Der mal schnell gefragt Fred...

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Am Ufer? Das muss um den Baum. Normalen Hasendraht können die durchbeißen. Aber punktverschweisstes Drahtgitter mit ca 1- 1,5 cm Maschenweite geht gut.
 
Dickerer Draht.

Das macht Sinn. Wenn’s ganz hart kommt, dann umwickel ich jede Weide. Im Moment noch nicht. Das ist echt viel.
 
Bei uns sieht das so aus, machen wir etwa alle 2 Jahre neu..
EBACFCEE-014F-4C9B-AB60-216C9E4FEC15.jpeg C5067038-0080-4D1C-B035-4064E2FF9497.jpeg

In einem Jahr hatten wir es dann mal vergessen sah dann so aus

600F70B5-C385-4373-91BF-DC8E44422EC6.jpeg

nachdem die Folie wieder drum war hat er ihn aber in Ruhe gelassen und die Weide hat sich wieder erholt..
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list


Wenn man es so macht, hat man ein paar jahre ruhe, und , sorry manny, sieht etwas besser aus als plastik in der landschaft.

FFD5E998-24D4-4CFE-9861-B29664926695.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ja stimmt sieht besser aus, hat die Gemeinde in unserer Straße auch gemacht nu sind die Weiden groß das Gestell ist kaputt und der Draht ist eingewachsen..
 
Ja stimmt sieht besser aus, hat die Gemeinde in unserer Straße auch gemacht nu sind die Weiden groß das Gestell ist kaputt und der Draht ist eingewachsen..

ja, uh, das muss am baumumfang angepasst werden.

edit, am besten einen hag ziehen in ufer nähe, in der schweiz haben sie um eine baumschule einfach ein niedrige elektrozaun gemacht.
 
Viele Teens sehen ja heute schon deutlich älter aus, als sie vor 30 Jahren aussahen. Das liegt einerseits vielleicht an der Mode, aber angeblich sind sie auch früher entwickelt. Behaupten viele und kommt mir auch so vor? Dazu sagen ja einige, dass das an den Wachstumshormonen im ganzen Fleisch liegt. Gibt es dafür eigentlich Belege?
 
Ich hab ja schon mal geschrieben, dass mein Beauchsmädchen ganz begeistert war von den jungen Muskelbergen.:rolleyes:

Mir ist das vorher nicht aufgefallen, aber die schätzungsweise 16 bis 20 jährigen Kerle waren teils schon sehr bemuskelt. Auffällig für das Alter.

Ich glaube schon, dass das was mir Hormonen im Fleisch zu tun hat.
 
Viele Teens sehen ja heute schon deutlich älter aus, als sie vor 30 Jahren aussahen. Das liegt einerseits vielleicht an der Mode, aber angeblich sind sie auch früher entwickelt. Behaupten viele und kommt mir auch so vor? Dazu sagen ja einige, dass das an den Wachstumshormonen im ganzen Fleisch liegt. Gibt es dafür eigentlich Belege?

ich kann es mir vorstellen, ich vermute auch das jack so dermassen fett ist, weil er als welpe in ein hühnerfarm aufgewachsen ist, und nur die schnellwuchs antibiose hühner gefressen hat, ( und das immer noch macht)
 
Ich denke das ist ein wenig komplexer.
Da wird wohl noch viel mehr mit reinspielen wie bessere Hygiene-/Gesundheitsversorgung, generell größere Auswahl an (gesunden) Nahrungsmitteln, das Wissen darum was nutzt/schadet.
Sowas wie Mangelernährung gibts halt hier quasi (ja, bei Asis umme Ecke doch) nicht mehr, Rachitis u.ä. ist nicht mehr präsent. Also Faktoren die eher für schlechte/langsame Entwicklung sorgen.
 
Ich habe irgendwo auch mal gelesen, dass die Leite heute tendenziell länger jung aussehen als früher.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten