Der mal schnell gefragt Fred...

Hab jetzt bestellt :) Ich will es in Pflanzsteine rein machen, da ist es aus Säcken schon praktischer :)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi BabyTyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe schon oft gehört, dass eine Hündin nach einer Kastra undicht wird. Kennt jemand auch umgekehrte Fälle?

Ylvi hat ja schon seit längerer Zeit (nach körperlicher Anstrengung) viel getrunken und musste danach sehr oft, aber auch sehr schnell raus. Auch nachts musste sie oft einmal raus.

Das viele Trinken nach Anstrengung macht sie immer noch, ich hab aber den Eindruck, sie pinkelt deutlich seltener. Ich hab sie jetzt auch schon paar Mal mittags kurz raus gelassen zum Pinkeln, damit kein Malheur passiert und sie musste gar nicht (sonst war das nachmittags oft drei bis vier Mal raus, hinter die Haustür pinkeln, wieder rein).
Auch nachts schläft sie jetzt wieder durch.
 
Das viele Trinken nach Anstrengung macht sie immer noch, ich hab aber den Eindruck, sie pinkelt deutlich seltener. Ich hab sie jetzt auch schon paar Mal mittags kurz raus gelassen zum Pinkeln, damit kein Malheur passiert und sie musste gar nicht (sonst war das nachmittags oft drei bis vier Mal raus, hinter die Haustür pinkeln, wieder rein).
Auch nachts schläft sie jetzt wieder durch.
Hmm ich würde ja auf Hormonumstellung tippen in dem Fall andersherum, was ja nicht ungewöhnlich ist. Aber so kurze Zeit nach der Kastration würde ich sagen sind da noch genug Hormone im Umlauf.
Ist sie komplett leer? Also Gebärmutter auch raus?
Worauf ich hinaus will..sie könnte vorher eine Gebärmuttersenkung gehabt haben (durch die Scheinträchtigkeiten eventuell) und diese führt zur Blasenschwäche.
Ist aber nur eine Vermutung und wenn die noch drin ist, eh hinfällig.
 
Ich habe schon oft gehört, dass eine Hündin nach einer Kastra undicht wird. Kennt jemand auch umgekehrte Fälle?

Ylvi hat ja schon seit längerer Zeit (nach körperlicher Anstrengung) viel getrunken und musste danach sehr oft, aber auch sehr schnell raus. Auch nachts musste sie oft einmal raus.

Das viele Trinken nach Anstrengung macht sie immer noch, ich hab aber den Eindruck, sie pinkelt deutlich seltener. Ich hab sie jetzt auch schon paar Mal mittags kurz raus gelassen zum Pinkeln, damit kein Malheur passiert und sie musste gar nicht (sonst war das nachmittags oft drei bis vier raus, hinter die Haustür pinkeln, wieder rein).
Auch nachts schläft sie jetzt wieder durch.
Ylvi wurde doch wegen eines Tumors kastriert?Schau mal unter sekundärer Inkontinens
 
Ylvi wurde doch wegen eines Tumors kastriert?Schau mal unter sekundärer Inkontinens
hm, ja... aber das mit der Pinkelei hatte sie schon deutlich länger
Ich hatte ja bisher eher die Spondy im Kreuzbein im Verdacht - aber daran hat sich durch die Kastra ja nichts geändert
 
Auf den Käuferfotos sind die leider doch sehr auffällig. Weiß nicht ob ich da dann nicht eher Bastmatten nehmen würde, wenn man es eh sieht?
Funfact, auch wenn es scho a bisserl her ist:
Ich habe GERADE festgestellt, dass ich vor über einem Jahr auf einer Treppenstufe mittendrin vergessen habe, einen Streifen aufzukleben!
:eek:
Auffällig ist was anderes...:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten