Der mal schnell gefragt Fred...

Der Markt regelt den Preis :kp:

Wenn sie nicht drauf angewiesen ist, kann sie so wenigstens an jedem Kunden Geld verdienen.

Wenn keiner kommt, hat sie noch ein anderes Einkommen, falls genug kommen und sie sich irgendwann selbstständig macht, hat sie schon einen Kundenstamm, der den Preis zahlt.

Darf ich fragen, was deine bisherige auf die Stunde nimmt?
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn man was nebenberuflich als Hobby (also weil einem das Spaß macht) macht, kann man sich die Zeit auch gut bezahlen lassen :kp: Wenn dann eben nicht so viele Leute kommen, macht das nix, man MUSS ja nicht Summe X damit verdienen. Das sagt über die Qualität erstmal gar nix aus.
 
Der Markt regelt den Preis :kp:

Wenn sie nicht drauf angewiesen ist, kann sie so wenigstens an jedem Kunden Geld verdienen.

Wenn keiner kommt, hat sie noch ein anderes Einkommen, falls genug kommen und sie sich irgendwann selbstständig macht, hat sie schon einen Kundenstamm, der den Preis zahlt.

Darf ich fragen, was deine bisherige auf die Stunde nimmt?
45 € all incl. (Baden, Krallen schneiden etc)

Nicht auf die Stunde gerechnet, bei Jasper brauchts immer zwischen 1 1/2 und 1 3/4 h.

Aber wir sind von Anfang an bei ihr. Sie hat sich selbständig gemacht, als ich Jasper aus dem TH holte. Also von
Anfang an einer der ersten Kunden
 
Sie ist voll ausgebucht.
Aber ich glaube mittlerweile, wir haben einen Sonderpreis. Dabei ist Jasper nicht immer einfach.

Sie kennt ihn aber von Anfang an. Jasper war gerade 1/2 Jahr alt
Aber selbst wenn voll ausgebucht.
Mit Vorlauf und Haare zusammen kehren etc sind das 45 Euro auf zwei Stunden.
Abzgl. Umsatzsteuer bleiben nur noch 19 die Stunde.
Lass sie 160 Stunden im Monat verrechnen können, sind das 3000 Euro Umsatz im Monat?
Zahlt sie mit dem Laden Miete?
Dann noch weitere Unkosten für Werkzeug, Gebrauchsmittel, Energie, Heizung und Wasser etc

bleiben vielleicht 2000
Davon Krankenkasse, bissel Einkommensteuer

Vom Rest darf sie dann ihre privaten Kosten decken
 
Dann ist der andere Preis ja vielleicht doch eher "ortsüblich"?


Puh. Könnte sein.:gruebel:

Ich finds/fands nur krass, dass eine Hobby-Groomerin 15 € mehr nimmt als meine.

Ich habe sie angeschrieben.
Wenn das ortsübliche normale Preise sind, soll sie diese bitte auch von uns nehmen. Jasper kommt zwar aus dem TS, aber da gibt es andere Baustellen
 
Aber selbst wenn voll ausgebucht.
Mit Vorlauf und Haare zusammen kehren etc sind das 45 Euro auf zwei Stunden.
Abzgl. Umsatzsteuer bleiben nur noch 19 die Stunde.
Lass sie 160 Stunden im Monat verrechnen können, sind das 3000 Euro Umsatz im Monat?
Zahlt sie mit dem Laden Miete?
Dann noch weitere Unkosten für Werkzeug, Gebrauchsmittel, Energie, Heizung und Wasser etc

bleiben vielleicht 2000
Davon Krankenkasse, bissel Einkommensteuer

Vom Rest darf sie dann ihre privaten Kosten decken


Sie arbeitet in ihrem Haus. Kennengelernt haben wir sie. um die Ecke bei einer Tierpension


Wir sind quasi mir Ihr umgezogen und Jasper war/ist ihr erster Kunde
 
Keine Hundefrage, sondern eine Lebensfrage: :lol:

Es gibt von Maggi und Knorr so ein Fix für eine Hackfleisch-Käsesuppe mit Lauch.
Dort steht, dass man Schmelzkäse dafür verwenden soll.

Ich komme mir gerade vollkommen lebensunfähig vor, aber was genau ist Schmelzkäse? Ich kenne unter dem Begriff mehrere sehr verschiedene Produkte.

product_database_images_012356637-245840.png
 
Sowas hier
Ich nehme allerdings Mozzarella gerieben für Lauchsuppe, aber ich ess mich auch nicht durch das Maggi Regal :lol:
 
Keine Hundefrage, sondern eine Lebensfrage: :lol:

Es gibt von Maggi und Knorr so ein Fix für eine Hackfleisch-Käsesuppe mit Lauch.
Dort steht, dass man Schmelzkäse dafür verwenden soll.

Ich komme mir gerade vollkommen lebensunfähig vor, aber was genau ist Schmelzkäse? Ich kenne unter dem Begriff mehrere sehr verschiedene Produkte.

product_database_images_012356637-245840.png

Kennste diese runden Pappschachteln mit 8(?) kleinen Käseecken drin in verschiedenen Geschmacksrichtungen? Das ist Schmelzkäse. Den gibt's auch einfach pur ohne Kräuter oder anderem Gedönse. Ich denke so etwas meinen die.
 
Kennste diese runden Pappschachteln mit 8(?) kleinen Käseecken drin in verschiedenen Geschmacksrichtungen? Das ist Schmelzkäse. Den gibt's auch einfach pur ohne Kräuter oder anderem Gedönse. Ich denke so etwas meinen die.

Das ist eins von 3 Produkten die ich unter dem Begriff kennen :lol:
 
aber ich ess mich auch nicht durch das Maggi Regal

Aber danach hättest du quasi ein "Chemie-Studium" eingenommen, bei all den Zusatzstoffen und Aromen.... (gilt übrigens auch für den Schmelzkäse)

Wenn Du irgendwo Stracchino findest - der ist ziemlich lecker
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten