Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der mal schnell gefragt Fred...

  1. Würde ich nicht tun. Wenn du sie nicht verbinden willst, dann mach über Nacht dick Heilsalbe drauf und gut. Ich dachte beim verbinden auch eher an Schutz vor Schmerz beim auftreten.
     
    #5101 bxjunkie
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. das lässt sie nicht dran, das weiss ich jetzt schon. Aber ich werd mir was einfallen lassen für nachts.

    Riesenbärenklau .. ist der schon soweit? Ich kenne eine Stelle an der der hier steht. Da waren wir nicht, aber ich könnt trotzdem mal vorbeischauen wie weit der schon ist. Evtl. ist ja doch noch irgendwo einer den ich nicht weiss und sie hatte da Kontakt. Danke für den Tipp
     
    #5102 Pennylane
  4. Was kosten eigentlich MRT und CT?
     
    #5103 Pennylane
  5. ich habe es heute zweimal mit Kernseife gebadet. Die Fransen dann doch abgeschnitten und jetzt hat sie einen Socken an mit Mirfulansalbe drunter.
     
    #5104 Pennylane
  6. Ich knipse auch immer alles ab, weil ich denke wenn die Haut trocknet (und dann fest/hart) wird, reibt das doch an der zarten, wunden Haut :kp:
     
    #5105 Brille
  7. Also Mayas CT vom Kopf hat 380Euro gekostet.
     
    #5106 wilmaa
  8. Genau so. Und auf die harten Fitzel treten tut auch weh
     
    #5107 Pennylane
  9. Ich habe ja am Donnerstag einen Termin mit Penny und ich denke, dass mir trotz der Röntgenbilder so etwas nahegelegt wird
     
    #5108 Pennylane
  10. Solo wäre es teurer gewesen. Das war als sie ohnehin in Narkose war wegen dem Ding das sie ihr aus dem Kinn geschnitten haben letztens. Die erste Ansage der TK waren 600Euro, auf der Rechnung standen dann 380, eben weil keine extra Narkosekosten usw dazu kamen.
     
    #5109 wilmaa
  11. Kann ich Blumendünger (flüssig) auch für Gemüse nehmen?
    :gruebel:
     
    #5110 BabyTyson
  12. Warum nicht?
     
    #5111 snowflake
  13. Es gibt auch Leute die Blasen aufstechen, würde ich auch nicht machen..davon abgesehen hast du gefragt und ich habe geantwortet ;)
     
    #5112 bxjunkie
  14. Aber Blasen sticht man nicht auf, weil dann die Infektionsgefahe größer ist und die Blase die Stelle schützt. Abstehende Hautfetzen sind doch was völlig anderes, die bieten dem Hund doch keinen Vorteil, im Gegenteil.
     
    #5113 Vrania
  15. Kann man. Ich machs nicht, weil wenn ich selbst anbaue, hätte ich lieber Bioqualität. Dafür gibts Bio- Gemüsedünger. Auf manchen Blumendüngern steht aber auch drauf, dass man sie nicht für Essbares nehmen sollte.
     
    #5114 Crabat
  16. Wie gesagt..es wurde gefragt ich habe geantwortet :kp: Kann jeder machen wie er will.
     
    #5115 bxjunkie
  17. ich habe mal gelesen, dass Blumendünger eher was fürs Blatt ist und nicht für die Fruchtausbildung. Und ich bin auch der Meinung, dass im schnöden Blumendünger zuviel Zeugs drin ist das ich nicht essen will

    edit: Kaffeesatz ist ein guter Dünger
     
    #5116 Pennylane
  18. Ich steche (bei mir) jede Blase auf und lass "Dampf" ab. Ist mir kontrolliert lieber als wenn ich sie im Schuh oder sonstwo aufreibe.

    Das Schöne in einem Forum ist, dass wenn man etwas fragt div Antworten von div Leuten kommen und man sich so eine Meinung bilden kann. #find.ich.gut :D

    edit: weil wir ja heut schon mal beim TA waren: gut, dass es abgeschnitten war. Mit Salbe weich und geschmeidig halten
     
    #5117 Pennylane
  19. Nur nochmal zum Verständnis...ich habe dir direkt geantwortet auf deine Frage, eine andere Meinung kam erst nachdem du schon entschieden hattest sie eben doch abzuschneiden, soviel zu mehrere Meinungen :)
    Dann war dieser Post auch unnötig, als hätte ich dich zu irgendwas gedrängt..

    Deshalb habe ich, weil es bei mir so ankam "wie kann man sowas nur vorschlagen" darauf reagiert.
    Zukünftig werde ich mich zurückhalten beim geben von Ratschlägen.
     
    #5118 bxjunkie
  20. war nie so gemeint wie es bei dir ankam. :nixweiß:
     
    #5119 Pennylane
  21. Mag sein, aber ich habe auch keine Lust mich zu rechtfertigen, jeder kann die Ratschläge annehmen oder es lassen. Ich hatte/hätte mich ansonsten eh dazu nicht mehr geäußert.
     
    #5120 bxjunkie
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden