Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der mal schnell gefragt Fred...

  1. Ich finde die gar nicht bitter, eher unerträglich süßlich..merkwürdig halt.
     
    #6681 bxjunkie
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Echt? Ne, ich find die Bitter. Vielleicht kommts auf den Hersteller an?
     
    #6682 pat_blue
  4. Nee ich hab verschiedene genommen..die hatten immer denselben kaum beschreibbaren Geschmack. Künstliche Süße irgendwie..aber bitter kein Stück. Da bin ich auch nicht böse drum, ich krieg nix bitteres runter :D
     
    #6683 bxjunkie
  5. Warum nicht einfach übers Futter?
     
    #6684 snowflake
  6. Deshalb finde ich Tabletten eh besser. Die packst du in Leberwurst und gut ist.
     
    #6685 bxjunkie
  7. Für's dazugehörige Herrchen :D
     
    #6686 lowman
  8. Wenn sie gleichzeitig mit dem Futter gegeben werden können, pack ich sie einfach ins Futter.
     
    #6687 snowflake
  9. Ja ist ja auch ok, aber irgendwie meine ich dann immer die Tropfen wirken nicht..frag mich mal wieso, ich kann dir darauf keine logische Erklärung liefern :lol:
     
    #6688 bxjunkie
  10. Ich hab da mal ne blöde Frage...hat jemand eine Idee wie ich dem Hund Kauartikel schmackhaft machen kann?
    Ob Schweineohr oder Rinderkopfhaut, der guckt das mitm A... nicht an :(
    Und nein, das ist nicht dieser verpackte Kram gewesen, der schon nach nix riecht^^
    Ich hab die Befürchtung, der kennt sowas gar nicht....:rolleyes:
     
    #6689 Spicy
  11. @Spicy Vielleicht fängst du mit etwas weniger harten Sachen an? Getrocknete Lunge z.B. oder frische Hühnerhälse.
     
    #6690 Fact & Fiction
  12. Besonders beliebt ist hier getrocknete Leber und Lunge.
    Vllt helfen auch kleinere Stücke am Anfang.
     
    #6691 MadlenBella
  13. Ok danke, dann werde ich das mal probieren :)
    Ich wollte ihm halt etwas zu tun geben, während ich im homeoffice beschäftigt bin...kann ja keiner ahnen, dass ein Hund sowas stinkendes verschmäht :D
     
    #6692 Spicy
  14. Hier sind Schweineohren, Rinderkopfhaut und Ochsenziemer streng verboten - musste ich verschiedenen meiner Hunden schon zu oft kurz vorm Ersticken aus dem Rachen ziehen.
     
    #6693 Fact & Fiction
  15. Cassie lies ihre Sachen früher auch manchmal ewig liegen. Sie hat die zwar ins Körbchen gelegt und auch bewacht, aber Fressen, nö. Und immer wenn ihr bester Freund dann vorbei kam, hat er das Körbchen auseinander genommen und erstmal alles aufgefressen :lol:
     
    #6694 MadlenBella
  16. Ohje :eek: na ich bin ja im selben Raum....bei „meinen“ anderen Hunden gab es da aber zum Glück nie Probleme.

    Hehe, ja ich lass es auch erstmal liegen, leider gibt‘s hier aber keinen Kumpel der zum Fressen animieren könnte.... Mein eigener Versuch ihn durch etwas ansabbern und so tun als ob (lol das klingt so doof, hat bei meinem alten aber geholfen^^) hat ihn nicht interessiert ;)
     
    #6695 Spicy
  17. Vielleicht an einer Stelle mit etwas Leberwurst einschmieren. Aber ich würde auch mit etwas "Weicherem" anfangen und ihn in Ruhe kauen lassen und Hektik drumrum vermeiden.
     
    #6696 heisenberg
  18. Das mit der Leberwurst ist noch ne Idee, die hab ich sogar da :) Werde die Tage dann mal Lunge besorgen.
    Und ja Ruhe hat er total. Hier sind keine anderen Tiere oder Menschen und ich sitz halt am PC während er laut, das war zumindest der Plan :D
     
    #6697 Spicy
  19. :rolleyes: Hier auch.

    Die Mädels bekommen nur noch so XXL Rinderhaut (am Stück) und auch nur solange wie es garantiert noch nicht ins Maul passt, dann wird es weg genommen
     
    #6698 Brille
  20. Ich war übrigens nur zu ungeduldig :lol:
     
    #6699 Spicy
  21. Dürfen Hunde Cholesterin senkende Margerine fressen? War ein Fehlkauf :mies:
     
    #6700 BabyTyson
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden