Der mal schnell gefragt Fred...

Also hier mal Bilder von der Eifel..das war 2012
unser Garten
39467416ci.jpg

Sitzecke, wo sich eigentlich alle immer getroffen haben :D Auch an unserem Haus. Wir hatten das größte
39467417kt.jpg

ich beim morgentlichem Kaffee :D
39467418tt.jpg

nochmal Garten
39467419ur.jpg


Wohnzimmer
39467421nb.jpg

Nochmal Wohnzimmer mit Kamin, hinten ein wenig zu sehen, Essecke
39467426qn.jpg

Wohnzimmer
39467427mj.jpg

Haus von der Strasse aus gesehen
39467428ux.jpg

von vorne von der Strasse aus gesehen
39467429mk.jpg

und nochmal das hintere Stück
39467430qm.jpg


Grillen im Auslauf
39467422jr.jpg

39467423ao.jpg

39467425tr.jpg


wenn gewünscht dann suche ich auch noch die Bilder aus dem Hunsrück
Danke dir nochmals, hab da jetzt für nächstes Jahr gebucht. Hoffentlich noch mit allen 4 Hunden. :girl_sigh:
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dunni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Frage an alle, die sich gut mit Ernährungsfragen auskennen :

Wenn ich jemanden beschenken möchte, bzw. dessen Hund beschenken möchte, der extrem empfindlich und allergisch ist und normalerweise ausschließlich eine "hyposensitive Naturvitalkost aus Ziegenfleisch, kaltgepresst, glutenfrei, getreidefrei" frisst - was darf ich dem geben? Gibt's da überhaupt was?

Ich hatte ja gehofft, daß die Futterfirma passende Leckerlies anbietet, aber is nich.

Lieber gar nix ohne Absprache schenken? Oder gibt's irgendwas, was "immer" geht?
Tjure vielleicht?
 
Ich wäre für gar nichts oder etwas aus 100% Ziegenfleisch, also Pansen o.Ä. getrocknet.
Ich weiß ja selbst wie das mit ner Allergikerin ist.

Oder du kaufst sowas hier, die gibts auch im Futterhaus, Fressnapf oder hier sogar bei Rewe:
 
Wenn dir das am Ende nicht zusagt, hab ich noch n Link für ein vergleichsweise günstiges, das liebt Cassie :) Sag nur bescheid.
 
Hab es jetzt mal mitgenommen. Robust trifft es gut. Kommt dann noch ne Decke rein. Wird also erstmal behalten.
(Freu mich total, obwohl es den Hund ja noch nicht gibt :sarkasmus:)
Ein Leuchthalsband durfte auch mit. Das ganz einfache, was sich noch kürzen lässt.
 
Ich werd auch das Schlauch-HB nehmen, wenns das gleich noch gibt. Aber ich gehe davon aus :) Das ist ja grad bei euch praktisch, da noch anpassbar.
 
Wir sind ja nun umgezogen und die Katzen können Freigänger werden. Wie lange würdet ihr warten, bis ihr sie rauslasst?
Vorher waren sie nur drinnen, ich denke also nicht, dass die zurück zur alten Wohnung laufen würden.
Im Netz steht jetzt was von 2 Wochen bis zu 3 Monaten.
 
Wir sind ja nun umgezogen und die Katzen können Freigänger werden. Wie lange würdet ihr warten, bis ihr sie rauslasst?
Vorher waren sie nur drinnen, ich denke also nicht, dass die zurück zur alten Wohnung laufen würden.
Im Netz steht jetzt was von 2 Wochen bis zu 3 Monaten.

4 Wochen habe ich gewartet und dann eben Tür auf, daneben gesetzt und fertig. Am besten eher früh- also nicht am frühen Abend sondern eher morgens.
 
Ja das hatte ich auch vor. Und ein paar gute Leckerli dabei haben. Erst nur ein paar Minuten und dann immer länger.
Eigentlich wollte ich auch bis zum Frühjahr warten, aber ich glaub das klappt nicht :tuedelue:
 
Bis zum Frühjahr wäre auch übertrieben, wenn es nur um die Eingewöhnung geht.
Ich habe mal gelesen, dass es wichtig sei, dass sie die Umgebungsgeräusche kennen, bevor sie hinaus dürfen, weil sie sich dann zunächst zum heim finden daran orientieren können, so lange sie die Gegend vom Sehen noch nicht kennen.
 
Okay, Fenster hab ich eh regelmäßig auf.

Ich dachte Frühjahr weil dann das Wetter schön wird und es nicht so lang dunkel ist. Allerdings, hier bei Hamburg schönes Wetter im Frühjahr ist auch optimistisch :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten