Der mal schnell gefragt Fred...

Ja ist es :) Wir haben damals dort mit Usern aus meinem Forum ein Treffen gemacht...gut da haben wir die komplette Anlage gemietet, aber es war toll. Der Auslauf ist ganz oben (ist ziemlich bergig, zumindest für mich Flachlandtiroler :lol: ) und steht allen zur Verfügung.Du läufst da an allen Häusern vorbei, wir hatten damals unten ein Haus. Dort kann man auch grillen etc. Da muß man sich halt mit den HH die vor Ort sind absprechen.
Klingt ja mal nicht schlecht. Ich bräuchte halt was, wo Lilly nicht völlig ausrastet weil ständig andere Hunde vorbei kommen. Grundsätzlich verträglich sind meine ja sogar, also Hundewiesennutzung geht uU auch gemeinsam. Nur der Garten sollte etwas Sichtschutz haben/nicht direkt am Weg liegen.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dunni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja ist es :) Wir haben damals dort mit Usern aus meinem Forum ein Treffen gemacht...gut da haben wir die komplette Anlage gemietet, aber es war toll. Der Auslauf ist ganz oben (ist ziemlich bergig, zumindest für mich Flachlandtiroler :lol: ) und steht allen zur Verfügung.Du läufst da an allen Häusern vorbei, Dort kann man auch grillen etc. Da muß man sich halt mit den HH die vor Ort sind absprechen.
Wir hatten damals das Haus Bärenbüsch..ist aber auch schon wieder 8 Jahre her.

Das hier ist auch empfehlenswert:
Ist allerdings ne andere Ecke, im Hunsrück

Warst du schon mal auf der Ranch im Hunsrück?
Wie "abgelegen" ist das? Könnte man da jemanden mit Panikhund über Silvester hinschicken?
 
Warst du schon mal auf der Ranch im Hunsrück?
Wie "abgelegen" ist das? Könnte man da jemanden mit Panikhund über Silvester hinschicken?
Ja mehrfach, auch mit einigen Forenusern :) Wir haben das jedes Jahr gemacht. Ja das ist total abgelegen, Silvester kann man da sicher gut verbringen mit Angsthund..du kannst da auch stundenlang spazieren gehen.
Ich schau mal ob ich die Fotos finde, von beiden Anlagen :)
 
Also hier mal Bilder von der Eifel..das war 2012
unser Garten
39467416ci.jpg

Sitzecke, wo sich eigentlich alle immer getroffen haben :D Auch an unserem Haus. Wir hatten das größte
39467417kt.jpg

ich beim morgentlichem Kaffee :D
39467418tt.jpg

nochmal Garten
39467419ur.jpg


Wohnzimmer
39467421nb.jpg

Nochmal Wohnzimmer mit Kamin, hinten ein wenig zu sehen, Essecke
39467426qn.jpg

Wohnzimmer
39467427mj.jpg

Haus von der Strasse aus gesehen
39467428ux.jpg

von vorne von der Strasse aus gesehen
39467429mk.jpg

und nochmal das hintere Stück
39467430qm.jpg


Grillen im Auslauf
39467422jr.jpg

39467423ao.jpg

39467425tr.jpg


wenn gewünscht dann suche ich auch noch die Bilder aus dem Hunsrück
 
Da wächst was zwischen den Zähnen :verwirrt:
Wucherndes Zahnfleisch oder was schlimmes
EA94F096-4BC1-486D-9DEE-6380C9BB13E2.jpeg
Sollte ich wohl mal wieder zum TA...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
hat jemand schon mal was beim Schweden bestellt? ein Regalbrett z. B.? Dauert das echt 8 WT? :verwirrt:
 
Kennt jemand eine Unterkunft in der Nähe von Frankfurt, bezahlbar mit Hund?

Bzw wo kann man gefahrlos übernachten ohne geklaut zu werden?
 
Wie nah muss es denn sein?
Unser Gästezimmer ist leider gerade belegt aber Freunde von mir haben eine Ferienwohnung im Vogelsberg, das ist relativ nah an der Autobahn und ca 70km von Frankfurt weg.
 
Wie nah muss es denn sein?
Unser Gästezimmer ist leider gerade belegt aber Freunde von mir haben eine Ferienwohnung im Vogelsberg, das ist relativ nah an der Autobahn und ca 70km von Frankfurt weg.

Sollte in die Richtung nach Würzburg gehen. Würde sich nur um eine Nacht handeln. Nächste Woche Freitag auf Samstag.
 
Ok, ich weiß nicht ob die wegen nur einer Nacht vermieten. Aber ich schaue gerade mal ob die überhaupt frei ist Freitag/Samstag.
Ist in der Nähe von Homberg/Ohm, liegt das denn auf deinem Weg?
 
Ok, ich habe geschaut, 1 Nacht geht leider nicht..
Ich überlege mal ob mir etwas einfällt..
 

Das wäre verfügbar Haustiere auf Anfrage erlaubt, kann sein das der Hund noch etwas extra kostet.
 
Hey, das ist Frankfurt, nicht Mailand :D
Da klaut dich keiner und mein Auto steht seit Jahren, meistens unabgeschlossen, sonstwo in der Stadt rum wenn ich arbeite. Alles gut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten