeln? Quark? :gruebel:
 
Kohlenhydratquelle hochstellen, zusätzliches fett füttern würde ich mal sagen
 
Gibt's Tipps wie Hund "schnell" ein paar Kilo zunehmen kann?
Kartoffeln? Quark? :gruebel:

Wozu denn?
Da gibt es verschiedene Mittel, die Frage ist nur wo die Reise hingehen soll und ob der Hund eventuelle Einschränkungen hat.

Für Aussteller gibt es diese "Balls" @Crabat, weiß vielleicht, wie die genannt werden - ich komm grad nicht drauf.

Kartoffeln, Quark und fette Brühe gehen auch.

Man kann auch hochenergetisches Futter geben oder sich sogar an den "Suppen" und Fettriegeln der Musher versuchen.

Aber alles was schnell geht, geht unter Umständen auf Leber und Nieren, da sollte man schon schauen, was man macht.
 
Okay verstehe. also, ich denke das hat mit Futterumstellung zu tun. Wir füttern jetzt ein komplettmenü aus der Dose... aus Gründen... die eher den anderen Hund betreffen. Auf alle Fälle wird dieses Futter an und für sich besser vertragen als das barf vorher (was Häufchen und so angeht).
die Bulldogge hat jetzt aber ca 2kg abgenommen und hat eh schon wenig dran..
Ich habe mit der Beratung vom Hersteller telefoniert, die mir gesagt haben dass das durchaus an der Umstellung und dem deutlich geringeren FettAnteil liegen könne.
So. Daher jetzt der Versuch was drauf zu füttern. Menge haben wir schon erhöht.
Und klar, sollte das nicht halten, müssen wir uns zumindest für die Bulldogge nach einem anderen (oder wieder dem alten) Futter umschauen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten