Der mal schnell gefragt Fred...

Naja schwimmen ist ja eben auch noch gelenkschonend, WP ist nichts für sie FP & SP hat sie keine Ambitionen zu wobei ich FP nicht direkt gelenkschonend finde.. :rolleyes::kp:

Ich weiß nicht was FP SP und WP sind :lol: Aber Radfahren geht zum Beispiel, oder laufen mit dem Hund etc. Mein Hund hat Muskeln und er schwimmt weder noch macht er diese Buchstabenabkürzungen noch spielt er, außer wie gesagt mal mit seiner Hündin :D
64500558_2683760465031355_933751346421563392_o.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und vom Flirt pole gibts Muskeln?

Das hätte ich wissen müssen als ich jung war. Nu is zu spät.

Son Schiet.
 
SP wäre ja ggf. ne Option aber da ist ja wieder das Thema Spielzeug. :rolleyes:
Macht das hier eigentlich jemand? Falls ja, würde ich mich über Fotos eurer Konstruktionen sehr freuen.

Haken in der Decke, Seil, Fahrradschlauch doppelt gelegt, Seil, Karabiner und daran die Beute. Ziemlich einfach und billig.
 
Nee. Da helfen nur Abnäher :ko2:
Eine Bekannte hat sich die Haut an den Oberarmen straffen lassen, nachdem sie sehr stark abgenommen hatte. Tat wohl höllisch weh während des Heilungsprozesses. Ich durfte Bilder davon sehen :woot:

Nein, danke. So eitel bin ich dann doch nicht.
 
Frisches, helles Blut an der Kac.ke.
Der Doc meint entwurmen( ist wirklich schon 1 Jahr her, da die Stuhlproben immer negativ waren) und beobachten.
Kein zu fester Stuhl. Können das wirklich Parasiten sein?
Ihr gehts gut.
 
Häufiger oder nur einmal aufgetreten?

Das kann auch ne geplatze Ader sein.
Wenn der Hund sich gut fühlt, das einmalig vorgekommen ist und der Kot negativ auf Parasiten, würde ich wohl nichts tun.
 
Häufiger oder nur einmal aufgetreten?

Das kann auch ne geplatze Ader sein.
Wenn der Hund sich gut fühlt, das einmalig vorgekommen ist und der Kot negativ auf Parasiten, würde ich wohl nichts tun.


Ja, heute das erste Mal. Bei beiden Haufen. Den Kot soll ich 5 Tage sammeln und hab sie jetzt entwurmt.
Gut, beobachten- Danke
 
Helles Blut = frisch, Enddarm. Sobald der Kot zu dunkel wird, würde ich losfahren.
 

Bei diesem Hund sieht es auf dem letzten Bild unten so aus, als hätte er eine Zahnfehlstellung, ist das eine oder sieht das auf dem bild nur so aus?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten