Der mal schnell gefragt Fred...

Wenn die für eine Stunde Arbeit den Lohn von zwei Stunden bekommen (aus welchem Grund auch immer, Mindestbestellwert?), dann finde ich die belohnt genug und würde kein extra Trinkgeld geben (außer dem aufgerundeten Euro).
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi robert catman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dia tap haben wir im Urlaub auf Anraten unseres holländischen TA auch immer dabei, weil die Hunde nach ausgiebigem Baden im Salzwasser schon mal Durchfall bekommen.
 
Kurze Frage :
Hat jemand Erfahrungen mit den neuerdings von IKEA angepriesenen Kühl-Kissen und -Decken? (Oder auch mit solchen Produkten von anderen Firmen, natürlich.)
 
Kurze Frage :
Hat jemand Erfahrungen mit den neuerdings von IKEA angepriesenen Kühl-Kissen und -Decken? (Oder auch mit solchen Produkten von anderen Firmen, natürlich.)

Diese Dinger mit Gelfüllung, die angeblich ohne aus dem Kühlschrank zu kommen, nur auf Druck "kühlen"?

Ich hab so ein Teil - meine ist völliger Müll.
Es kühlt nicht wirklich, bzw mit ganz viel Phantasie.
Ist meine Decke richtig ekelig und gefährlich. Es ist ein ziemlich unangenehmes Gefühl sich da drauf zu stellen (wie Matsch), der Hund mag nicht draufgehen und wenn man selber drauf tritt, dann rutscht man wegen dem Gel in der Matte - die Matte selbst hat sich nicht bewegt.
Hab ich keine Ahnung ob dieses Gel nicht giftig ist und falls es ausläuft, ob es sich wieder entfernen lässt.

Gekauft hab ich sie, weil ich an ein festes Gel glaubte und auf einen Effekt ähnlich den Knick-Handwärmern hoffte. War aber nichts.
Ich werde es noch mal versuchen, ob ich das Ding in den Froster werfen und trotzdem noch ausbreiten kann, dann hab ich kurzzeitig was davon. Dem Hund werde ich es wohl nicht überlassen, dafür ist es mir zu unsicher.
 
Kurze Frage :
Hat jemand Erfahrungen mit den neuerdings von IKEA angepriesenen Kühl-Kissen und -Decken? (Oder auch mit solchen Produkten von anderen Firmen, natürlich.)
Du meinst sowas hier, oder?

Meine Nachbarin hat sich so ein Teil gekauft und ist ganz angetan :kp: Ich bin mir nicht sicher genug um ehrlich zu sein.
 
Du meinst sowas hier, oder?

Meine Nachbarin hat sich so ein Teil gekauft und ist ganz angetan :kp: Ich bin mir nicht sicher genug um ehrlich zu sein.

Ja, sowas meinte ich.
IKEA macht da neuerdings Werbung für und ich fragte mich, ob da wirklich ein echter, dauerhafter Effekt zu erwarten ist.
 
Ich hatte für Dira mal ne Kühlmatte gekauft, auch mit Gel.
Genutzt hat sie es tatsächlich nie, hatte es dann einer Kollegin gegeben und die hat damit erfolgreich ihren Meerschweinchen-Käfig gekühlt.

Die Ikea - Werbung hatte ich auch gesehen... und bin neugierig.

Also, wer kauft das Ding und liegt Probe?
 
Ja, sowas meinte ich.
IKEA macht da neuerdings Werbung für und ich fragte mich, ob da wirklich ein echter, dauerhafter Effekt zu erwarten ist.
Ja und billig ist das wohl auch nicht gerade. Also nur mal zum probieren..hmmm...
 
Präventiv fällt mir auch nichts ein, ich wasche die mit Apfelessig-Wasser Gemisch ab weil das etwas den Juckreiz nimmt.
 


Wird anscheinend nicht mehr hergestellt...schade!
Schau mal ob du das unter nem anderen Namen findest.
Das nimmt den Juckreiz und die Viecher sterben ab.
Leider auch nicht präventiv, aber es hat uns danach sehr geholfen.
 


Wird anscheinend nicht mehr hergestellt...schade!
Schau mal ob du das unter nem anderen Namen findest.
Das nimmt den Juckreiz und die Viecher sterben ab.
Leider auch nicht präventiv, aber es hat uns danach sehr geholfen.

Ich hab’s noch woanders gefunden.

Ich denke, heute Abend kommt Apfelessig ins Waschwasser und morgen frag ich mal meinen TA.
 
Wir haben super Erfahrung mit "Exner Petguard Spray" gemacht.
Damit haben wir sogar Haarlinge in den Griff bekommen (ohne Hilfe von Chemie).
Es war zwar lästig weil ich Dyra jeden Tag einsprühen und die Flüssigkeit einmassieren musste, aber es hat top geholfen.
 
Hallöchen, ich wünsche noch einen schönen Abend.
Ich habe ich auch ein bisschen mit dem Labrador auseinandergesetzt, da mein bester Freund einen schwarzen hat.
Nun bin ich auf die Farben "Champagner, Silber, Charcoal" gestoßen. Einige Keute im Inet sagen jetzt, das es Mischlinge mit Weimerandern sind. Ander behaupten wiederum, das es natürliche Farbgebungen sind, halt nur etwas anders vom Farbton.
Hat das eine Auswirkung auf Gesundheit, Lebensdauer und Charackter?
Wenn man daraus besser ein eigenes Thema machen sollte, da es viele interessiert und man es so schneller findet, sagt bescheid.
Würde mich über Antworten freuen, auch wenn sie mich am Ende noch mehr verwirren könnten als ich eh schon bin.
Liebe grüße
 
Hallöchen, ich wünsche noch einen schönen Abend.
Ich habe ich auch ein bisschen mit dem Labrador auseinandergesetzt, da mein bester Freund einen schwarzen hat.
Nun bin ich auf die Farben "Champagner, Silber, Charcoal" gestoßen. Einige Keute im Inet sagen jetzt, das es Mischlinge mit Weimerandern sind. Ander behaupten wiederum, das es natürliche Farbgebungen sind, halt nur etwas anders vom Farbton.
Hat das eine Auswirkung auf Gesundheit, Lebensdauer und Charackter?
Wenn man daraus besser ein eigenes Thema machen sollte, da es viele interessiert und man es so schneller findet, sagt bescheid.
Würde mich über Antworten freuen, auch wenn sie mich am Ende noch mehr verwirren könnten als ich eh schon bin.
Liebe grüße

Mir fiel auf Anhieb ein, daß ich zur Lebenserwartung brauner Labradore mal was gelesen hatte:
 
Ich kenne einen in der Labrador untypischen Farbe.

Bei dem bin ich mir inzwischen sehr sicher, dass da ein Weimaraner drin sein muss.

Ich guck mal nach, ob ich Fotos von ihm finde.
 
Mir fiel auf Anhieb ein, daß ich zur Lebenserwartung brauner Labradore mal was gelesen hatte:
Genau das habe ich auch schon gelesen, da gibt es auch noch einen neueren Beitrag von einer anderen Seite, kann ich gerne nochmal raussuchen.

Ich kenne einen in der Labrador untypischen Farbe.

Bei dem bin ich mir inzwischen sehr sicher, dass da ein Weimaraner drin sein muss.

Ich guck mal nach, ob ich Fotos von ihm finde.
Hat der denn Papiere als Reinrassiger Labrador oder als Mischling?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten